LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Lustiger Oldie Gesucht
Seite fehlerhaft
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: AquavitBoy, Bearcat, billboards, conan17, cyr2606, ems-kopp, fleet61, gartenhaus, gherkin, Hamburg-Oldie, jones, meikel731, oldiefan1, Oski.ch, remember, RPMH, SFL, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, Uebi, ultrat0p, Veluwecentraal, VNN, Voyager2, Widmann1, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

LUV BUQ - YOU CAN COUNT ON ME (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Hit News UusiK-tel
HN-9110
Compilation
LP
1986
International Grand Prix '86Continental
CCLP 10011
Compilation
LP
1986
MUSIC DIRECTORY
Luv BuqLuv Buq: Discographie / Fan werden
SONGS VON LUV BUQ
You Can Count On Me
You Can't Have It
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
empörenderweise mit Platz 4 belohnter irischer Beitrag zum ESC 1986<br>sehr knappe 3 - bieder und ein wenig altbacken bereits vor 20 Jahren
Zuletzt editiert: 25.09.2006 00:31
*****
also ich mochte das lied gerne ... ist auch besser als Sandra Kim und Bobbysocks oder sowas ...
****
braver Schlager mit einem melodischen Refrain vorgetragen von einer Dame die wie eine Verwandte von Marianne Rosenberg im Morgenmantel aussah
*****
Was, noch kein Review. Der Titel ist doch mehr als ordentlich und verdientermassen in den vordersten Rängen.
***
Finde die Platzierung voll übertrieben. Ein recht lahmes und eintöniges Liedchen oder Wiedererkennungseffekt. Das einzige dass da wohl in Erinnerung blieb, was das Outfit de Interpretin.
****
ganz nett
**
Mein Vorrezent sagt's. Beim Elvis dreist geklaut, sowas toleriere ich nicht. 2+
***
Altbackener Schlager, fiese Optik, aber immerhin passabel gesungen, weshalb ich nochmal beide Augen für die 3 zudrücke. Spanien, Österreich und Dänemark gaben 12 Punkte.
*****
Ich verstehe die negative Kritik nicht - ich hatte vergessen, wie gut es war. Sehr schönes Lied von Irland mit eingängigem Refrain und einen verdienten 4. Platz.
****
Ganz putziges Liedchen, aber gegen den Übersieger Sandra Kim halt deutlich auf einer soliden 4. Auch Ingrid Peters war deutlich besser.
*****
ESC 1986 - Ireland<br><br>Nice
**
Total langweilig eigentlich, nichts besonderes und nicht der Rede wert! Und hört sich wirklich bisschen wie "Suspicious Minds" an!
***
Tut keinem weh. Das ist aber auch schon alles, was mir dazu einfällt. Und das ist nicht viel.
***
das schlimmste beim esc 86?<br>diese mäßigen songs und outfits wie dieses.<br><br>boahr...
***
Another boring ESC-Song by Ireland - vocals are okay, the rest ist forgettable
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds