LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: actrostom0, AdamWeishaupt, bluezombie, Brutusfuratu, deppo, Hijinx, Kanndasdennsein, oldiefan1, rhayader, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

MARIE REIM - ICH BIN SO VERLIEBT (SONG)


Digital
Ariola -


TRACKS
24.09.2021
Digital Ariola - (Sony)
1. Ich bin so verliebt
2:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46Ich bin so verliebtAriola
-
Single
Digital
24.09.2021
2:47Bääärenstark!!! 2022 - die ErsteNitron
19439955222
Compilation
CD
10.12.2021
2:47Die Giovanni Zarrella Show - Die besten Titel 2021/2022Polystar
0600753962565
Compilation
CD
08.04.2022
MUSIC DIRECTORY
Marie ReimMarie Reim: Discographie / Fan werden
SONGS VON MARIE REIM
Bei mir ist immer Sommer
Einen Grund
Ich bin satt
Ich bin so verliebt
Ich hab dich durchschaut
Immun
Lebenselixier
Medizin
Oh Santa
Rosarote Brille
Sonne
SOS
Stell alle Uhren auf unendlich
Vier Hände zwei Herzen (Michelle feat. Marie Reim)
Weil das Mädels so machen
Wie ein Pfeil
Wissen können
Wofür
ALBEN VON MARIE REIM
14 Phasen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ja, kann man so lassen.<br>Ist ihr bester Schlager bis jetzt.
****
vom sound mehr matthias reim als michelle. das sind schon ein paar rockige elemente dabei. die strophen so lala, der refrain dagegen richtig catchy. ist schon gut, aber da war noch mehr drin- gerade mit so einem eingängigen refrain. die ganze "super sexy" präsentation brauche ich nicht. gute 4 punkte.
***
Durchschnittlich wie immer; nicht so prickelnd gut, aber auch nicht grottenschlecht.
****
So lässt man sich Schlager gefallen. Wobei, ist das überhaupt noch Schlager? "Verdammt" schein das Lieblingswort der Familie Reim zu sein und hier fragt man sich auch, ob das lyrische Ich denn verliebt ist oder einfach geil.
*****
Mehr als respektabler Rock-Stampfer im Midtempo von Marie Reim. Wie schon die Debütsingle "SOS" macht auch dieser Song trotz ziemlich generischer Titelzeile Lust auf mehr.
***
Das Verliebtheitsgefühl bleibt hier etwas auf der Strecke.
****
haut mich jetzt nicht direkt vom Stuhl, aber schon ganz ordentlich gemacht...<br>Freundliche 4
*****
Verdammt ich bin so verliebt... in diesen Song. Naja, vielleicht nicht unbedingt verliebt, aber doch irgendwie süchtig nach diesem Song. Der Auftritt in der Giovanni-Zarella-Show hat das Feuer zusätzlich entfacht. Ein perfekter Auftritt wie für den ESC. Ich hoffe, dass wir Marie Reim früher oder später (hoffentlich noch dieses Jahr) beim Deutschen Vorentscheid sehen, entweder mit dieser oder mit einer ebenso starken Nummer von Tim Peters.<br>Referenz für absolute Insider: Die Strophen erinnern mich zum Teil an die Strophen von Ute Gellers "Weil er dich liebt" (deutsche Vorentscheidung Radio-Halbfinale 1988).
****
Gut
***
Massenware
****
Das Cover ist Mist, der Produzent ist ein Witz und Marie ist sosolala. So richtig kann ich die Produktionsgeburt von Matze und Michelle jedenfalls noch nicht einordnen. Aber wohin die Reise in der Zukunft führt - Potential ist sicherlich da. Ein nicht so zeitgemässer Lady Gaga Sound lassen mich aufhorchen und mitstampfen bei diesem Titel. Gut! 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds