LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Die Britischen #1-Hits 1952 - 2020
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: babbs2, beantje23, BingTheKing, bluezombie, Der Maddox, Foolio, fritz the fox, gherkin, Hitroyx, jan256, Kirin, Koen Dickmans, megske01, Mykl_77, nonno38b, sanremo, sbmqi90, SportyJohn, Uebi, ul.tra, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

MÊLÉE - BUILT TO LAST (SONG)


CD-Single
Warner Bros. 5439 19944 8


TRACKS
15.02.2008
CD-Single Warner Bros. 5439 19944 8 / EAN 0054391994486
1. Built To Last
3:42
2. Sick
3:03
   
14.03.2008
CD-Maxi Warner Bros. 9362498789 (Warner) / EAN 0093624987895
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Devils & AngelsWarner
9362-49917-4
Album
CD
2007
3:42Built To LastWarner Bros.
5439 19944 8
Single
CD-Single
15.02.2008
3:42Q Hits 2008 Vol. 1EMI
2146942
Compilation
CD
25.04.2008
Album Version3:42Ö3 Greatest Hits Vol. 42Universal
531033 5
Compilation
CD
11.07.2008
3:41Hitzone Best Of 2008USM
531 287-9
Compilation
CD
14.11.2008
3:44RTL Megastars 2008Sony
88697 39429 2
Compilation
CD
21.11.2008
3:42Millennium Hits [2011]ARS
5336972
Compilation
CD
16.12.2011
MUSIC DIRECTORY
MêléeMêlée: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Mêlée (2008)
SONGS VON MÊLÉE
Biggest Mistake
Built To Last
Can't Hold On
Drive Away
For A Lifetime
Frequently Baby (She's A Teenage Maniac)
Imitation
Love Carries On
Rhythm Of Rain
She's Gonna Find Me Here
Sick
Stand Up
You Got
You Make My Dreams
ALBEN VON MÊLÉE
Devils & Angels
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 90)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Every now & then a song like this appears out of nowhere & rocks your world... Mein favorit fuer 2007.<br><br>http://www.youtube.com/watch?v=eOaemLg_7oQ<;br><br>http://profile.myspace.com/meleerocks<;br><br>http://www.meleerocks.com/<;br><br>I've looked for love in stranger places<br>but never found someone like you<br>someone whose smile<br>makes me feel i've been holding back<br>and now there's nothing I can do<br><br>cause this is real, and this is good<br>it warms the inside just like it should<br>most of all<br>most of all, it's built to last<br>it's built to last<br><br>all of our friends<br>saw from the start<br>so why didn't we believe it too?<br>now look, where we are<br>you're in my heart now<br>and there's no escaping it for you<br><br>cause this is real, and this is good<br>it warms the inside just like it should<br>but most of all<br>most of all, it's built to last<br><br>walking on the hills at night<br>with those fireworks and candlelight<br>you and i were made to get love right<br><br>cause this is real, and this is good<br>it warms the inside just like it should<br>but most of all<br>most of all, it's built to last<br><br>cause you are the sun in my universe<br>consider the best when we felt the worst<br>and most of all, most of all<br>most of all, most of all,<br>most of all. most of all<br>it's built to last
*****
Wunderschöner, verträumter Song - gute Atmosphäre, weittragende Stimme. Könnte ein Hit werden, wird hoffentlich nicht platt gespielt. Sehr gut!
**
Ich kann daran nichts interessantes entdecken.
*****
...schöner Song mit einem guten Layout....tönt gut und ist auch gut gesungen....gute Melodie...sichere 5
**
Bin da wohl mit fatserbjensen einer Meinung. Weder schön und schon gar nicht interessant. So klingen unzählige Bands, meist sogar besser. 2.5 - abgerundet.
******
wunderbar, wie solche musik den tag verzaubern kann!
******
unglaublich toller song
******
Der Sound zum neuen SF-Lovecheck. Sendung und Song sind beide ganz gut gelungen.<br><br>Edit: Da erhöhe ich nun gerne. Ein Radio-Hit, der jedesmal noch besser wird - eine Seltenheit.
Zuletzt editiert: 11.03.2008 18:42
*****
Coldplay lass sich grüssen !!
*****
Klinkt goed. De zanger heeft een aardig bereik en de song een aardige melodie! Helemaal mijn muziek!
***
finds eher mühsam, gar nicht coldplay-mässig...
*****
Beautiful!
******
Der Song ist genial, wunderschön, erinnert an die Anfänge der 80er
******
Hammerlied! Endlich wieder mal etwas Rockpop in der Hitparade...der wird ziemlich weit nach vorne schaffen, in den Airplay-Charts ist er schon jetzt ziemlich gut.<br>
***
ein eher fader radiotitel mit hohem nervfaktor wenn er zu viel gespielt wird...
******
Ein toller Song von dieser Band. Der Sound kommt gut an. Genau richtig für den nahenden Frühling. Der Gesang von Chris Cron ist spitze! Die Bestnote gibt's dafür!
*****
5/6*
***
naja...
*****
super
******
Wie gut tut dieser Song nach den ganzen langsamen, depressiven Langweiler-Nummern des Winters! <br>Ich finde den Song genialst. Habe schon lange nicht mehr einen derart guten, flockig-lockigen Sound gehört, der wie die Faust aufs Auge zum nahenden Frühling passt. Könnte meiner Meinung nach sogar ein Sommerhit werden.<br>Auch das Video dazu ist super (einfach mal auf YouTube anschauen).<br>Von mir gibt's die volle Punktezahl!
****
Ist sicher nicht schlecht, der Song. Kriegt aber mE ein bisschen gar viel Airplay auf diversen Radiostationen...
******
5-6, knapp abgerundet.<br><br><br>ACH WAS, 8*!
Zuletzt editiert: 19.04.2008 19:32
****
Endlich mal wieder MUSIK in den Charts. Nichts Berauschendes, aber dennoch immer wieder hörbar. 4++
*****
gute angenehme Radio-Musik, hat recht lange gedauert bis dieser Titel endlich in die Charts gekommen ist, knappe 5
******
Genial!
*****
...gefällt mir, aufgerundete fünf...
*****
hehe dachte beim Anfang auch automatisch an Coldplay!
****
ganz nett
****
Guter Radiotitel, der niemandem wehtut, bleibt bei mir aber nicht hängen!
*
schrottt
**
ganz net<br>
***
Coldplay? Ich finde, das tönt eher nach Keane.
***
Klingt verdammt nach Keane. Schmerzt niemanden.
****
Netter Song,mir kahm auch auf anhieb Keane in den Sinn.
***
neee das vertrag ich gar nicht!
*****
warum eigentlich nicht!?<br>
******
Super!
*****
arghs das ist gut. ich bin momentan echt endsradiogefickt. "image" kaputt oh neiiiin. erinnert mich an ne depressive version von new radicals you get ...
**
Durchschnitt - ohne überragende Einfälle!
******
ab " this is real" hat der song full quote verdient!<br>erinnert mich stark an eine andere nummer ...(80 er evtl.)<br>ein wenig elo style mit drin im refrain...
******
Wunderschöner, kraftvoller, mitreissender Titel, toll!
****
ansprechend! 4+
****
3-4
*****
Kommt merkwürdigerweise jetzt erst in die Charts - wahrscheinlich aufgrund der Vermüllung - hier dagegen ein netter guter Song
****
Guter Durchschnitt
****
Ah, das ist der. Läuft nicht selten irgendwo. Nette Radiomusik, die mir nicht wehtut und mich nicht begeistern kann. Keane kommt hin, aber Keane haben irgendwie mehr eigenen Charakter in ihren Songs. Für ne 4 reichts aber schon.
****
Ist für mich auch so ein typischer Radiosong. Mehr nicht.
******
Superschön
****
ansprechend und eingängig schmiegt sich der song in die gehörgänge...ist letztlich aber nicht wirklich von anderen bands dieser sorte zu unterscheiden....trotzdem nett!
****
Radiomäßig totgespielt... Schade 4/6
******
Oh ja, den hab ich schon öfters mal gehört.. nie gewusst von wem er war. Keane, das hat natürlich was. Und Keane mag ich. <br>5.5<br><br>edit: o_O und da haben wir ja noch einen Text.. einen wunderschönen Text *schmelz* Passt gerade und verhilft dem Song nun doch zu einer deutliche 8*
Zuletzt editiert: 13.09.2008 14:38
*****
Gut gemacht!
Zuletzt editiert: 19.01.2009 18:17
*****
Hebt sich von der Masse anderer "Radiosongs" klar ab. Sehr schöner Song mit einer wunderbar sonnigen Ausstrahlung. Glatte 5*.
****
Ist ein guter durchschnittlicher Song von der Californischen Band Melée!!
******
Gefällt mir sehr gut!
*
Hat mir kurz gefallen wegen des Pianos aber verleidet ungemein!
****
Ich finde eher die Stimme etwas penetrant. Once in a while aber ok.
***
Wie die Keane-Variante der Killers - also dooof!
Zuletzt editiert: 23.12.2008 01:08
*****
gut
*****
.....feiner song....
***
Nicht schlecht fürs Radio. Für mich aber nur Durchschnitt.
****
noch ein besserer Radiotrack, annehmbar...
*****
...sehr gut...
*****
stark!
***
belanglos
***
Stimmlich ist das etwas gruselig. Etwas...
******
Klasse
****
ganz passabel
****
ja, ganz nett
***
Belanglos.
****
Gerade noch genug für eine 4, dieses Pop-Liedchen, das schnell wieder mehr oder minder vergessen war. Kann man sich aber unbesorgt anhören.
*****
...liebevoll romantischer PopSong zum Träumen - zwischendurch ! -...
*****
Gut
*****
good
****
Von der Anlage kein schlechter Song, ist mir aber in dieser Fassung etwas zu glatt poliert - und überproduziert. Leider dadurch nur ein Massenprodukt.
*****
Ein sehr "freundlich" wirkender Song mit einem sehr schönen Refrain. War leider nur ein kleiner Hit.
*****
Traumbar...
*****
Sehr angenehm!
******
<br>Supi Dupi!!
**
2+
****
Angenehmer Radio-Pop der Amerikaner.
******
super Pop Rock Song
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.94 seconds