LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Andrea Jürgens
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Welche Sportart macht euch so richt...
MANATER von Hall and Oates und EINFA...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 14 Member online
Members: Andy2, Henning M., Kamala, Kanndasdennsein, Oiseau, Pacadi, remy, spatz-98, SportyJohn, staetz, strawberryfields, sushi97, ul.tra, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

MARIA VOSKANIA - DU BIST DIE GANZE WELT (SONG)


Digital
Telamo -


TRACKS
17.12.2021
Digital Telamo -
1. Du bist die ganze Welt
3:33
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Du bist die ganze WeltTelamo
-
Single
Digital
17.12.2021
3:33Jetzt oder nieTelamo
405380431688
Album
CD
04.02.2022
3:35Ross Antony präsentiert Party 2022Telamo
405380431721
Compilation
CD
04.03.2022
3:35Schlager für alle - Frühjahr Sommer 2022Telamo
405380431727
Compilation
CD
18.03.2022
3:33DJ Pierre präsentiert Die Mega HitsTelamo
405380431758
Compilation
CD
06.05.2022
3:35Sommer Bild 2022Telamo
405380431760
Compilation
CD
13.05.2022
3:35Uta Bresan präsentiert ihre Wunschhits 2022Telamo
405380431768
Compilation
CD
27.05.2022
3:33Unsere Schlager Hits XXLTelamo
405380431779
Compilation
CD
01.07.2022
3:35Schlager Hits 2022Telamo
405380431781
Compilation
CD
22.07.2022
3:35Schlager Gold - Die 40 besten Hits des SchlagersTelamo
405380431797
Compilation
CD
29.07.2022
MUSIC DIRECTORY
Maria VoskaniaMaria Voskania: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON MARIA VOSKANIA
4 Flügel 2 Herzen
Again, Again (Meri Voskanian)
BauchBeinePo
Carry Me In (Meri Voskanian)
Danke
Dann tanzen wir
Davidam
Dein Zuhaus
Deine Liebe war nie echt
Der Morgen danach
Die Liebe bleibt
Du bist die ganze Welt
Du bist die Ruh' (Meri Voskanian)
Einmal zu oft
Er ging von mir (Meri Voskanian)
Es lebe das Leben
Federleicht
Feuerwerk
Frei (Meri Voskanian)
Frei wie du
Freier Fall
Gefallener Engel
Gloria in excelsis deo
Halbes Herz
Happiness Is Easy (Meri)
Hiergefühl
Hitmix
Ich krieg das auch alleine hin (Meri Voskanian)
Ich seh nur dich
Ich weiß, du weißt nicht, was du willst (Meri Voskanian)
Ich will wissen wie es ist
Ich würd' gern geh'n (Meri Voskanian)
Immer und immer wieder (Meri Voskanian)
Immer wieder such' ich dich (Meri Voskanian)
In den Tag hinein
Jajaja
Jetzt oder nie
Keine Träne mehr
Keiner sieht es, keiner merkt es (Meri Voskanian)
Königin (Robin D. feat. Meri Voskanian)
Kopfüber in die Nacht
Küss mich
Leb dein Leben auf deine Art (Meri Voskanian)
Lieb mich jetzt
Liebe auf Eis (Herzfrequenz feat. Meri Voskanian)
Lust am Leben
Mach die Augen zu
Magie
Man kann nicht trenn', was zusammen gehört (Meri Voskanian)
Meilenweit
Mit mir gehn
Nach vorne sehen (Meri Voskanian)
Nichts anzuziehen
Paris, Paris
Perlen und Gold
Rosarote Brille
Schau nach vorn
Schwimm mit der Welle
Sommer lass mich nicht allein (Buddy feat. Meri)
Sterne vom Himmel
Sternenklar
Tag am Meer
Tag für Tag
Tanzen
Tequila
Traum und Wirklichkeit
Unendlich frei
Verlang ich zu viel
Wahnsinnsgefühl
Wahre Liebe
Wann
Wärst du heut Nacht bei mir
Was dir fehlt ist ein Herz (Meri Voskanian)
Was wäre wenn
Was weißt denn du
Wegen dir
Wenn du aus dem Fenster siehst (Meri Voskanian)
Wenn du willst
Wer mit dem Feuer spielt
Wie viel Tränen (muss man wein') (Meri Voskanian)
Wo sind sie hin (Meri Voskanian)
Zitronenlimonade
Zwischen Himmel und Hölle
ALBEN VON MARIA VOSKANIA
Das Beste
Jetzt oder nie
Lust am Leben
Magie
Perlen und Gold
Vom Ende zum Anfang (Meri Voskanian)
DVDS VON MARIA VOSKANIA
Das Beste
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.12 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Nach dem gelungenen "Feuerwerk" hatte ich auf ein weiteres modernes Nachfolgealbum zu Magie gehofft, denn dieses ist nach wie vor großartig und hatte damals die vormals mit biederem Liedgut ausgestattete sympathische Maria in ein ganz neues Licht gerückt.<br>"Feuerwerk" sollte scheinbar diesen Weg bei Universal fortsetzen...den Weg des Premium Popschlagers. Warum es nicht dazu kam und dann plötzlich der Wechsel zu Telamo erfolgte, darüber kann nur gemunkelt werden. Jedenfalls ließ dieser schon Schlimmes erahnen und so scheint es auch zu kommen. Bei vorliegendem Machwerk handelt es sich um eine Rückkehr zu Marias biederen Telamo Wurzeln und so haben wir einen langweiligen, uninspirierten und extrem nervigen neuen Song vor uns. Maria trällert sich penetrant durch eine saft- und kraftlose Produktion (Du duu duuuu duuuuuu....) mit Aggressionspotenzial. Dazu dieser schreckliche Trend über die eigene Schwangerschaft zu singen und den Babybauch herzutragen als wäre man der Nabel der Welt. Es gibt durchaus Menschen welche mit Kindern nichts anfangen können....ich singe auch nicht über meine Sexualpraktiken.<br>Sehr schade dass man den mit dem letzten Album eingeschlagenen Weg scheinbar nicht fortsetzt, aber ich befürchte nun auch für das im Februar erscheinende Album "Jetzt oder nie" Schlimmes. Vermutlich wird aufgrund von Lizenzrechten nicht mal "Feuerwerk" darauf vertreten sein und leider wohl für immer in der Schublade verschwinden.
***
Highlightarmes Handwerk von der Stange - dahingehend nix Neues. Maria Voskania als B-Promi des deutschen Schlagers lässt hiermit einen Schlager los, den man durchgehen lassen kann, der aber nicht besonders hochwertig ist. Das Lied indes könnte Regionalradioprogramme gut untermalen und somit auch das tauberfränkische Ehepaar hoch in den Achtzigern auf dem Weg zum Aldi im rosenholzgoldenen Mercedes C180 "Elegance" von 1995 in Schach halten - Chancen rechne ich ihr aus.
Zuletzt editiert: 18.12.2021 11:30
****
auch nett bei Netto.....
***
Durchschnittlicher Schlager
***
Meine Welt ist es nicht.
***
Die ehemalige Fischer-Leibgardistin ist wieder da. Und das ganz hörenswert.
***
sie hat eine schöne stimme und auf ihrem "magie"-album waren auch ein paar richtig tolle pop-schlager dabei. aber dieser neue song kommt wirklich ziemlich altbacken daher- sowohl von der komposition als auch vom arrangement. das finde ich wenig interessant und gebe mit viel gutem willen noch 3 punkte.
*****
Mir gefällt die aktuelle Single wunderbar . Der Titel läuft hervorragend im Radio und hat z.Z. deutschlandweit gute Radioeinsätze in D .
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds