LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Andrea Jürgens
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Welche Sportart macht euch so richt...
MANATER von Hall and Oates und EINFA...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: BeansterBarnes, Chuck_P, fleet61, remy, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

LUNATICA - EMOCEAN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:48The Edge Of InfinityFrontiers
003LUN
Album
CD
11.08.2006
MUSIC DIRECTORY
LunaticaLunatica: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LUNATICA
A Little Moment Of Desperation
Avalon
Elements
EmOcean
EmOcean (Lunatica feat. Oliver Hartmann)
Fable Of Dreams
Farewell My Love (Lunatica with John Payne)
Heart Of A Lion
How Did It Come To This?
Hymn
Into The Dissonance
Introduction
My Hardest Walk
New Shores
Out!
Silent Scream
Song For You (Lunatica feat. John Payne)
Sons Of The Wind
Still Believe
The Chosen Ones
The Day The Falcon Dies
The Edge Of Infinity
The Incredibles
The Neverending Story
The Power Of Love
The Search Goes On
The Spell
Together
Two Dreamers
Who You Are
Winds Of Heaven
Words Unleashed
ALBEN VON LUNATICA
Fables & Dreams
New Shores
The Edge Of Infinity
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Starke Hymne, die laut Angaben der Band über 1 Jahr gebraucht hat, bis sie entgültig fertig gestanden ist. Aber Achtung - bitte erst ein paar mal Hören...wird erst dann so richtig gut. Besser ist noch die Duet Version mit Oliver Hartmann (5+). 5=
*****
..sehr gut..
*****
dachte bei der Länge des Liedes schon, es handle sich hierbei um eine Schnarchballade à la Guns 'n' Roses' November rain...nein, ist eine stimmige Symphonic-Metal-Nummer, bei welcher die einzelnen Gesangskomponenten gut harmonieren...überdies wird der Song auf wunderschöne Art und Weise instrumental zur Ende gebracht - gelungen - 4.75...
******
ganz starkes stück!
****
Auch wenn ich Lunatica sehr gut fand und ich immer davon überzogen war, dass es die Band weit bringt (hat leider nicht geklappt), ist mir dieser Song keine 5 wert. 4+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds