LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
916 Besucher und 45 Member online
Members: 392414, actrostom0, Adribolle, Alxx, angieDC, Baarsjes, beantje23, DeusR, drogida007, finnkro, fleet61, FluffyUnicorn05, gailcarlyle, gerdamieke, gherkin, GroteM, Hijinx, jan256, Klausowitsch, knuffelke, lORD oF tHE bOARD1, Maartengish, Mark1984, MartyB, matador, nesken23, Pottkind, ria.kl, RikiRik, roger.opoe, Rootje, San_dy, snuffelke, southpaw, SportyJohn, sweeted, TO DANCE STATION, Uebi, ultrat0p, vendredi1313, vmgeert, VNN, Volker, yodance, Yzonaa

HOMEFORUMKONTAKT

MTM - EU SÓ SEI SER FELIZ ASSIM (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57Eurovision Song Contest - Copenhagen 2001Ariola
74321 84292 2
Compilation
CD
07.05.2001
MUSIC DIRECTORY
MTMMTM: Discographie / Fan werden
SONGS VON MTM
Eu só sei ser feliz assim
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.9 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
okay
****
Die Melodie ist nicht schlecht und die portugisiesische Sprache mag ich eh. Ich find den Song etwas dröge, aber in Ordnung.
***
Nix spezielles.
***
Mag Portugiesisch auch sehr gerne, aber der Song ist langweillig. Mehr nicht.
***
Gähnend langweilig, ohne besonders schlecht zu sein. Platz 17 in Kopenhagen 2001, auch nur weil's einmal die Maximalnote gab.
**
bo-o-ring
**
altbacken
****
geb einen Pluspunkt, weil Portugal seiner Sprache treu bleibt, Titel war eher langweilig und machte nicht feliz, ja gab nur Punkte aus Frankreich und Spanien
*****
Es ist schön, wenn manche Länder den eigentlichen Sinn des ESC noch erkennen. Es geht ja nicht darum zu gewinnen, sondern dass jedes Land etwas von seiner Eigenart preisgibt.
Auch 1998 schickte Portugal mit "Se eu te pudesse abraçar" ein schönes Traditional an den Song Contest.
**
Gefällt mir nicht
**
schwach
****
wirklich langweilig aber schön
***
mittelmäßig
*
Überflüssig.
**
Was soll ich hier benoten? Und, ist das überhaupt Musik?
***
nicht schlecht, nicht recht
**
Eher mies.
**
Naja, wenn schon die Lieder aus Portugal nicht besonders auffallen, tut es die ätzende Sprache umso mehr. Gähnend langweilig, Portugals dank geht an seine Gastarbeiter in Frankreich.
***
find ich auch etwas langweilig - die sprache gefällt mir allerdings!
***
...weniger...
**
ESC 2001 - Portugal

Bad
**
boring
***
Läuft halt, gibt mir aber gar nix. 3*
***
Ich fand den dunkelhäutigen Mitmenschen lustig zu beobachten, musikalisch und gesanglich allerdings von ihm ebenso wie von seinem weißen Kollegen extremst mau.

Knappe 3.
***
Kann ich nicht viel mit anfangen.
***
Wenn ich schon an der Begutachtung von in Vergessenheit geratenen 2001-ESC-Songs bin, will ich gleich auch noch des damaligen portugiesischen Beitrags gedenken. Eine ebenso flockige wie harmlose Nummer, welche von der stets sympathisch wirkenden lusitanischen Vokalleistung lebt. Die fulminante Drei ist hochgradig gerechtfertigt.
**
Allerwelts-'Lassunsfeiernabernurgemütlichschunkelschunkelschunkel'-Song der mir nicht zusagt.
***
Hätte vielleicht besser abgeschnitten, wenn der Beitrag in englischer Sprache abgehalten worden wäre, 2.75…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds