LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: 392414, abacadabra, actrostom0, alleyt1989, BeansterBarnes, DenisMichiels, fkvdmark, gherkin, jof, karenvl, Lilli 1, Mark1984, matador, Mikele158, Pottkind, Reto, snuffelke, ultrat0p, Voyager2, Yzonaa

HOMEFORUMKONTAKT

LYS ASSIA FEAT. NEW JACK - ALL IN YOUR HEAD (SONG)


Cover

TRACKS
12.10.2012
Digital Jupiter -
1. All In Your Head
3:31
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31All In Your HeadJupiter
-
Single
Digital
12.10.2012
MUSIC DIRECTORY
Lys AssiaLys Assia: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
New JackNew Jack: Discographie / Fan werden
SONGS VON LYS ASSIA
Addio, bella Napoli (Lys Assia & das Quintett Radiosa)
Adieu, mon amour
All In Your Head (Lys Assia feat. New Jack)
Anno 1810
Arrivederci, Roma
Au revoir
Bambini - bambini
Bei dir war es immer so schön
Blaue Veilchen, weißer Flieder...! (Ein kleines Blumenmädchen)
Blume der Prärie (Lys Assia mit Die Kihula Hawaiians)
Caballero
Cantiamo all' amo
C'était ma vie
Come prima
Das alte Karussell
Das erste du
Das große Heimwehlied
Das Mädchen mit schwarzem Haar...
Dein Herz muss glücklich sein
Deine Liebe (Lys Assia die Sunnies und die Coronels)
Der Clown
Der Cowboy hat immer ein Mädel (Vico Torriani & Lys Assia)
Der erste Kuss
Der Sommer ging vorüber
Die Liebe ist die Sonne des Lebens
Die Sterne von Syrakus
Die weissen Segel
Die Welt war nie so schön für mich
Dino
Domino
Du bist das Liebste, was ich habe auf der Welt
Du bist Musik
Du sagst mir so zärtlich auf Wiederseh'n
Ein Herz, das keine Liebe kennt (Lys Assia, d. Sunnies u. d. Coronels)
Ein kleiner gold'ner Ring
Ein kleiner versteckter Weg
Ein kleines Haus am Ende der Welt
Ein Liebesroman
Ein Mann wie Du
Ein Schiff wird kommen
Ein sicherer Hafen
Eine Blume, eine Blume
Eine weisse Hochzeitskutsche
Einsamer Sonntag
En ce temps-là
Er ist so männlich und dabei doch zart
Fliege mit mir in die Heimat
Fühl' Dich bei mir wie zu Hause
Für immer
Gelbe Rose dort in Texas (Lys Assia mit Chor)
Gino
Giorgio
Glocken der Liebe
Gott liebt alle seine Kinder (Lys Assia & Beatrice)
Grand-Prix-Jubiläums-Medley
Heut' müsst' es Frühling sein (Vico Torriani & Lys Assia)
Heute klopft mein Herz
Heute singt das Meer tausend Lieder
Holland-Mädel
Ich glaub, Dich hat mir der Herrgott geschickt
Ich sage dir Adieu (Lys Assia, d. Sunnies u. d. Coronels)
Ich und Du
Ich warte auf Dich
Impatient Lover
In allen Gassen wohnt das Glück
Ja, das Leben ist schön
Je te tendrai les bras
Jedes Lächeln ist ein Wunder
Johnny, ach ich liebe dich
Jolie Jacqueline
Jonny, nimm das Heimweh mit
Komm bald wieder in meine Arme
La Golondrina
L'enfant que j'étais
Lieber Johnny, komm doch wieder
Louella
Mach dich schön
Mamatschi
Meine Mama...!
Melodie d'amour (Lys Assia mit Chor)
Mi casa, su casa (Mein Haus ist dein Haus) (Lys Assia, d. Sunnies u. d. Coronels)
Monbijou aus Paris
Monsieur Taxi-Chauffeur (Lys Assia, die Sunshines und die Toledos)
Moulin Rouge (Ein Lied aus Paris)
Musica
Mykonos
Nachts in Paris (Lys Assia, die Sunshines und die Toledos)
Nur für dich bin ich da
O mein Papa (Lys Assia mit Ruedi Renggli & Tannzapfen-Jodler Finsterwald)
O mein Papa
O mein Papa (Neuaufnahme)
O Signorina
Oh mein Papa (Lys Assia & Michael von der Heide)
Piccollissima serenata
Ponylied
Refrain (Lys Assia mit LiBelle)
Refrain
Refrain, du gold'ner Traum aus meiner Jugendzeit
Sag mir wo wohnen die Engel (Beatrice & Lys Assia)
Sag' mir, wo die Blumen sind
Salute
Schick mir keine roten Rosen mehr
Schwarze Perlen
Schweden-Mädel (Die berühmte Schweden-Polka) (Lys Assia mit Fred Weyrich und den Peheiros)
Schweizer Mädel
Sehnsucht nach dir
September im Burgund
Signore
Singe, singe Gitano
So wie Du denkst so wird es kommen
Sucu - sucu
Sweet Violets
Tammy
Te amo te quiero
The Glow Of A Candle
Träume in blue
Traumkonzert
Unter der roten Laterne von St. Pauli
Viele liebe Briefe
Warum spielst du so traurig, Zigeuner
Was kann schöner sein
Was kostet das Hundchen dort im Fenster?
Weit - so weit...
Wenn die Glocken hell erklingen
Wenn die Sonne scheint in Portugal
Wenn du fortgehst von mir
Zähl' jeden Stern
Zwei blaue Vergissmeinnicht
ALBEN VON LYS ASSIA
Das Beste von Lys Assia - Gedenkedition
Die Sterne von Sykarus
Hits und Raritaten
Lys Assia
Lys Assia Songs
O mein Papa
Portrait
Sag mir wo wohnen die Engel (Lys Assia & Beatrice)
Salute
Was kann schöner sein - Ihre größten Erfolge
 
SONGS VON NEW JACK
All In Your Head (Lys Assia feat. New Jack)
Iz Gettin' Down
ALBEN VON NEW JACK
The Resurrection
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
3,5*.<br>Wie kam es zu dieser Zusammenarbeit? Ich finde Lys Assia komplett fehl am Platz und New Jack zu "weichgespült".
****
irgendwie gut irgendwie schlecht, trotzdem die melodie bleibt irgendwie all in your head
**
...ach herjeh - Lady Assia und ein Englisch das kaum auszustehen ist, dann ein Rhythmus, der ihr das Atmen schwer macht - warum nur sowas? Ihr Alter in Ehren, aber das sollte sie sich nicht (mehr) antun...
**
Dass die "Grande Dame" (!) immerfort neue Stufen der Peinlichkeit und Fremdscham zu erklimmen in der Lage ist, überrascht nicht: hier hampelt sie im Video unbeholfen mit irritierend markantem Greisengebiss inmitten einer Truppe junger (Möchtegern-)Rapper zu einer Musik herum, die von ihrer eigenen entfernter nicht sein könnte ...<br>Der Sound könnte dafür schlimmer sein: das hat nämlich was von 90er-Eurodance ... nur passt dazu im Refrain ihr theatralisches 50er-Jahre-Diven-Gejammer, was das einzige ist, wozu sie seit der Steinzeit des Grand Prix in der Lage ist, hinten und vorne nicht ...
Zuletzt editiert: 02.11.2012 00:01
**
Gott sei dank bleibt uns das in Malmö erspart.<br>
*
Göttlicher Scheissdreck!<br><br>Uriella feat. Pitbull :) so mutet dieses grauenhafte Machwerk an...<br><br>Das alte, unsympathische Klappergebiss Assia liefert hier einmal mehr eine Peinlichkeit sondergleichen ab! Und das Schlimmste ist: sie merkt nicht einmal, wie lächerlich sie sich damit in der Öffentlichkeit macht...Mit von der Partie ist ebenfalls Opa Ralph Siegel, der die Furzidee hatte, das SF (Schweizer Fernsehen) solle das Klappergebiss doch bitte mit einer Wildcard ausstatten und ins Finale lotsen.<br><br>Wäre ich Verantwortlicher bezüglich Organisation des ESC in der Schweiz hätte ich diesem Assia-Siegel-Treiben längst einen Riegel geschoben mit folgender Regeländerung: "SängerInnen sowie Produzenten/Komponisten beim ESC haben jünger als 65 Jahre alt zu sein". Tja, aber wir haben in der Schweiz momentan eine inkompetente Null, welche für die ESC-Organisation verantwortlich ist.<br><br>Dieses arrogante und unsympathische Klappergebiss will - abgesehen von ein paar Ewiggestrigen und Journalisten - KEINER mehr auf der ESC-Bühne sehen. Deine musikalische Zeit ist seit 1960(!!!!!!!!!) vorbei, Assia! Mit ihrem mickrigen Stimmchen (ok, eine gute Stimme hatte die sowieso noch nie) unterstützt sie hier ein paar Hobby-Rapper! Beim Stück muss sie natürlich wieder einmal im Mittelpunkt stehen, das ist man von dieser unsympathischen Person seit vielen, vielen Jahren gewohnt!<br><br>Mit ihren mittlerweile 88 Jahren ist das Klappergebiss kein bisschen weise - Weisheit ist eine Tugend, welche der Alten gänzlich fehlt! Es würde daher nicht erstaunen, wenn diese unbelehrbare Alte einen neuen Anlauf für den ESC 2014 nehmen würde.<br><br>Gottlob nicht ins Finale der Schweizer Vorausscheidung zum ESC 2013 in Malmö gekommen - ein wohlverdienter Nagel!<br><br>Hier kann der peinliche Song angehört und angesehen werden:<br>http://www.youtube.com/watch?v=ynK66LMWv2s (24.11.12)<br><br>Bericht zum unsympathischen Klappergebiss:<br>http://www.20min.ch/people/schweiz/story/Keine-verliert-schlechter-als-Lys-Assia-12097139 (24.11.12)
******
Das hat doch einfach die Höchstnote verdient. "Ewrisings in yurr maind" hehe
**
Für ESC-Freunde doch genau richtig ... niveaulos, gehaltlos, geschmacklos, sinnlos.
*
Ich glaube zu diesem Featuring wurde bereits alles von den Vorreviewern gesagt... Peinlich! 1*
***
weniger
****
... bin zwar kein Fan dieser musikalischen Richtung, trotzdem gefällt mir diese Nummer ganz gut ...
Zuletzt editiert: 18.10.2017 19:46
******
wollte ich eigentlich schon zu ihren Lebzeiten längst gereviewt haben...nun denn.<br>dann leider jetzt erst.<br><br>gegen all den negativ trend hier, finde ich den song toll.<br>90's eurodance style eben.<br>und es ist dich toll, dass sich eine Grand Dame wie Madame assia zu so einem projekt hinreißen ließ.<br>tolle Idee..und gut umgesetzt.<br>ihre stimme konnte sie hier ja auch einsetzen.
Zuletzt editiert: 04.04.2018 16:36
**
Ach, das war schon absolut unnötig. Schade... 2*
****
Mir gefällt dieser Euro-Disco-Sound, dazu das kultige Where ist the Flow von Madame Assia, weil es fast zum Kult geworden ist, eine verdiente 4
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.91 seconds