LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: BeansterBarnes, greisfoile, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

LUV BUQ - YOU CAN COUNT ON ME (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Hit News UusiK-tel
HN-9110
Compilation
LP
1986
International Grand Prix '86Continental
CCLP 10011
Compilation
LP
1986
MUSIC DIRECTORY
Luv BuqLuv Buq: Discographie / Fan werden
SONGS VON LUV BUQ
You Can Count On Me
You Can't Have It
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
empörenderweise mit Platz 4 belohnter irischer Beitrag zum ESC 1986<br>sehr knappe 3 - bieder und ein wenig altbacken bereits vor 20 Jahren
Zuletzt editiert: 25.09.2006 00:31
*****
also ich mochte das lied gerne ... ist auch besser als Sandra Kim und Bobbysocks oder sowas ...
****
braver Schlager mit einem melodischen Refrain vorgetragen von einer Dame die wie eine Verwandte von Marianne Rosenberg im Morgenmantel aussah
*****
Was, noch kein Review. Der Titel ist doch mehr als ordentlich und verdientermassen in den vordersten Rängen.
***
Finde die Platzierung voll übertrieben. Ein recht lahmes und eintöniges Liedchen oder Wiedererkennungseffekt. Das einzige dass da wohl in Erinnerung blieb, was das Outfit de Interpretin.
****
ganz nett
**
Mein Vorrezent sagt's. Beim Elvis dreist geklaut, sowas toleriere ich nicht. 2+
***
Altbackener Schlager, fiese Optik, aber immerhin passabel gesungen, weshalb ich nochmal beide Augen für die 3 zudrücke. Spanien, Österreich und Dänemark gaben 12 Punkte.
*****
Ich verstehe die negative Kritik nicht - ich hatte vergessen, wie gut es war. Sehr schönes Lied von Irland mit eingängigem Refrain und einen verdienten 4. Platz.
****
Ganz putziges Liedchen, aber gegen den Übersieger Sandra Kim halt deutlich auf einer soliden 4. Auch Ingrid Peters war deutlich besser.
*****
ESC 1986 - Ireland<br><br>Nice
**
Total langweilig eigentlich, nichts besonderes und nicht der Rede wert! Und hört sich wirklich bisschen wie "Suspicious Minds" an!
***
Tut keinem weh. Das ist aber auch schon alles, was mir dazu einfällt. Und das ist nicht viel.
***
das schlimmste beim esc 86?<br>diese mäßigen songs und outfits wie dieses.<br><br>boahr...
***
Another boring ESC-Song by Ireland - vocals are okay, the rest ist forgettable
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds