LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Jahreshitparaden Singles 1959-2023
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: agentlee, Chuck_P, Nikkershaw, Steffen Hung, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

MARIA MENA - OUR BATTLES (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Apparently UnaffectedColumbia
82876 75869 2
Album
CD
20.03.2006
3:33Bravo Hits 59Ariola
88697 178392
Compilation
CD
12.10.2007
3:32Bravo Hits 59Sony BMG
88697 01376 2
Compilation
CD
12.10.2007
3:32Apparently UnaffectedColumbia
88697292972
Album
CD
28.03.2008
MUSIC DIRECTORY
Maria MenaMaria Mena: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Maria Mena (2008)
Interview mit Maria Mena (2011)
Offizielle Seite (Deutsch)
SONGS VON MARIA MENA
A Few Small Bruises
A Stranger To Me
All The Love
All This Time (Pick-Me-Up Song)
Am I Supposed To Apologize?
And Then Came You
Belly Up
Bend Till I Break
Better Than Nothing
Blame It On Me
Boytoy Baby
Bye Bye
Calm Under The Waves
Caught Off Guard, Floored By Love
Cause And Effect
Come In Over Me
Confess!
Crowded Train
Dear...
Den fineste Chevy'n (Maria Mena feat. Halva Priset)
Easy Love
Eyesore
F*** You
Fragile {Free}
Free
Ghettoparasitt (Hkeem / Maria Mena / Sisi)
Good And Bad
Good God
Growing Pains
Habits
He's Hurting Me
Home For Christmas
Homeless
I Always Liked That
I Don't Wanna See You With Her
I Love You Too
I Was Made For Lovin' You
If You'll Stay In My Past
I'm In Love
I'm On Your Side
I'm Only Human
Interesting
Internal Dialogue
It Must Have Been Love
It Took Me By Surprise
It Was Love
Jula hjemme
Jula hjemme (Maria Mena & Trygve Skaug)
Just A Little Bit
Just Hold Me
Keep Me Warm
Leaving You
Let Him Go
Lies (They Never Leave Their Wives)
Little Did I Know
Long Time Coming
Lose Control
Lover Let Me In
Madness
Miss Him Every Day
Miss You Love
Mitt lille land
Monday Morning
Money
My Heart Still Beats
My Lullaby
Narnia (Aiba feat. Maria Mena)
Nevermind Me
No
Not OK
Not Sober
Not Worth It
Our Battles
Pale People
Patience
Power Trip Ballad
Running
Secrets
Self-Fulfilling Prophecy
Shadow
Sleep To Dream
So Sweet (Maria Mena with Thomas Dybdahl)
Sorry
Speil
Stayed
Take A Bow
Take You With Me
Takes One To Know One
The Art Of Forgiveness
The Baby
The Conversation
The End
These Shoes
They Smoke A Lot
This Bottle Of Wine
This Too Shall Pass
Those Who Caved In
Till The Water Runs Clear
Try Again Tomorrow
Try Again Tomorrow (Maria Mena feat. Darling West)
Ugly
Viktoria
What If I Make It
What's Another Day
When It Rains
Where I Come From
Where Were You
Wide Awake (Sasha feat. Maria Mena)
You Broke Me
You Deserve Better
You Hurt The Ones You Love (I Don't Believe That)
You Live And You Learn
You Make Me Feel Good
Your Glasses
You're All Telling Stories
You're Scaring Me
You're The Only One
ALBEN VON MARIA MENA
And Then Came You
Another Phase
Apparently Unaffected
Cause And Effect
Growing Pains
Mellow
They Never Leave Their Wives
Viktoria
Weapon In Mind
White Turns Blue
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 65)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Starker Song!
******
Genau. Great Song of the norwegian lady.
*****
Guter Text, gute Musik.
*****
Spezielle Stimme, sehr emotional und energisch gesungen. Ein wenig mehr als Mainstream, und das ist gut so.
******
Wird Ihre nächste Single.Super Stimme
Zuletzt editiert: 14.09.2007 22:59
******
sehr schön!
*****
Weit besser als "Just Hold Me".
*****
Für die Klasse eines "Just Hold Me" fehlt mir noch irgendwas.<br>> Ich hab das "irgendwas" gefunden - hoch auf die 5*
Zuletzt editiert: 19.09.2007 14:47
******
Sehr schöner Song. Bezaubernde Stimme!
*****
Oh ja, ...starke Lyrics mit zusagender Melodie und wieder fantastisch gesungen 8-)
******
Heiliges Kanonenrohr!<br><br>alle Schaltjahre geschieht es, dass ich mit meinem Auto trotz generellem Stress und schon wieder zu spät Unterwegsseins rechts ran fahre, anhalte, das Radio aufdrehe und gebannt 3 Minuten Pop-Musik auf mich wirken lasse.<br><br>Ohne dass ich mich auf den Verkehr konzentrieren müsste. Dieser würde mich nur von den (man verzeihe mir den pathetischen Ausdruck) göttlichen Klängen ablenken. Sofern das überhaupt möglich wäre.<br><br>Frau Maria Mena hat's mal wieder geschafft.<br><br>Ich muss gestehen, das ihre erste Single komplett an mir vorbeigedudelt ist (werde ich nun nochmals aufmerksam reinziehen).<br><br>Aber was da mit "Our Battles" auf meine Ohren und also direkt in mein Herz und an meine Seele gelangt, ist, gelinde gesagt grossartig. Nein. Phänomenal. <br><br>Fräulein Menas Stimme ist gleichermassen kräftig wie zerbrechlich, wütend wie unsicher. Unfassbar. Bezaubernd. Sie switcht innerhalb eines Wortes vom unsicher hauchenden Mädchen zur bestimmt lauthals singenden Frau. Weltklasse (um einen überstrapazierten Begriff noch einmal zu strapazieren. aber für einmal ist er angebracht und gerechtfertigt.)<br><br>Kommt hinzu dass der Song wunderbar komponiert und arrangiert ist und der Text die ganze Zerbrechlichkeit und Wut der Mena auf den Punkt bringt.<br><br>Ich höre den Song nun schon zum 20. Mal in Rotation und meine Nackenhare stellen sich ebenso zum 20. Mal auf. Ich hoffe, das löst keine Halskehre aus. Und wenn schon.<br><br>Mein Glaube an grossartige kommerzielle Popmusik ist seit heute wieder intakt. Herzlichen Dank nach Norwegen!<br><br>
****
...schöner Song, der vorerst aber doch 'nur' eine abgerundete vier erhält, was sich aber durchaus noch ändern könnte...
*****
Sehr Gut! :D
*****
...toller Song der Norwegerin...super gesungen, schöne Melodie...sehr guter Text und einfaches aber geniales Arrangement....gefällt mir sehr gut....
****
gut
Zuletzt editiert: 07.02.2008 19:25
*****
eingängier Pop-Song vorgetragen mit einer sensationellen Stimme, was will man mehr, klare 5
*****
toller Song
*****
klasse
*****
Sehr gut!<br><br>Maria ist eh stark!
*****
gut, aber "Just Hold Me" hat den grösseren Gänsehauteffekt
***
okay<br><br>3-4
*
einfach nur grottenlangweilig
***
kommt bei weitem nicht an den Vorgänger ,schade...
**
Wow, eine Ballade. Wie ernst gemeint das klingt, wie authentisch das wirkt... schlicht ausdrucksstark! Noch nie gehört, noch nie da gewesen... fast schon revolutionär. Gääähn!
****
Ein wenig verwirrend und ein bisschen langweilig.
***
Nee, mit Frau Mena kann ich mich nicht anfreunden. Meine Güte, wer holt diesem armen Geschöpf denn mal die Frikadelle aus'm Hals, die da scheinbar schon seit Jahren quersitzt? Und an den Lyrics sollte sich auch noch mal feilen, die singt sich ja jedes Mal fast nen Knoten in die Zunge im Refrain. "I will no longer be disciplined by the frustrations of an insecure man", wo gibbet denn so wat? Oder bin ich der einzige, für den das irgendwie verdreht klingt?
*****
sehr gut
*****
Ist ganz ok. Aber wie sie singt, ist sehr speziell. Die Art wie sie singt unterscheidet sie von anderen Künstlern.
***
Hm, finde ich alles andere als überzeugend.
****
Für mich guter Ø.
******
hab mich mit dem song angefreundet, stört nicht mehr
****
sehr nett..
*****
gut
**
sie ist einfach schlecht
*****
Ihr zweitbester Song!
****
Den muss ich unbedingt noch einmal hören, da kommt eventuell noch ein Punkt drauf. Guter Pop, schöne Stimme.
*****
Toller Song,tolle Stimme!
*****
Starker Song. Verstehe Kalle Wirsch beinahe. Starke Steigerung. Tolles Arrangement. Der Song ist eine Entdeckung wert.
****
Recht ordentlich geraten....
******
Bezaubernd
****
geht klar
*****
schöner, sympathisch vorgetragener Song von Maria Mena, für mich ihre bisher beste Single. Aufgerundete 5*
****
Sehr schöner Song, zu dem man aber doch recht schwer Zugang findet. Wohl auch deshalb ist er kommerziell gefloppt. Schade.<br><br>Gute 4.
****
passabel
****
liebevoll präsentiertes Popstück der Norwegerin – 4*...
*****
... sehr guter Popsong ...
****
gefällig, nicht überkomponiert oder ähnliches.
****
good
*****
Maria Mena zeigt uns hier, was wir an ihr haben. Sehr schön!
*****
eine wenn auch knappe 5
***
da kam von ihr später besseres
***
Sehr okay..
*****
...sehr gut...
****
Das geht in Ordnung
*****
Schöner Pop-Song von Maria, gefiel mir damals sehr. -5*
****
Noch eine schöne Ballade dieser Dame. Die Single war Ende 06 komischerweise ein Flop in Norwegen, hatte wohl zu viel Ähnlichkeit mit "Just hold me".
****
Im Ganzen recht solide.
****
gut
****
<br>Aha, mit dieser Single war sie in den CH Charts... Ein solider Track, aber sie hatte einige bessere Singles.
****
Netter, angenehmer Pop.
****
Solide Single mit ihrem gewohnten Gesang der sich einprägt
***
langweilt mich eher. abgerundet.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds