LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: 392414, Chuck_P, da_hooliii, dutchbenny, greisfoile, hugo1960, merlin77, otterobb, Pacadi, pwill, rääm, Reto, rhayader, Trekker, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

MARIE REIM - ICH HAB DICH DURCHSCHAUT (SONG)


Digital
Ariola 88644987857


TRACKS
18.02.2022
Digital Ariola 88644987857 (Sony) / EAN 0886449878574
1. Ich hab dich durchschaut
2:56
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56Ich hab dich durchschautAriola
88644987857
Single
Digital
18.02.2022
2:57Bääärenstark!!! Sommer 2022Nitron
019658708762
Compilation
CD
03.06.2022
MUSIC DIRECTORY
Marie ReimMarie Reim: Discographie / Fan werden
SONGS VON MARIE REIM
Auf dem Weg ins Paradies
Bei mir ist immer Sommer
Das mach ich ohne dich
Einen Grund
Ich bin satt
Ich bin so verliebt
Ich hab dich durchschaut
Immun
Lebenselixier
Medizin
Oh Santa
Rosarote Brille
Sonne
SOS
Stell alle Uhren auf unendlich
Vier Hände zwei Herzen (Michelle feat. Marie Reim)
Weil das Mädels so machen
Wie ein Pfeil
Wissen können
Wofür
ALBEN VON MARIE REIM
14 Phasen
Bist du dafür bereit?
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.36 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
"Das wäre Ihr Preis gewesen", so kommt man sich vor, wenn man hört, dass Marie Reim wohl ziemlich knapp bei der internen NDR-Jury zum deutschen Vorentscheid 2022 gescheitert ist. Es war wohl für die ARD-Popwellen, die alle Vorentscheid-Songs in ihr Programm nehmen sollten, eine unüberwindbare Hürde, einen Hau-Drauf-Schlager wie den vorliegenden zu spielen. Da sind die befürchteten "Abschaltimpulse" der Hörerschaft zu riskant. Positiv könnte man ja sagen, der Song wäre aus dem Rahmen gefallen und könnte polarisieren, also genau das was man bei einem Wettbewerb braucht.<br>Nun gut. Der Song klingt für Schlagerkenner an einigen Stellen sehr vertraut, vor allem der Chorus-Beat wurde von Maries Eltern ("Nicht verdient") vererbt, aber dennoch ein starker druckvoller Song mit Ohrwurm-Faktor und guter Dramaturgie, die man gut auf die Bühne bringen könnte und (auch ganz wichtig) eine Verbindung zum Publikum herstellen könnte. Wer ihren Auftritt mit "Ich bin so verliebt" bei Giovanni Zarrella gesehen hat, weiß wie ESC-tauglich ihre Bühneninszenierungen sind. Für sowas hätte ich als Fan gebrannt!<br>Das alles im Hinterkopf trübt das unbeschwerte Hören dieses 3-Minuten-Knallers, denn ich sehe immer einen verhinderten ESC-Auftritt vor meinem inneren Auge. Schade, NDR!
***
Dieses Lied hab ich auch schnell durchschaut.
****
Gut
*****
Wenn es stimmt das sie bei der ESC- Vorauswahl gescheitert ist finde ich das sehr schade. Im Einheitsbrei-Starterfeld der diesjährigen Teilnehmer wäre sie eine willkommene Abwechslung gewesen. Und es ist der erste Song von ihr der mir gefällt.<br>Einzig dieser Videoclip ist schrecklich. Hat sie diese billige Pseudo-Erotik-Schiene wirklich nötig ?
Zuletzt editiert: 18.02.2022 17:36
****
Schlager auf rockig-emanzipatorisch... Naja, vielleicht ganz knapp noch im grünen Bereich.
**
Altbackene Nummer
****
hörbar gut mit Drive<br><br>hingegen mit einer guten Show wäre dieser Titel ein gutes Statement für Deutschland am ESC gewesen, Rockiger Schlager auf Deutsch. Das sind wir
Zuletzt editiert: 20.02.2022 08:54
*
völlig seelenlose Nummer
****
geht gut nach vorne- power hat der song. der refrain ist auch recht catchy. kein großer wurf, aber ein guter titel.
****
Zwischen altbacken und modern verlieren sich im Pop-Schlager oft die Geister. Erst dachte ich auch an eine Cosmic Gate bzw. Olaf Bosi Produktion. Gutes Lied, soweit okay ist die Produktion.. Sie sollte so weiter machen. Das kommt schon noch gut. Gute Vier.
***
Alles andere als wirklich gut.
***
Leichte Kost, die man hundertfach schon an anderer Stelle gehört hat. Bin zwar eigentlich schlageraffin, aber das ist für mich einfach nur durchschnittliche Musik - dürfte jedoch sicher ein Airplay-Renner bei SWR 4 werden, was tauberfränkische Rentnerpaare auf dem Weg zum Aldi im alten Mercedes C180 freuen dürfte.
**
Das ist alles andere als gut und nervtötend , wie sie brüllt .
***
Die Strophen ziehen die Note etwas runter.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds