LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: BeansterBarnes, remy, reroko, Steffen Hung, Trekker, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

LUNA [DE] - VERLIERER (SONG)


Digital
Four / Treppenhaus 88644890912


TRACKS
27.11.2020
Digital Four / Treppenhaus 88644890912 (Sony) / EAN 0886448909125
1. Verlierer
2:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:04VerliererFour / Treppenhaus
88644890912
Single
Digital
27.11.2020
2:04Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
2:04Bravo Hits 112Sony
19439716972
Compilation
CD
26.02.2021
MUSIC DIRECTORY
Luna [DE]Luna [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON LUNA [DE]
Verlierer
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.27 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Sehr kurzer und ziemlich weinerlich vorgetragener Titel einer jungen deutschen Newcomerin, die optisch ein wenig an Tones And I (Toni Watson) erinnert, eine recht gute Stimme hat und generell durchaus begabt auf mich wirkt. Das Lied aber ist so kurz, larmoyant und letztlich bedeutungsarm, dass ich hierfür kaum eine Emotion aufbringen kann.
***
Ja, die Stimme nervt ein wenig.
***
Musste ich auch erst mal googlen, wer das überhaupt ist. Auch ich finde den Song erst einmal nicht so besonders aufregend. Nur die beiden Weihnachts-Songs verhindern eine Nr.1 für diese junge Sängerin.
***
Scheiß drauf.
**
ziemlich talentfrei
****
Ein ganz neues Gesicht. Gar nicht mal so schlecht.
**
hätte was werden können...aber was ist denn mit iher stimme?!<br>und was ist denn das für eine aussprache?! <br>ich glaube Lehrer würden sagen: "Kaugummi ausm Mund!"
Zuletzt editiert: 10.01.2021 16:48
***
weniger gut
***
Wie will sie mit diesem Song gewinnen?
***
Das wird wohl nie was (mit Gewinnen) wenn sie nicht lernt, exakter zu singen.
****
Ein in der Tat etwas schnoddrig gesungener Track, was aber auch schon die grösste Kritik an dem überraschend hübschen Song ist, der vielleicht im Januar auch hierzulande noch höhere Chartssphären erklimmen könnte. Knapp keine 5.
**
Nee, für Deutschrap bin ich gar nicht zu haben.
*****
Gut!
******
Sehr gut.
***
Ja, ein neues Gesicht, aber leider mit einer 0815 Nummer die hätte auch von zig anderen deutschen "ach so tolle Künstlerinnen" hätte sein können!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds