LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Neuer Rekord durch Capital Bra??
Hitparade aus "Leg auf"
ABBA Teil 1
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2047 Besucher und 33 Member online
Members: !Xabbu, 392414, AquavitBoy, Der.Katkus, djphill, drogida007, fleurske, Hijinx, jajariri, Julievth, Lefteris, Manne, matador, myriam29, oldiefan1, OLSA, philoup, plagemer, rita62, Rootje, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, staetz, surfer57, sushi97, Tobbsel, Uebi, ultrat0p, vancouver, Voyager2, YAYA18, Yoyo M G

HOMEFORUMKONTAKT

MADAME MONSIEUR - MERCY (SONG)


Digital
Low Wood / Play Two 190295684143



Digital
Low Wood / Play Two 190295638399


TRACKS
19.01.2018
Digital Low Wood / Play Two 190295684143 (Warner) / EAN 0190295684143
1. Mercy
3:58
   
13.04.2018
EP - Digital Low Wood / Play Two 190295638399 (Warner) / EAN 0190295638399
1. Mercy
3:59
2. Mercy (Eurovision Version)
3:04
3. Mercy (English Version)
3:59
4. Mercy (Spanish Version)
3:59
5. Mercy (French Remix)
3:07
6. Mercy (English Remix)
3:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58MercyLow Wood / Play Two
190295684143
Single
Digital
19.01.2018
3:58NRJ Pure Hits 2018Smart
19075832092
Compilation
CD
09.03.2018
3:59Mercy [EP]Low Wood / Play Two
190295638399
Single
Digital
13.04.2018
Eurovision Version3:04Mercy [EP]Low Wood / Play Two
190295638399
Single
Digital
13.04.2018
English Version3:59Mercy [EP]Low Wood / Play Two
190295638399
Single
Digital
13.04.2018
Spanish Version3:59Mercy [EP]Low Wood / Play Two
190295638399
Single
Digital
13.04.2018
French Remix3:07Mercy [EP]Low Wood / Play Two
190295638399
Single
Digital
13.04.2018
English Remix3:05Mercy [EP]Low Wood / Play Two
190295638399
Single
Digital
13.04.2018
3:59Vu d'iciLow Wood / Play Two
505419700763
Album
CD
20.04.2018
4:00NRJ - La playlist 2018Universal
6750811
Compilation
CD
20.04.2018
3:03Eurovision Song Contest - Lisbon 2018Universal
00602567464266
Compilation
CD
20.04.2018
3:58#Hits - Printemps 2018UMSM / MCA
5382815
Compilation
CD
27.04.2018
3:57NRJ Sunny Hits 2018Smart
19075843222
Compilation
CD
04.05.2018
3:56NRJ Hit List 2018Warner
505419700864
Compilation
CD
18.05.2018
3:56Ultratop Hit Connection 2018.2Sony
19075866232
Compilation
CD
06.07.2018
MUSIC DIRECTORY
Madame MonsieurMadame Monsieur: Discographie / Fan werden
SONGS VON MADAME MONSIEUR
22.11.2013
Au-delà
Ça vaut la peine
Comme une reine
Défends-moi
Des baisers
La voyageuse
Mercy
Ne me laisse pas
Partir
Pour ceux qu'on aime
Quand la nuit nous sépare
Qui sait
Tourner la page
Tournera (Madame Monsieur feat. Youssoupha)
ALBEN VON MADAME MONSIEUR
Tandem
Vu d'ici
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.52 (Reviews: 50)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ESC VE Frankreich 2018
******
Cool
******
Fantastic song.
***
Eurovision Songcontest 2018 / Frankreich.

Seit gestern kennen wir ihn. Den französischen Beitrag zum ESC. Nett, aber ich finde dieses Chanson, ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal schreiben würde, tatsächlich etwas dröge. Trotz edlem Text, von dem ich nichs habe weil ich des französischen nicht mächtig bin. Wenn denen nicht bühnentechnisch was spektakuläres einfällt (ähnlich den Common Linnets) wird diese Nummer sich auf einem Platz zwischen 15 und 20 wiederfinden.
*****
Ein schönes Stück Musik. Gute Wahl, Frankreich. Zum möglichen Abschneiden in Lissabon sage ich noch nichts, da erst zwei Songs bekannt sind.
****
Gefällig, vielleicht etwas gleichförmig.
***
Ich runde ab. Sorry, aber die Fans bewerten diesen Song maßlos über. Er ist zwar gut, jetzt aber auch nicht Weltklasse oder so. Der Text kann erzählen was will, aber der Rest vom Song haut mich einfach nicht um.
Zuletzt editiert: 13.04.2018 13:25
*****
Dieser Titel wird Frankreich am ESC 2018 in Lissabon vertreten.

Madame Monsieur ist ein französisches Popduo, das aus dem Ehepaar Émilie Satt und Jean-Karl Lucas besteht. Mir haben die Beiträge der letzten Jahre von Frankreich immer sehr gefallen, auch dieser Track erreicht mich, gerade diese Trägheit des Songs finde ich sehr spannend
**
Leider 0 Punkte von mir am ESC.
****
Für ESC-Verhältnisse doch ziemlich gut.
***
Wird von vielen als Top 10 Kandidat angeschaut.

Ich jedoch, werde damit überhaupt nicht warm.
******
Je ne parlez pas bien francais mais je veut dis le chancon pour l'eurovision representent la France c'est formidable. Je pense c'est le nr 1 dans le hitparade mais pas. incroiable.
****
4* - Ordentlich, aber für mich eher kein Top-Ten-Kandidat...
******
Calmness. Peacefulness. This song is such a big grower. Didn't like this at first, but I've had this song on repeat until today.
***
Leichter Song, der nicht auffällt, aber auch nicht stört. Da Frankreich direkt im Final ist, wird es eher eine hintere Platzierung geben.
******
Bin in den letzten Jahren echt beeindruckt von der Qualität der französischen Beiträge. Auch dieses Jahr schicken sie einen fantastischen Track ins Rennen.
*****
Fand ich schon von Anfang gut, hat eine schöne Melodie, gerade der Refrain! Klingt jetzt zwar nicht nach dem vollen Killersong der unbedingt gewinnen sollte, aber gehört sicherlich zu den besseren Songs dieses ESC Jahrganges!
*****
...abgesehen davon, dass dieser Song in Lissabon punkten sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, ist das ein sehr feines, gefühlvolles und sehr schön interpretiertes Stück...
*****
Eurovison Song Contest 2018 - France

Merci pour "Mercy"!! Ein wunderschöner Song aus Frankreich. Ich drücke meine Daumen oft für sie, dieses Jahr wieder!!Hoffe es gibt tatsächlich eine solch tolle Platzierung wie die Buchmacher vorhersagen!

Allez la France!
******
Sehr schön!
*****
scheint mir für den ESC massgeschneidert. Wird wohl weit nach vorne kommen.
*****
Tolle Nummer. Garantiert landet das sehr weit vorne. Vor allem in den verschiedensten Charts. Mein persönlicher Favorit.
****
Kann mit diesem Beitrag aus Frankreich gut leben.
****
Geht so.
*****
Von meinen Favoriten vielleicht der einzige, der wirklich gewinnen könnte. Ein sehr schöner, wohlklingender Song mit ganz feinen elektronischen Beats. Schleicht sich schnell ins Ohr und nistet sich dort dauerhaft ein. Wahrlich eine schöne Nummer der beiden Franzosen.
*****
In dem Moment, in dem ich dieses schöne Lied höre, lese ich in meinen Stuttgarter Nachrichten, dass sie das Lied auf Platz 1 sehen. Keine schlechte Prognose. Merci Cherie.
*****
Bin kein großer Freund französischen Kulturschaffens, aber das ist das beste Lied des Abends.
******
total schön
******
Mein persönlicher Favorit heute abend.
***
Akzeptabel, aber unbedeutend. Die Franzosen waren schon besser.
****
War es despektierlich gegenüber diesem kühlen Midtempochanson, dass am Finalabend vor allem der Umstand zu reden gab, dass der Vorfilm am selben Drehort in Lissabon entstand wie Thomas Anders' zweitneuster Videoclip? Für mich ist "Mercy" der Inbegriff eines sympathischen, aber auch etwas langweiligen Werks, das eine grundsolide 4 verdient.
*****
Finde ich ein sehr schönes Lied.
*****
fachlich wohl eines der besseren werke des esc 2018.
aber fürn sieg wohl doch zu wenig Esprit.
mit platz 13 unter allen Erwartungen.
*****
Lag in der Studioversion bei mir auf Rang zwei, weshalb ich ein wenig enttäuscht war, wie wenig es mir gestern Abend dann live geben konnte. Den Auftritt mit dem Luftgitarre spielenden Sänger fand ich bestenfalls unspektakulär und schlechtestenfalls unfreiwillig komisch, hat letztlich durch den Live-Moment sicherlich nicht gewonnen. Mit Platz 13 aber etwas arg schwach weggekommen.

Knappe 5.
****
Etwas unauffällige aber trotzdem recht gute Nummer, die sich mit Rang 13 weit unter Wert platzierte.
***
Nervt nicht so wie manches andere beim ESC, aber insgesamt eher etwas langweilig.
*****
Nach ein paar mal hören, habe ich einen echten Ohrwurm.
Inzwischen einer der Topsongs (auch wegen des Textes)
beim ESC 2018
****
Der französische ESC-Beitrag 2018 kann als eigentlicher Grower bezeichnet werden: Kühles französisches Popchanson-Schaffen, das durchaus zu gefallen weiss. Ob es nun aber eine aufgerundete Fünf oder doch lediglich eine abgerundete Vier ist?! Ich entscheide mich für die zweite Handlungsoption.
****
Ganz gewöhnlicher Song.
****
Nicht schlecht... finde ich gut, dass nicht nur englische songs kommen :)
*****
should've done better.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds