LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
244 Besucher und 19 Member online
Members: 392414, Aniston, carotte65, drogida007, greisfoile, Jaak, Kamala, kirstenaudrey, lucky one, nmr50, OBOne, pimpfuss, Rockwolf, simonf, southpaw, SportyJohn, ul.tra, wolf82, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

LUCIANO [DE] - VORANKOMMEN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21EiskaltUrban
5793212
Album
CD
17.11.2017
3:21The Dome Vol. 84Polystar
0600753804193
Compilation
CD
01.12.2017
MUSIC DIRECTORY
Luciano [DE]Luciano [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON LUCIANO [DE]
2 Gesichter
Anders nicht so wie du
Bald helal
Ballin
Berlin Favela
Champion
Die Straße ein Teil (Luciano feat. Gzuz)
Dunklen Geschichten (Luciano feat. Xatar)
Durch die City (Luciano feat. Azzi Memo & Kalim)
Eiskalt
Flex
Gauner in Lacoste
Geh mein Weg
Geh meinen Weg
Gestern
Gillette
Guap Gang (Luciano feat. Capital Bra)
Hawaii
Hayate
Intro [L.O.C.O.]
Jäger
Jeden Tag
Loco soldato
Locodinho (Luciano feat. Eno)
Maktub
Meer
Mehr als du
Money (Luciano feat. Fredo)
MoneyGram
Packets immer noch (Luciano feat. Nikky Santoro)
Psychose
Roli
Roli Glitzer Glitzer (Capital Bra feat. Luciano & Eno)
Ryad Marez
Sie will (Luciano feat. Yung Hurn)
Traube Minze
Valentino Camouflage (Luciano feat. Nimo)
Vorankommen
Yakuza (Veysel feat. Luciano)
ALBEN VON LUCIANO [DE]
Banditorinho
Eiskalt
L.O.C.O.
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.62 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Migrationshintergründler-Rap mit dem gewohnten Asi-Slang, dem von RAF Camora hierzulande und von Drake international so richtig etablierten Sound und einem Text, der für dieses Genre sogar relativ okay ist. Ja, hier will offensichtlich jemand vorankommen im Game. Mich lässt das alles aber ziemlich kalt.
***
Der Rap eher schwach. Textlich okay. Deshalb bin ich auch mit drei Sternen dabei.
****
Luciano ist ein ziemlich aufstrebender Künstler. Sein Debütalbum "Eiskalt" ist ein solides Erstlingswerk.
*
Sorry.
***
Der Hintergrund ist mir ziemlich egal, das Ergebnis ist höchstens tolerabel.
**
Da hätte ich mir jetzt ein Lyrics-Video gewünscht, denn ich kann bei dem Gemurmel nicht wirklich feststellen, ob das textlich noch o.k. ist. Aber stil- und melodietechnisch eher weniger. Abgerundete 2.
**
...weniger...
***
...der tiefste der drei Neueinsteiger vom 26.11.2017 ist der Beste...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds