LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: 392414, Hijinx, villages, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
248 Besucher und 16 Member online
Members: 392414, amberjillurne, dhauskins, fkvdmark, fleet61, Hannes, hardy125, Hijinx, lenggeleranto, Lilli 1, louboutinsspike, lvitielloshawn, NationOfZealots, nmr50, Trille, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

LUCIANO [DE] - MEER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57L.O.C.O.Vertigo
06025 7701761 2
Album
CD
23.11.2018
MUSIC DIRECTORY
Luciano [DE]Luciano [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON LUCIANO [DE]
2 Gesichter
Anders nicht so wie du
Bald helal
Ballin
Berlin Favela
Champion
Die Straße ein Teil (Luciano feat. Gzuz)
Dunklen Geschichten (Luciano feat. Xatar)
Durch die City (Luciano feat. Azzi Memo & Kalim)
Eiskalt
Flex
Gauner in Lacoste
Geh mein Weg
Geh meinen Weg
Gestern
Gillette
Guap Gang (Luciano feat. Capital Bra)
Hawaii
Hayate
Intro [L.O.C.O.]
Jäger
Jeden Tag
Loco soldato
Locodinho (Luciano feat. Eno)
Maktub
Meer
Mehr als du
Money (Luciano feat. Fredo)
MoneyGram
Packets immer noch (Luciano feat. Nikky Santoro)
Psychose
Roli
Roli Glitzer Glitzer (Capital Bra feat. Luciano & Eno)
Ryad Marez
Sie will (Luciano feat. Yung Hurn)
Traube Minze
Valentino Camouflage (Luciano feat. Nimo)
Vorankommen
Yakuza (Veysel feat. Luciano)
ALBEN VON LUCIANO [DE]
Banditorinho
Eiskalt
L.O.C.O.
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.7 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Unglaublich. Von 0 auf 3 in den Deutschen Singlecharts. Luciano reißt momentan viel ab und wird gefeiert. Der Song hier ist ok.
Zuletzt editiert: 03.11.2018 10:36
****
Na ja - an die Sprache werde ich mich nie gewöhnen. Aber am Meer ist`s fast immer schön.
***
weniger gut
**
...dito tgebele - ich mag diesen schnoderigen Singsang nicht - Hol' mein Hak und flieg' ans Meer, yeah, yeah, yeah..... was bitte ist ein "Hak"??
*
Oh nee, bitter. Sowas kann ich gar nicht ab.
*
Ohne Worte.
**
Wie packe ich diesmal "joar, ist halt Zeitgeist-Hiphop-Sound mit allem möglichen 'Brr. Hokuspokus. Skrrat. Bumm.'-Gestammel, der kommerziell super funktioniert und mich komplett desinteressiert" diesmal in neue Worte? Mir ist da spontan nichts eingefallen. Muss reichen.

Gute 2.
***
"Mein Anteil" ist wohl gemeint. Knappe 3.
****
Der erste Track von Luciano, den ich nun mal komplett durchhörte - bzgl. den vorherigen Singles "Ballin" u. "MoneyGram" hatte ich mich bislang mit Ausschnitten begnügt.

Was mir gut gefällt hier zu "Meer" ist, dass auf den Autotune-Effekt (den ich überhört habe) verzichtet wurde. Der Beat ist cool und insgesamt die Soundausstattung gut gewählt. Der Flow sagt mir zu, der Rap ist gut eingebettet. Sticht von der Machart nicht sehr hervor oder stellt den krass-heißen Ohrwurm dar, ist jedoch gut anhörbar u. im überdurchschnittlichen Bereich für mich.
***
So, nach dem 15. Mal anhören habe ich den nun auch endlich im Ohr, wobei er durchaus weniger unmelodiös ist als befürchtet. Allerdings erschliesst sich auch mir nicht, was er eigentlich holt. Anteil? Wirklich? Abgerundete 3.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds