LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1965 Besucher und 45 Member online
Members: 392414, Alxx, audric2, bartst1967, cable1, Camutje, carlislebob, de saegher, divadele, ems-kopp, felice10, flapper54, grootviske, hardy125, johan vanleene, Jupke, klamar, kTof, loebeke57, mahauline, Marc Caluwé, Martmoney, matador, NationOfZealots, nmr50, nonkie, OLSA, ophelielabeeu, Patrick3, pedro storme, pekke54, PietPiraat, pzir, snail, Snoopy, sophieellisbextor, speedbeertje, SportyJohn, strubbek, tamalou, tgebele, ultrat0p, VLAEMYNCK, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

LUKAS HILBERT FEAT. TRINA - KOMMT MEINE LIEBE NICHT BEI DIR AN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Der König bin ich313
4260077-3600-2-5
Album
CD
14.01.2005
3:39Bundesvision Songcontest 2005Polystar
982812-9
Compilation
CD
11.02.2005
3:37The Dome Vol. 33Universal
982 733-5
Compilation
CD
27.02.2005
3:37Top Of The Pops 2005_1Universal
9828366
Compilation
CD
14.03.2005
3:38Bravo Hits 48Sony BMG
82876 68282 2
Compilation
CD
01.04.2005
3:37Toggo Music 9Sony BMG
82876 67132 2
Compilation
CD
08.04.2005
MUSIC DIRECTORY
Lukas HilbertLukas Hilbert: Discographie / Fan werden
Trina [DE]Trina [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON LUKAS HILBERT
100 Frauen
Alles ändert sich (Alles oder nichts) (Oli. P feat. Lukas)
Andere Seite der Stadt
Da für Dich (Ehrensache)
Der König bin ich
Die Mitte
Du bist ich
Ein Andenken (Nena + Lukas Hilbert)
Ganze Welt (Lukas Hilbert / Tryna)
Herzlos
Ich hasse Dich schon jetzt
Ich seh dich überall
Kommt meine Liebe nicht bei dir an (Lukas Hilbert feat. Trina)
Kommt meine Liebe nicht bei dir an
Liebe ist wie Hass
Neugeboren (Oli. P feat. Lukas)
S.O.S.
Stell dir vor
Was ich an dir mag
Weihnachten wär geiler...wär der Weihnachtsmann 'ne Frau
ALBEN VON LUKAS HILBERT
Der König bin ich
 
SONGS VON TRINA [DE]
Ganze Welt (Lukas Hilbert / Tryna)
Kommt meine Liebe nicht bei dir an (Lukas Hilbert feat. Trina)
Scheiss Männer (Trynamite)
Wasting Our Lives (WLTP) (Showtek feat. Tryna)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.54 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
weniger
***
Lukas hör auf zu singen - du kannst es nicht!!!
**
peinlich......
***
Nicht gerade berauschend... Er sollte lieber wieder für andere produzieren!
***
...mir gefällt seine Stimme nicht wirklich...
*****
schöner Song
***
Nichts besonderes
**
selten so eine scheisse gehört!!
***
Lied ziemlich ok, Interpret leider nicht.
*
Bohlen für ganz Arme
**
Was für 'ne Scheiße. Obendrein klingts fast ein bisschen wie von Aerosmiths "I Don't Want to Miss a Thing" geklaut ...
****
ein punkt für den song, ein punkt für meine jetztige laune und 2 punkte für trina, die den song probiert zu retten und es fast schafft.
**
Soundmäßig besser als 2*, aber: warum muss dieser Typ auch ans Mikro? Er klingt wie irgendein Sänger einer Schulband aus Dingsdorf.
**
sehr schwach
**
grottig
**
Interpret ein Grauen! Hier kommt gar nichts an.
*
Hoffentlich bleiben der Welt weitere Lieder von ihm erspart.
***
Der Song wär gar nicht so schlecht, aber bitteschön mit einem anderen Sänger...
***
was soll ich machen was soll ich tun
****
Enthält keine großen Fehler, die Stimme kann jedenfalls in der heutigen Zeit mithalten...
***
zu schnulzig...
*
miese Gesangesleistung, superlangweilige Produktion. 1*
*
Das einzige was hier an kommt ist 1 Sternchen.
*
Nein, irgendwie will die Liebe nicht so wirklich ankommen.
*
Ekelhaft
***
4 mal 1 ist aber übertrieben, daher runde ich auf.
*
Schnurzpiepegal.
*
Hilbert singt wie ein kastrierter Truthahn...
***
"..obwohl ich gar nichts fühl'.."
*
abflug!!!!
****
gar nicht mal so übel
***
wurde das für high school musical geschrieben?
*
Wirklich grauenvoll
****
da ich nichts über die Beiden weiss, bewerte ich hier völlig wertfrei... ich finde den Song gar nicht soo übel, wennauch etwas glatt... 3.5
******
Wurde beim BuViSoCo ausgebuht. Zu unrecht. Ist doch ein süßes Liedchen im "Sorry seems to be the hardest word"-Style. Minimal schwächer als die Vorgänger-Single. Überraschend hoch in die Charts gekommen, Top 20.
Diese Trina, die er sich aus dem Reigen der 2004er Popstars-Anwärterinnen gepickt hat, ist nun zehn Jahre später seine Ehefrau.
Edit 2018: Berührt mich gerade total. Ich muss aufwerten.
Zuletzt editiert: 13.11.2018 08:55
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.16 seconds