LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche Song 2
Trance track gesucht... (Dj Tatana)
Suche Song 3
Suche Song 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: bandito, BingTheKing, da_hooliii, Daniel09, DenisMichiels, Eva-Ulrike, harleyrules170, hcoachcheapest, HeadInAMuse, Hijinx, jennyluc, kurtbauer-fordfiesta, lucjenny, masterke, meikel731, nostalgieEU, Quidam, remy, sanremo, sbmqi90, Uebi, ultrat0p, vancouver, wolf82, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

LUTRICIA MCNEAL - SOMEONE LOVES YOU HONEY (SONG)


CD-Maxi
CNR 8805022 (uk)



Cover

TRACKS
30.11.1998
CD-Maxi CNR 8805022 (Arcade) [uk] / EAN 4014548050225
1. Someone Loves You Honey (Radio Remix)
3:00
2. Someone Loves You Honey (Andre's boogie Buster Remix)
5:09
3. Someone Loves You Honey (Steve Antony & 12 Stone Hip Hop Mix)
3:54
4. Someone Loves You Honey (T-Total Mix)
6:24
5. Stranded (Unplugged)
3:34
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:53Now That's What I Call Music! 41Virgin
CDNOW41 / 4984132
Compilation
CD
23.11.1998
Radio Remix3:00Someone Loves You HoneyCNR
8805022
Single
CD-Maxi
30.11.1998
Andre's boogie Buster Remix5:09Someone Loves You HoneyCNR
8805022
Single
CD-Maxi
30.11.1998
Steve Antony & 12 Stone Hip Hop Mix3:54Someone Loves You HoneyCNR
8805022
Single
CD-Maxi
30.11.1998
T-Total Mix6:24Someone Loves You HoneyCNR
8805022
Single
CD-Maxi
30.11.1998
Lutricia McNealWildstar
CDWILD5X
Album
CD
1998
3:00Chart Hits 2 - 1999Mr. Music
74321 65233 2
Compilation
CD
1999
3:25Simply The Best OfDance Street
DST 74014-2
Album
CD
26.01.2004
MUSIC DIRECTORY
Lutricia McNealLutricia McNeal: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LUTRICIA MCNEAL
"Poof" You're Gone
(Always) On My Mind
365 Days
Ain't That Just The Way
All That Matters
Always
Bad, Bad, Bad
Badlands
Being With You
Best Of Times
Butterflies
Closer
C'mon In
Crazy Love
Crossroads
Crossroads / The Heart Is A Lonely Hunter
Do's Me Good
Dreadlock Refugee
Everything
Fly Away
Hold That Moment
I Never Said I Loved You
Independence Day
It's Not Easy
Kissing You Goodbye
Life Is Funny
Love Is A Drug
Memories
Money
My Side Of Town
Papa Said
Perfect Love
Plano - Texas - USA
Power Of Music
Promise Me
Same Same Same
Satisfied
Sodapop
Someone Loves You Honey
Someone To Love
Stranded
The Greatest Love You'll Never Know
The Heart Is A Lonely Hunter
Wannabe
Washington
Way In The Water
Whatcha Been Doing
Whatever Makes You Ever
Whatever Makes You Happy
When A Child Is Born
When The Morning Comes
Wrong Or Right
You Make Me Feel Good
You Showed Me
ALBEN VON LUTRICIA MCNEAL
Ain't That Just The Way
Lutricia McNeal
Metroplex
My Side Of Town
My Side Of Town - The U.S. Version
Simply The Best Of
Whatcha Been Doing
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 41)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Komisch, dass dieser kleine Single-Hit von Lutricia noch nicht im System war (1998, D # 51). Habe überraschend rausgefunden, dass dieses Lied ebenso wie "Ain't That Just The Way" eine Cover-Version ist. Das Original sang Charley Pride, der damit 1978 eine Nr. 1 in den Country-Charts hatte.
Zuletzt editiert: 03.12.2012 13:47
****
nichts besonderes, okay
****
Deutlich schwächer als ihre größeren Hits, gerade noch ok.
****
Nett, aber nicht mehr.
*****
...tja, da haben wohl einige auf den Song fast gewartet. Das "Ain't that just the way" ein Cover war, hatte ich gewusst, aber nicht, dass das auch eines war. Eine Country-Version ist fast etwas schwer vorstellbar... Schönes Lied der Frau.
****
ich kannte hiervon das original, im gegensatz zu "ain't that just the way"...<br>den song mochte ich anfangs sehr gern, inzwischen nicht mehr so. glatte 4
***
billiger happy Song!
****
gut.
*****
gut
**
Zweite Single, ziemlich belanglos, kommt an den Vorgänger nicht ran
**
Kann mich nicht so recht begeistern.
**
:-/
***
...weniger...
*****
Weiß nicht, was ihr alle gegen den Song habt.<br>Mit Sicherheit keine besonders anspruchsvolle Musik, aber mir gefällt er.
***
Ist wirklich nix besonderes, aber es gibt doch viele schlimmere Songs, also 'ne solide 3.
****
gut
***
Uninspiriert und langweilig. Selbst die Stimme reißt mich nicht vom Hocker.
******
...geil...
****
gut
****
Jajajajajajajajajajajaja... nicht schlecht, auch nicht besonders gut.... jajajajajajajajajajajajajajajajajajaja: 4
***
ich dachte immer die ist ein typisches one-hit wonder..kein schlechtes cover, aber ich mag den song auch im original nicht wirklich..
*****
Kenne das Original gar nicht, doch das Cover schon u. das gefällt mir gut. Soulig-poppig u. leicht einprägsames Songvergnügen.
****
wenn dieser Titel im Radio laufen würde, würde er mich nicht gross stören – 3.5 (aufgerundet auf knappe 4*)…stand in UK auf #9 Ende September 1998...
*****
Sicherlich nicht ihr bester Track (den davon hat sie noch weit mehr), aber ein ganz anständiger allemal.
****
Okay - kenne das Original nicht.
*****
Überaus gefällige Radio-Popnummer. Erstaunlich, dass ausgerechnet die nie in unseren Charts war...
*****
amazing
****
Eine recht nette Version.
****
Kann man nicht meckern.
****
Überraschend gut gelungen für Zeit und Musikfarbe ist diese Nummer aus den späten Neunzigern. Da rundet der Franzel gerne auf; das ist ein lockerer Feelgood-Song, der irgendwie eine gute Stimmung in sich trägt.
*****
Sehr gut!
*****
Da hat sie sich ja einen Song von 1974 rausgesucht und in die damalige Zeit wie ich finde gelungen transportiert.
**
Und schon wieder eine Coverversion von ihr<br><br>und ihre letzte Hitsingle
***
...weniger...<br>Natürlich nicht ihre letzte Hitsingle.
Zuletzt editiert: 22.01.2017 00:57
****
<br>Hübscher Radiotitel.
***
Diesen Song hab ich ja ewig nicht mehr gehört. Aber vermisst wurde er auch nicht, denn der Refrain zählt schon eher zur nervigeren Sorte.
****
Ganz nett anzuhören, wie halt so ziemlich alles von ihr, aber mehr halt nicht! Die Dame hatte ihre bekanntesten Hits auch nur mit Coverversionen oder?
*****
Den fand ich toll von Lutricia und höre ihn heute auch noch ganz gerne
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.83 seconds