LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
ABBA Teil 1
ESC-Fanclub
Suche Hardstyle Lied
Welcher Sänger hat die schönste Stim...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1030 Besucher und 13 Member online
Members: 80s4ever, dzire, Els21, gherkin, kirstenaudrey, klamar, mique2, OZrocker, Rewer, rpydroryo, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

MØ - NIGHTS WITH YOU (SONG)


Digital
RCA 1221620960



Digital
RCA 1240425281


TRACKS
21.04.2017
Digital RCA 1221620960 (Sony)
1. Nights With You
3:17
   
09.06.2017
Digital RCA 1240425281 (Sony)
1. Nights With You (Cheat Codes Remix)
4:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Nights With YouRCA
1221620960
Single
Digital
21.04.2017
3:17The Dome Vol. 82Sony
88985423862
Compilation
CD
02.06.2017
Cheat Codes Remix4:06Nights With YouRCA
1240425281
Single
Digital
09.06.2017
3:17Booom Summer 2017Sony
88985423872
Compilation
CD
16.06.2017
MUSIC DIRECTORY
MØ: Discographie / Fan werden
SONGS VON MØ
3AM (Pull Up) (Charli XCX feat. MØ)
Bb
Beg For It (Iggy Azalea feat. MØ)
Cold Water (Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ)
Dance For Me (Alma feat. MØ)
Dark Night
Don't Leave (Snakehips & MØ)
Don't Wanna Dance
Drum
Dust Is Gone
Final Song
Fire Rides
Freedom (#1)
Get It Right (Diplo feat. MØ)
Glass
Kamikaze
Lean On (Major Lazer & DJ Snake feat. MØ)
Linking With You
Maiden
Never Fall In Love (Jack Antonoff & MØ)
Never Wanna Know
New Year's Eve
Nights With You
No Mythologies To Follow
Nostalgia
One More (Elliphant feat. MØ)
Pilgrim
Porsche (Charli XCX feat. MØ)
Red In The Grey
Roots
Run Away
Say You'll Be There
Slow Love
Stay Open (Diplo feat. MØ)
Turn My Heart To Stone
Walk This Way
Waste Of Time
We Are... (Noah Cyrus feat. MØ)
When I Was Young
XXX 88 (MØ feat. Diplo)
ALBEN VON MØ
Bikini Daze EP
No Mythologies To Follow
When I Was Young [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.37 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
"Final Song" ist nun bereits ein Jahr alt... seither warte ich nach wie vor auf einen würdigen Nachfolger der Dänin. "Drum" war eher mittelmässig, und leider kann ich auch der neue Track "Nights With You" nicht wirklich überzeugen. Eine solide 4* liegt noch drin.
****
Naja, ich hoffe ja eher darauf, dass mal wieder etwas Experimentelleres von ihr kommt, aber auch das vermisse ich hier wieder ein Stück weit. Gut produzierter Titel, durchaus eingängig, aber auch nicht wirklich mit dem gewissen Etwas. Am Ende überrascht der Sound zumindest ein wenig. Mos Stimme rechtfertigt den Konsum natürlich ohne jeden Zweifel.
****
Hörbar.
*****
I love this a lot. The lyrics are great in particular with the typical bombastic sound from her. Good stuff.
****
Da geht sie aber auf Nummer Sicher und hat Ryan Tedder ins Boto geholt. Was soll da schief gehen?
Für mich ist der Song dann überraschend sperrig.
**
gingen im refrain die ideen aus?!
**
nichts Besonderes... 2.5
**
Das ist echt schlecht, da war "Final Song" echt viel besser!
****
Mutlose Chartskost
****
Radio friendly ... southpaw friendly.
***
...weniger...
***
...ein bisschen viel Geschepper und Geklapper, dazu noch die vielen 'oh oh ohs' von MØ und das herumgirrende Gesumme zum Schluss - da bin ich auch enttäuscht vom Ganzen...
***
...mässige drei...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds