LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
techno lied gesucht (teil 2)
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche electro house lied mit spanisc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 14 Member online
Members: !Xabbu, bandito, bluezombie, ems-kopp, FranzPanzer, Lilli 1, pouny, rocklady_89, sanremo, sophieellisbextor, southpaw, ul.tra, ultrat0p, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

MÅNS ZELMERLÖW - CARA MIA (SONG)


Cover

TRACKS
05.03.2007
CD-Single M&L 5051011-9741-5-1 (Warner)
1. Cara mia
2. Cara mia (PJ Harmony Remix Radio Edit)
3. Cara mia (PJ Harmony @ Nite Remix)
4. Cara mia (RRR Club Version)
5. Cara mia (Acoustic Version)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Cara miaM&L
5051011-9741-5-1
Single
CD-Single
05.03.2007
PJ Harmony Remix Radio EditCara miaM&L
5051011-9741-5-1
Single
CD-Single
05.03.2007
PJ Harmony @ Nite RemixCara miaM&L
5051011-9741-5-1
Single
CD-Single
05.03.2007
RRR Club VersionCara miaM&L
5051011-9741-5-1
Single
CD-Single
05.03.2007
Acoustic VersionCara miaM&L
5051011-9741-5-1
Single
CD-Single
05.03.2007
3:04Melodifestivalen 2007SVT / M&L
5051011-9550-5-1
Compilation
CD
09.03.2007
3:03Stand By For...WEA
5051442-0253-2-3
Album
CD
23.05.2007
3:04Det Bästa med SchlagerfestivalenUniversal
06025 1763704
Compilation
CD
21.05.2008
3:03Absolute Schlager [2010]EVA
EVACD 4111
Compilation
CD
03.02.2010
3:05Melodifestivalen - 10 år på turné 2002-2011M&L
MLBOX001
Compilation
CD
04.03.2011
3:04Grand Prix ClubhitsEMI
4634362
Compilation
CD
20.04.2012
3:04Melodifestivalen 1958-2013 - Vinnarna och favoriternaWarner
7410322
Compilation
CD
28.01.2014
MUSIC DIRECTORY
Måns ZelmerlöwMåns Zelmerlöw: Discographie / Fan werden
SONGS VON MÅNS ZELMERLÖW
A Stranger Saved My Life
Agent Zero
All I Want For Christmas Is You (Måns Zelmerlöw & Agnes Carlsson)
All I Want For Christmas Is You (Måns Zelmerlöw with Pauline)
Beautiful Lie
Beautiful Life
Better Now
Braver On The Outside
Broken Parts
Brother Oh Brother
Burning Stars
Cara mia
Careless
Children Of The Sun
Christmas (Baby Please Come Home)
Christmas Song
December
Dreaming
Ett lyckligt slut
Fade Away
Faker
Find Love
Fire In The Rain
Forever
Freak Out
Gamle dager (Morgan Sulele / Måns Zelmerlöw)
Glorious
Grow Up To Be You
Hanging On To Nothing
Happyland
Happyland (Ce monde parfait)
Hearts Collide
Heroes
Hold On
Home
Hope & Glory
I Pray On Christmas (Måns Zelmerlöw & Björn Skifs)
Impossible
Jag drömmer om en Jul hemma
Kara Vinter
Kingdom In The Sky
Let It Burn
Live While We're Alive
Lively Up Your Monday
Love Love Peace Peace (Måns Zelmerlöw & Petra Mede)
Maniac
Millenium
Mirror
Miss America
My Mistake
Oh, Come All Ye Faithful
On My Way
One
One Minute More
Paradise
Paralells
Please Me
Precious To Me (Maria Haukaas Storeng feat. Måns Zelmerlöw)
Primal
Real Life
Renegades
Rewind
Rien que nous deux (Hanging On To Nothing)
Round Round (Måns Zelmerlöw feat. Nabiha)
Run For Your Life
Saved Again
Should've Gone Home
Should've Gone Home (Je ne suis qu'un homme)
Sleep On Roses
Someday
Something About This Town
Something To You
Stand By
Stayin' Alive (Julian Perretta, Francesco Yates & Måns Zelmerlöw)
Stir It Up
The Angel Gabriel
The Core Of You
The Prayer
This One's For You
Time
Tomten jag vill ha en riktig jul
U & I
Unbreakable
Vit som en snö (Måns Zelmerlöw with Pernilla Andersson)
Waiting For The World To End
Walk With Me (Måns Zelmerlöw feat. Dotter)
Walk With Me (Måns Zelmerlöw & Dami Im)
We Can Be The Rulers
What's In Your Eyes (Måns Zelmerlöw feat. Tilde Vinther)
Whistleblower
Whole New World
Winter Wonderland
Work Of Art (Da Vinci)
Wrong Decision
ALBEN VON MÅNS ZELMERLÖW
Barcelona Sessions
Chameleon
Christmas With Friends
Kära vinter
MZW
Perfectly Damaged
Stand By For...
Time
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.71 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
knappe 5
Zuletzt editiert: 11.12.2009 16:55
******
Just wonderfull! Truly amazing!
***
...das einzig Positive an diesem Track ist der gute Gesang....sonst ist das Schrott-Musik....
****
Der Sänger ist zwar ganz süß, mit dem Song kann ich mich derzeit aber leider nicht so anfreunden. Ob es die Stimme, Melodie, oder Produktion ist, alles klingt gut aber halt nicht mehr. Und deswegen gibts mittelmäßige 4 Punkte.
*****
Irgendwie lustig, dass er erfolgreicher als "The Ark" ist, denn die fahren ja nach Helsinki. <br>Der Refrain bringts natürlich mega, voll im ESC-Style. Aber sonst doch recht langweilig irgendwie, schade. 4+<br><br>Mh, rauf auf 5*.
Zuletzt editiert: 04.05.2007 18:49
*****
Gefällt mir gut... dancig und so mag ich halt von Grund auf gerne... ^^°
******
I still listen to this song and can't help to sing and to dance to it - brings me so much joy!! :D
******
Good song.
*****
Sehr aufgestellt und eingängig. Die No.1 aus Schweden, bei uns irgendwie völlig unbekannt trotz ESC.
*****
Hübscher Schwedenschlager!
*****
A very nice song a great voice ...
*
Billig.
Zuletzt editiert: 03.11.2009 00:34
******
Besser gehts nicht!
*****
wieder einmal eine starke Dance-Pop-Scheibe aus Schweden...dazu ein paar Latino-Rhythmen sowie einen Hauch von ABBA beigemischt...starker Refrain, der sofort ins Ohr geht - 5*...hiermit 2007 auch 3 Wochen in den finnischen Charts mit Peak #4...und die Schweizer Musikszene sollte sich einmal an Schweden ein Vorbild nehmen und anständige Musik abliefern!...
**
was für ein Schrott..#1 in SW? Hahaha!
******
Omg, wie konnte mir dieser "Kracher" nur entgehen!!!???<br><br>Sensationell gut, dieses Lied! Perfektes Schweden-ESC-Uptempo!<br><br>Cara Mia - momentan mein Lieblingssong!!!
****
Nett
*****
Bra danslåt
Zuletzt editiert: 22.03.2012 22:20
******
Dass der schwedische Nachwuchskünstler in seiner Heimat enorm angesagt ist, bewies die üppig aufgemachte Homestory in der Sommerausgabe des SAS-Inflight-Magazins, welches mir kürzlich den Transfer in den Norden in unterhaltender Manier verkürzte. Zelmerlöws vorliegender Initialhit überzeugt effektiv durch stampfige Prägnanz, fulminante Melodik und skandinavische Süffigkeit. Die Verbalien sind in einem solchen Setting vernachlässigbar. Ich stehe zur aufgerundeten Sechs!
*****
Damit wurde er in unseren Breiten bekannt, na zumindest bei den ESC und/oder Nordpopfans. Solide und gut.
***
Simpler Song! Hätte er sein Pulver damit 2007 am ESC verschießen dürfen, wär's wohl mit dem Sieg 2915 nichts geworden.
****
... ich glaub nicht, daß er den ESC auch 2915 gewinnen wird ... er wäre dann 929 Jahre alt ... worüber soll er dann singen ... "Forever Young" oder was ...
****
...ein netter Titel des ESCGewinners - flott und lieb, auch wenn ihm "Cara Mia" beinahe das Herz bricht -...
****
GUT
******
I crossed my Fingers in 2007 for him to win Melodifestivalen - It didn't work out but in Hindsight it wa smaybe necessary so he came back with the even stronger "Heroes" - The Song is really catchy and one of the very few good Songs with a Fredrik Kempe-Songwriting Participation
Zuletzt editiert: 17.08.2019 01:05
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.77 seconds