LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
techno lied gesucht (teil 2)
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche electro house lied mit spanisc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, bluezombie, DerBaum02, fille17, FranzPanzer, klamar, Lilli 1, Misstrify, Pottkind, rhayader, RikiRik, Sander14, sanremo, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, ul.tra, VNN, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

MÅNS ZELMERLÖW - HOPE & GLORY (SONG)


Cover

TRACKS
04.03.2009
CD-Single M&L 5051865-2555-2-9 (Warner)
1. Hope & Glory
2. Hope & Glory (PJ Harmony Remix)
3. Hope & Glory (Chainbreaker Remix By Holter & Erixson)
4. Hope & Glory (Acoustic Version)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Hope & GloryM&L
5051865-2555-2-9
Single
CD-Single
04.03.2009
PJ Harmony RemixHope & GloryM&L
5051865-2555-2-9
Single
CD-Single
04.03.2009
Chainbreaker Remix By Holter & ErixsonHope & GloryM&L
5051865-2555-2-9
Single
CD-Single
04.03.2009
Acoustic VersionHope & GloryM&L
5051865-2555-2-9
Single
CD-Single
04.03.2009
3:01Melodifestivalen 2009M&L
MLCD 0013
Compilation
CD
06.03.2009
3:02MZWWEA
5051865-2556-2-8
Album
CD
25.03.2009
3:01Absolute Schlager [2010]EVA
EVACD 4111
Compilation
CD
03.02.2010
3:01Melodifestivalen - 10 år på turné 2002-2011M&L
MLBOX001
Compilation
CD
04.03.2011
MUSIC DIRECTORY
Måns ZelmerlöwMåns Zelmerlöw: Discographie / Fan werden
SONGS VON MÅNS ZELMERLÖW
A Stranger Saved My Life
Agent Zero
All I Want For Christmas Is You (Måns Zelmerlöw & Agnes Carlsson)
All I Want For Christmas Is You (Måns Zelmerlöw with Pauline)
Beautiful Lie
Beautiful Life
Better Now
Braver On The Outside
Broken Parts
Brother Oh Brother
Burning Stars
Cara mia
Careless
Children Of The Sun
Christmas (Baby Please Come Home)
Christmas Song
December
Dreaming
Ett lyckligt slut
Fade Away
Faker
Find Love
Fire In The Rain
Forever
Freak Out
Gamle dager (Morgan Sulele / Måns Zelmerlöw)
Glorious
Grow Up To Be You
Hanging On To Nothing
Happyland
Happyland (Ce monde parfait)
Hearts Collide
Heroes
Hold On
Home
Hope & Glory
I Pray On Christmas (Måns Zelmerlöw & Björn Skifs)
Impossible
Jag drömmer om en Jul hemma
Kara Vinter
Kingdom In The Sky
Let It Burn
Live While We're Alive
Lively Up Your Monday
Love Love Peace Peace (Måns Zelmerlöw & Petra Mede)
Maniac
Millenium
Mirror
Miss America
My Mistake
Oh, Come All Ye Faithful
On My Way
One
One Minute More
Paradise
Paralells
Please Me
Precious To Me (Maria Haukaas Storeng feat. Måns Zelmerlöw)
Primal
Real Life
Renegades
Rewind
Rien que nous deux (Hanging On To Nothing)
Round Round (Måns Zelmerlöw feat. Nabiha)
Run For Your Life
Saved Again
Should've Gone Home
Should've Gone Home (Je ne suis qu'un homme)
Sleep On Roses
Someday
Something About This Town
Something To You
Stand By
Stayin' Alive (Julian Perretta, Francesco Yates & Måns Zelmerlöw)
Stir It Up
The Angel Gabriel
The Core Of You
The Prayer
This One's For You
Time
Tomten jag vill ha en riktig jul
U & I
Unbreakable
Vit som en snö (Måns Zelmerlöw with Pernilla Andersson)
Waiting For The World To End
Walk With Me (Måns Zelmerlöw feat. Dotter)
Walk With Me (Måns Zelmerlöw & Dami Im)
We Can Be The Rulers
What's In Your Eyes (Måns Zelmerlöw feat. Tilde Vinther)
Whistleblower
Whole New World
Winter Wonderland
Work Of Art (Da Vinci)
Wrong Decision
ALBEN VON MÅNS ZELMERLÖW
Barcelona Sessions
Chameleon
Christmas With Friends
Kära vinter
MZW
Perfectly Damaged
Stand By For...
Time
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Melodifestivalen 2009<br><br>Zweiter Aufguß von "Hero". Mag ich - muß ich aber nicht nochmal haben.
****
eine flotte Dancepop-Nummer...der Sänger wird dabei von ein paar Schönheiten flankiert und fühlt sich sichtlich pudelwohl...ob das aber für die Teilnahme am ESC 09 für S reicht?...
**
...selbst wenn der song "glory-holes" heißen würde, würde er letztendlich völlig uninteressant auf mich wirken.....
****
Dieser Titel war der Favorit der Jury an der Schwedischen Vorausscheidung zum ESC 2009. Gefälliger Pop-Song schön zum Hören, aber ebenso schnell auch wieder vergessen
*****
knappe 5
Zuletzt editiert: 09.12.2009 17:01
****
Letzlich ein 4. Platz an der schwedischen ESC-Selektion und eine knappe 4 von mir.
*****
...guter Song, sehr gut gesungen und perfekt produziert...
******
Einmal mehr ein Klasse-Song. Bravo!
Zuletzt editiert: 03.08.2009 14:27
*****
Der Ex der einzigartig bezaubernden Marie Serneholt hat beim diesjährigen Melodifestivalen bis kurz vor Schluss ganz vorne mitgemischt. Am Ende hat's ihm mit seinem etwas theatralisch performten Eurodance-Knaller mit den Pet-Shop-Boys-Anleihen aber deutlich nicht gereicht fürs Ticket nach Moskau. Der Vorzug von "La voix" geht in Ordnung. Eine klare 5 für solide produzierten, eingängigen Uptempo-Sound liegt meinerseits zweifelsohne drin. Lässig!
******
great!
***
weniger..
******
Der Titel erinnert in der Tat etwas an "Hero" vom Jahr zuvor, allerdings ist er - klar, Kempe-like - top produziert und ohne Makel.<br><br>Mans Zelmerlöw wäre ein ESC-Ticket früher oder später zu vergönnen, er hat eine tolle Live-Stimme und mit Fredrik Kempe einen Schreiber/Texter hinter sich, der seit 2007 immer beim Song Contest zu gegen war.<br><br>Kempes Highlight ist aktuell natürlich "Popular" von Eric Saade, ein dritter Platz!
****
Ok
*****
Im Melodifestivalen-Jahrgang 2009 meines Erachtens eine der bemerkenswertesten Nummern. Auch wenn - Fredrik Kempe sei's gedankt - die "Hero"-Affinitäten unverkennbar sind, ein süffig-frischer Retro-Stampfer, der unter anderem mit aus den Siebzigerjahren entlehnten Synthiklatschern sowie fulminanten Finalsequenzen aufwartet. Eine sehr gute Fünf mit Tendenz zu mehr.
******
Der Song gefällt mir nach wie vor super, wenn ich damals beim MF auch "La Voix" die Daumen drückte... Sehr gerne die Topwertung.
*****
Gerfällt mir richtig gut, erinnert mich leider zu sehr an Charlotte Perrelli's Hero aus dem Jahr 2008
*****
Damit hätte ich ihm den Melodifestivalen- und ESC-Sieg gegönnt, so viel besser und innovativer als sein Siegertitel von 2015.
******
schwedischer pop-schlager as its best! supercatchy und stark gesungen. gut, man hört deutlich, dass derselbe komponist wie bei charlotte´s "hero" am start war. aber der titel ist einfach stark!
****
Kein Highlight seines Singles-Katalogs - eher seine zweitschwächste. Klingt wie X andere MF Nummern
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds