LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Andrea Jürgens
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Welche Sportart macht euch so richt...
MANATER von Hall and Oates und EINFA...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, BeansterBarnes, Bergen, Chuck_P, da_hooliii, Marie-Anna, olides54, remy, rhayader, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

LUNATICA - WHO YOU ARE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42The Edge Of InfinityFrontiers
003LUN
Album
CD
11.08.2006
Rock The Bones - Volume 4Frontiers
FR CD 310
Compilation
CD
20.10.2006
MUSIC DIRECTORY
LunaticaLunatica: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LUNATICA
A Little Moment Of Desperation
Avalon
Elements
EmOcean
EmOcean (Lunatica feat. Oliver Hartmann)
Fable Of Dreams
Farewell My Love (Lunatica with John Payne)
Heart Of A Lion
How Did It Come To This?
Hymn
Into The Dissonance
Introduction
My Hardest Walk
New Shores
Out!
Silent Scream
Song For You (Lunatica feat. John Payne)
Sons Of The Wind
Still Believe
The Chosen Ones
The Day The Falcon Dies
The Edge Of Infinity
The Incredibles
The Neverending Story
The Power Of Love
The Search Goes On
The Spell
Together
Two Dreamers
Who You Are
Winds Of Heaven
Words Unleashed
ALBEN VON LUNATICA
Fables & Dreams
New Shores
The Edge Of Infinity
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.17 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
..sehr gut!
******
Kracher von der Band aus dem Aargau. Verdient seit 2 Wochen 'Stargovia' Sieger auf Radio Argovia!
******
Extrem poppig - ist man sich sonst überhaupt nicht von dieser Band gewöhnt. Die ideale Radiovorabsingle zur 'The Edge Of Infinity'-Album-Promotion. Da haben sie sich auch die richtigen Songwriters ins Boot geholt mit Falk & Thott (u.a. Westlife und Lindsay Lohan). Starker Song! 6-
*****
sehr schöner song.
*****
Tönt cool
****
Die Zauberformel in der Musikbranche scheint sehr einfach zu sein: Piano, Gitarrenbrett und Frauenstimme, alles zu einer lieblichen Ballade zusammengemischt und fertig. <br>Eigentlich ist es cool wenn Schweizer Bands international klingen, doch diese Masche ist imho ein wenig ausgelutscht. Da ich sonst nix von dieser Band kenne und sie auch noch nie live gesehen habe geb ich trotzdem eine 4.
****
Ah ja, die Luna aus dem Aargau. Ne, das war eine andere :-p<br><br>Schließe mich dem DingDong obendran vollinhaltlich an.
******
Sehr sehr schön!
******
yeeah
******
Sehr schöner eingängiger Song! Gratuliere. Habe die Gruppe nur einmal live erlebt, als Vorgruppe von Shakra. Mit der Live-Performance hats zwar damals noch etwas gehapert, aber die Gruppe scheint Fortschritte gemacht zu haben.<br>
Zuletzt editiert: 28.09.2006 18:15
******
Schöner Song!<br>
******
wunderschön
******
Einfach wundervoller Song, dieser Song hat definitiv 6* verdient !
****
Bombastischer Sound, leider ohne grosse Substanz. So bleibts beim soliden, aber durchschnittlichen Radio-Pop, der schnell verleidet.
******
Das kracht ja mega! Very good indeed!
*****
Ein Supersong.
**
wenn text nicht so doof wäre...*staun*so viele 5* und 6*, find das ziemlich belanglos
*****
Doch ist ein ziemlich schöner Song der auch gut in die kalte Winterzeit passt. Der Refrain ist mir fast schon ein bisschen zu poppig und eigentlich stehe ich nicht auf so Sound! Aber Weinachtszeit steht ja an eben gebe ich da mal eine 5!!
*****
das Gegenteil von all dem peinlichen Mundartschrott aus der Schweiz: guter Song der schweizerischen Symphonic Metal-Band...schöner Gesang, beim Arrangement hätte man noch etwas mehr herausholen können, Song enthält jedoch mehr Elemente aus dem Rock- und Pop- als aus dem Metalbereich - 4.75...
******
Klasse, doch leider nie bewusst im Radio gehört
*****
Guter Song!
****
nicht besonders, aber auch nicht schlecht
******
Sehr gutes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Rock The Bones - Vol. 4".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds