LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
499 Besucher und 25 Member online
Members: Bearcat, canipiron, drogida007, emalovic, ems-kopp, Fabio (auch Fabi GaGa), fakeblood, felice10, glicami, greisfoile, Meglos, nirvanamusic87, Oski.ch, Phil, pironcani, P-Joker, Redsonnya, remy, Renejan, Rootje, simonf, southpaw, steps, theogsean, TravD

HOMEFORUMKONTAKT

MARINA & THE DIAMONDS - ARE YOU SATISFIED? (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21The Family Jewels679 / Atlantic
2564683625
Album
CD
26.02.2010
MUSIC DIRECTORY
Marina And The DiamondsMarina And The Diamonds: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON MARINA AND THE DIAMONDS
Are You Satisfied? (Marina & The Diamonds)
Baby (Clean Bandit feat. Marina And The Diamonds & Luis Fonsi)
Bad Kidz
Better Than That
Blue
Bubblegum Bitch
Buy The Stars (Marina & The Diamonds)
Can't Pin Me Down
Disconnect (Clean Bandit & Marina and The Diamonds)
E.V.O.L.
Electra Heart
Fear And Loathing
Forget
Froot
Girls (Marina & The Diamonds)
Gold
Guilty (Marina & The Diamonds)
Happy
Hermit The Frog (Marina & The Diamonds)
Hollywood (Marina & The Diamonds)
Homewrecker
How To Be A Heartbreaker
Hypocrates
I Am Not A Robot (Marina & The Diamonds)
I'm A Ruin
Immortal
Jealousy (Marina & The Diamonds)
Just Desserts (Marina And The Diamonds And Charli XCX)
Lies
Living Dead
Lonely Hearts Club (Marina & The Diamonds)
Mowgli's Road (Marina & The Diamonds)
Numb (Marina & The Diamonds)
Obsessions (Marina & The Diamonds)
Oh No! (Marina & The Diamonds)
Power & Control
Primadonna
Radioactive (Marina & The Diamonds)
Rootless (Marina & The Diamonds)
Savages
Scab & Plaster (Marina & The Diamonds)
Seventeen (Marina & The Diamonds)
Sex Yeah (Marina & The Diamonds)
Shampain (Marina & The Diamonds)
Simplify (Marina & The Diamonds)
Solitaire
Starring Role
Starstrukk (Marina & The Diamonds)
Teen Idle
The Family Jewels (Marina & The Diamonds)
The Outsider (Marina & The Diamonds)
The State Of Dreaming
Valley Of The Dolls
Weeds
ALBEN VON MARINA AND THE DIAMONDS
Electra Heart
Froot
The Family Jewels (Marina & The Diamonds)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.05 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Are you satisfied with an average life? Nun die Frage braucht sie sich nicht mehr zu stellen - das Debut hat ihr Schlafzimmer verlassen, die Welt hört zu - und ihren Kammer-Pop - abgeschmeckt mit ein wenig Queen und E.L.O. , verspielt und einmal mehr selbstreflektierend - weiß zu gefallen ... sounds like an easy ride.
*****
sehr eingängige, unbeschwerte Pop-Nummer der Dame aus Wales mit griechischen Wurzeln, hat ihren klar eigenen Stil - 4.75...
*****
Ich schon mit diesem Einstiegssong auf der Debüt-CD. Schöner Pop mit wenig Kanten. --5.
*****
sehr gut
*****
Klasse Titel ... ja das mit ELO ist nicht schlecht.
******
Warum traut sich hier eigentlich niemand eine 6 zu geben? Da zögere ich keine Sekunde, denn hier handelt es sich um einen absolut phänomenalen Pop-Song!
******
solchen pop müsste es in der heutigen zeit öfter geben
*****
Wundervoller Einstieg ins Album, für mich aber dann leider auch knapp nicht genügend für die Höchstwertung.

Gute 5.
*****
Charmant, leicht schräg und einfach ein Ohrwurm erster Güte. Gehört zu meinen Favourites vom Debüt!
******
einfach nur geil!
****
Finde ich gut.
******
wunderbarer Opener von "The Family Jewels" und einfach ein herrlicher Ohrwurm. Sehr schön auch die Streicher. Volle 6*
*****
So verrückt und so gut. :) Einfach klasse!
******
Einfach toll, dass auch heute noch solche Musik gemacht wird. Könnte wirklich fast von Jeff Lynne sein. Hervorragender Opener mit Zug und gewisser Melancholie, da stört mich nicht einmal die leicht verzerrte Stimme im Refrain. Volle Punktzahl!
******
Bei dem Namen hätt's doch eher ans Album-Ende gepasst, oder? Also, mit dem Refrain bin ich nicht 'satisfied', aber ansonsten ganz gute Nummer. Das Ende ist cool. - 5.52*
Zuletzt editiert: 09.11.2010 14:29
*****
Schön theatralisch. Sehr gute Eröffnung des Debüts.
*****
Recht gut
*****
Total cool! Schöne Message für ein wenig mehr Selbstverantwortung und Power im Leben! Gut so!
******
Wunderbarer Opener ihres Debutalbums. Klasse Melodie, toller Gesang und sehr gute Lyrics. Alles was man sich wünschen kann :)
****
Also mir fiel vom ersten Takt die Erinnerung an Lene Lovich dazu ein.
****
Tolle Melodie, stimmlich ganz gut und halt insgesamt ein etwas eigenwilliger Song. Aber gut!

4+*
*****
5-
******
6
*****
toll!!
*****
sofort wieder in den gehörgang abrufbar - toll und das nach jahren noch! :D
*****
...die bezaubernde aber spezielle Stimme von Marina (ich mag sie eben einfach) versteht es hier, wie meist, die Musik zum Hörgenuss zu machen...
*****
ich gebe hier mal eine knappe Fünf wegen dem wirklich tollen Refrain, der Strophengesang gefällt mir hier nicht so - 4.5*
******
Einer meiner Lieblingssongs von ihr, den ich mir wirklich oft anhöre. Irgendwie inspiriert er mich total..
******
Runde auf 6 auf.
Das ist noch die alte Marina! Im Gegensatz dazu ist das komplett "Electra Heart" Album völlig überbewertet.
*****
Ja, lüpfig-erfischender Sound mit einem wirklich
hübschen Refrain, wohl dem, der so ein Album
eröffnen kann...
****
Nicht schlecht!
*****

Ein sehr starker Song!
****
Dieser flotte 3-Minuten-Song ist ein guter Opener des ersten Albums mit leichten Schwächen beim Refrain.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds