LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
PURE LIGHTNING SEEDS
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Musikvideo, Teil 4
Arnes Top 10 Hit-Mix 1953-2019
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, aufrechtgehn, Bearcat, BobPatience, Brutusfuratu, DerBaum02, Erik2001, greisfoile, Kallej64, nightwish2, Pottkind, sbmqi90, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

LUUDE & MATTAFIX - BIG CITY LIFE (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
MattafixMattafix: Discographie / Fan werden
Interview mit Mattafix
Offizielle Seite
LuudeLuude: Discographie / Fan werden
SONGS VON MATTAFIX
11.30
555
Angel
Big City Life
Big City Life (Luude & Mattafix)
Boulevard Of Broken Dreams
Clear And Present Danger
Cool Down The Pace
Everyone Around You
Far From Over
Freeman
Gangster Blues
Got To Lose
I To You
Impartial
In My Life
In The Background
Living Darfur
Memories Of Soweto
Older
Passer By
Shake Your Limbs
Stranger Forever
The Forgotten
The Means
Things Have Changed
To&Fro
ALBEN VON MATTAFIX
Rhythm & Hymns
Signs Of A Struggle
 
SONGS VON LUUDE
Big City Life (Luude & Mattafix)
Down Under (Luude feat. Colin Hay)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.83 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Nach einem halben Jahr Wartezeit kommt der nächste Reeeemix.<br>Hat wieder Stil. Das Original gefällt mir nur mittel und das schwingt im Endergebnis mit. Geht gut klar.
****
nun über jeden song dasselbe dnb-geschramme drauflegen ist halt auch nicht sehr einfallsreich, kann man aber hören
*
Manchmal ist es einfach besser, einen Klassiker, Klassiker sein zu lassen..klingt gar nicht toll.
***
Ziemlich liebloses Remake.
**
Vor lauter Drum and Bass hört man vor allem im Chorus kaum noch den Gesang von Marlon Roudette, den ich gerade bei "Big City Life" eigentlich für das bemerkenswerteste Element des Songs halte. Finde ich deutlich gefühlloser zerhackstückelt als "Down Under", das zumindest noch irgendwo interessant war.
***
Der Anfang ist ja noch gut, danach lässt's deutlich nach.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.70 seconds