LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
427 Besucher und 28 Member online
Members: Alphabet, Besnik, bluezombie, Chartsfrankie, doudDeGh, drogida007, DuWOD, ems-kopp, entorresokath, ferju0, Hijinx, MIB, Mikele158, nmr50, Rewer, rhayader, ria.kl, Roefe, Rootje, rpydroryo, Samuel_AT, Sander14, southpaw, Steffen Hung, steps, Topbart, Uebi, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

LUCIANO [DE] - MONEYGRAM (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:38L.O.C.O.Vertigo
06025 7701761 2
Album
CD
23.11.2018
MUSIC DIRECTORY
Luciano [DE]Luciano [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON LUCIANO [DE]
2 Gesichter
Anders nicht so wie du
Bald helal
Ballin
Berlin Favela
Champion
Die Straße ein Teil (Luciano feat. Gzuz)
Dunklen Geschichten (Luciano feat. Xatar)
Durch die City (Luciano feat. Azzi Memo & Kalim)
Eiskalt
Flex
Gauner in Lacoste
Geh mein Weg
Geh meinen Weg
Gestern
Gillette
Guap Gang (Luciano feat. Capital Bra)
Hawaii
Hayate
Intro [L.O.C.O.]
Jäger
Jeden Tag
Loco soldato
Locodinho (Luciano feat. Eno)
Maktub
Meer
Mehr als du
Money (Luciano feat. Fredo)
MoneyGram
Packets immer noch (Luciano feat. Nikky Santoro)
Psychose
Roli
Roli Glitzer Glitzer (Capital Bra feat. Luciano & Eno)
Ryad Marez
Sie will (Luciano feat. Yung Hurn)
Traube Minze
Valentino Camouflage (Luciano feat. Nimo)
Vorankommen
Yakuza (Veysel feat. Luciano)
ALBEN VON LUCIANO [DE]
Banditorinho
Eiskalt
L.O.C.O.
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
**
*
Sowas geht bei mir gar nicht.
*
...einfach Worte herunterleiern - und dazu ein Geflöte das gar nicht dazu passt ...... br br br...
*
immer wieder geil, wenn ich bei solchen Prollsongs, die sich hoch in den Charts platziert haben, die negativen Sachen lese :D

Solche "Musikstücke" (ich nenne das mal so) landen ja nicht ohne weiteres so weit oben. Irgendjemand wird sich die beiiTunes, Musicload oder wo auch immer gekauft und somit sein Scherflein beigetragen haben. Aber hinterher, wenn so ein Ding wie das hier oben ist, will es plötzlich niemand mehr gewesen sein xD

Ansonsten gebe ich den Vorredner recht: musikalischer Schrott, der nur ein Windfähnlein im derzeitigen Trendsturm ist und in 5 Jahren sowieso keiner mehr kennen wird. Dannw ird man solche ach so bösen Rapper an der McDonald's-Bedienungstheke oder als Putzkraft auf dem Flughafenklo wiedertreffen xDDD
*
Nope nope nope nope nope
***
naja...
*
Bruda isch geb disch ein stern!
***
Singt er da von "Grünofant"? Ich hoffe ja nicht, aber er scheint mir auch etwas jung dafür zu sein. Sonst überraschend eingängig, aber vom Text her natürlich schon eher mau. Knappe 3.
*****
@Saviour1981


"Solche "Musikstücke" (ich nenne das mal so) landen ja nicht ohne weiteres so weit oben. Irgendjemand wird sich die beiiTunes, Musicload oder wo auch immer gekauft und somit sein Scherflein beigetragen haben. Aber hinterher, wenn so ein Ding wie das hier oben ist, will es plötzlich niemand mehr gewesen sein xD

Also um "kaufen" geht es in den Singlecharts schon seit einer Weile nicht - das Lied wurde sehr oft gestreamt und steht deswegen so weit oben.

"Ansonsten gebe ich den Vorredner recht: musikalischer Schrott, der nur ein Windfähnlein im derzeitigen Trendsturm ist und in 5 Jahren sowieso keiner mehr kennen wird. Dannw ird man solche ach so bösen Rapper an der McDonald's-Bedienungstheke oder als Putzkraft auf dem Flughafenklo wiedertreffen xDDD"

Es klingt zumindest deutlich besser als die seichte Radiopopmusik. Der Song geht nach vorne und man kann ihn entspannt auf der Anlage aufdrehen. Man sollte auch nicht immer viel zu viel in die Musik hineininterpretieren. Luciano wird bestimmt nicht bei McDonalds arbeiten. Er verdient mit der Musik mehr als wir je verdienen werden im Leben.
**
Zum Glück werden die Hitparaden nun geändert, damit sowas in Zukunft nicht mehr so einfach Top-10 platziert ist.
Interessant ist aber dass hier eine Mischung aus klassischer und traditioneller Musik im Hintergrund läuft. Natürlich passt das Geplapper dazu melodisch überhaupt nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.92 seconds