LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Liedsuche
ABBA Teil 1
techno lied gesucht (teil 2)
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
928 Besucher und 5 Member online
Members: Der Liedsuchende, greisfoile, Klausowitsch, steps, williamson

HOMEFORUMKONTAKT

LUCA HÄNNI - POWDER (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53Jeder Rappen zählt - Die offizielle CD 2017Columbia
19075809522
Compilation
CD
01.12.2017
MUSIC DIRECTORY
Luca HänniLuca Hänni: Discographie / Fan werden
SONGS VON LUCA HÄNNI
All I Want Is You (Luca Hänni feat. Andre Merritt)
Allein allein
Baby
Closer To You
Crazy
Dance Until We Die (Luca Hänni & Christopher S)
Das Beste
Dirty Bass (Luca Hänni & Christopher S)
Dirty Mind
Do You Want To Know A Secret
Doctor Gimme Something
Don't Dance All Over My Heart
Don't Say It's Too Late
Don't Think About Me
Eiserner Steg
Fighters (Luca Hänni & Christopher S)
Going Home
Good Time (Luca Hänni & Christopher S)
Hollywood Sky
I Believe
I Can't Get No Sleep (Luca Hänni & Christopher S)
I Can't Get No Sleep (Piano Version)
I Will Die For You
I'll Be There
Imma Get You
Jump Start The Party
Lady
Let Go
Life Is Good (Luca Hänni & Christopher S)
Like There's No Tomorrow (Luca Hänni & Christopher S feat. Nate-Ivity)
Living The Dream (Luca Hänni & Christopher S)
Lonely Days
Love Is A Bond (Luca Hänni & Christopher S)
Nothing To Lose
Oh No No
Only One You
Powder
Rooftop
Rule The World (Luca Hänni & Christopher S)
Running
Set The World On Fire
Shameless
Signs
Summer Love
The A Team
The Best Thing
The Morning (Luca Hänni & Christopher S)
The Two Of Us
The Way You Look Tonight
The World Is Watching Me (Luca Hänni & Christopher S)
Use Somebody
When We Wake Up
Wonderful
You Only Live Once (Lea Lu & Luca Hänni)
ALBEN VON LUCA HÄNNI
Dance Until We Die (Luca Hänni & Christopher S)
Living The Dream
My Name Is Luca
When We Wake Up
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Seit seinem "DSDS"-Sieg sind mittlerweile auch schon wieder fünf Jährchen vergangen und kurz bevor auch seine Präsenz in der aktuellsten RTL-Show "Dance Dance Dance" wieder endet, nutzt er eben jene noch schnell, um doch mal wieder einen neuen Song auf den Markt zu werfen. Der ist erwartungsgemäß musikalisch nicht wirklich der weiteren Rede wert, zeigt aber immerhin, dass er durchaus über ein Grundmaß an tänzerischem Talent verfügt. Jo.

Gute 3.
***
Belanglose Popmusik.
****
...Popmusik die wie üblich im eigenen Lande nur belächelt wird - klingt doch nicht anders oder schlechter als sonst Gehörtes in diesem Genre...
*****
Ich mag den Luca halt irgendwie. Und der Song ist doch ganz gut.
****
...nicht mein ding...
******
Ich schätze Luca Hänni als Künstler und als Mensch sehr und leider wurde er in der Vergangenheit oftmals nicht ernst genommen.

Menschen, die ihn früher belächelt haben, hätten wohl nicht erwartet, dass Luca Hänni nach 6 Jahren im Musik Geschäft immer noch erfolgreich unterwegs ist und seinen festen Platz gefunden hat.

Die neue Single POWDER ist ein ganz starker Titel, musikalisch und vor allem vom Text, der Luca Hänni's persönliche Geschichte erzählt. Er wurde weder von Journalisten noch von anderen Leuten geschont und das alles hat ihn stark gemacht und all diese schlechten Erfahrungen lässt er mit seinem neuen Song endgültig hinter sich.

Jede Zeile in dem Song hat einen persönlichen Bezug zum Leben von Luca Hänni und das spürt man als Zuhörer total.

Der hohe Wiedererkennungswert in der einmaligen Stimme machen diesen Song zu etwas ganz Besonderem.

Ich freue mich schon auf das neue Album, welches im kommenden Jahr erscheinen wird.

Luca Hänni beweist durch seine vielen Live Auftritte, dass er nicht nur ein guter Studiomusiker ist, sondern auch auf der Bühne live und unplugged mit seiner Stimme überzeugt.
*
Üblicher einfallslos produzierter Song.Schlechtes englisch
nicht mein Ding
******
Ich liebe die Musik von Luca Hänni und sein neuer Song "Powder" ist einfach wundervoll. Ich freue mich schon sehr auf sein neues Album, das im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Toller Musiker und Songwriter.
Sorry, aber viele Kommentare hier kann ich einfach nicht nachvollziehen. Hier spricht wohl der wahre Neid.
******
Ein ausgezeichneter sehr eingängiger Song. Ich höre ihn täglich mehrmals.
*
Nichts wert,da merkt man der fünf Reviews über mir sind von dersselbe Person geschrieben
*
@ rääm: Jetzt wo du es sagst,bin ich der gleichen Meinung. Denn schon komisch fünf ****** und das alles hintereinander.

Für mich ist der Song belanglos. Schrecklich!
******
Der Song ist einfach mal mega schön...ich hab ihn einmal gehört und fand ihn gleich mega schön. Man sollte nicht immer solche Vorurteile haben...Luca kann total gut singen und auch wenn es nicht der Geschmack von jedem ist kann man nicht sagen dass der Song schlecht ist denn das ist er auf keinen Fall.
Also beste Bewertung für diesen tollen Song <3
******
Luca ist ein toller Sänger ❤ seine Musik gefällt mir wahnsinnig gut 👍 Powder ist so gefühlvoll und ich finde es schade, dass er in diesem jungen Alter schon so schlechte Erfahrungen machen musste. Aber schön zu sehen, wie er damit umgeht und es mit diesem Lied verarbeitet und es hinter sich lassen möchte. Das Video ist mega schön 💗 aus diesem tollen Sänger ist jetzt auch noch ein klasse Tänzer geworden 💕 alle Achtung. Weiter so Luca ❤
******
Ein sehr melodiöser eingängiger Song mit einem Text der nachdenklich macht.
******
Luca Hänni ist einfach ein perfekter Sänger 😍🔝❤ Seit 6 Jahren bin ich nun Fänni und einfach mega stolz auf Luca ☺ Er hat ein Herz aus Gold 💚 Dieser Song ist mega schön 😍❤
******
Grandios ist der neue Song POWDER von Luca Hänni ,ein brillianter Musiker , Sänger ,Songwrither ,Tänzer und wird gerne unterschätzt ,grade im eigenen Land ,wir Schweizer haben einen charismatischen jungen Charmeur zum bejubeln und sollten echt stolz sein auf unsern Luca der Superstar
,wünsche ihm weiterhin viel Glück und Erfolg
*
Luca hat bis jetzt noch nicht bemerkt, dass seine Zeit abgelaufen ist.
"Powder" zeigt wieder einmal, dass man aus Nichts noch weniger machen kann. Sorry durchgefallen
**
Nun ja "Powder" !!
Für mich gehört der Song zu den schlechtesten von Dir.
Ich hab dich bei deiner Unplugged Show in Solothurn vor ein paar Wochen gesehen. Bei "Powder" war ich entsetzt; schiefe Töne, Piano zu laut, Background Sängerinnen haben dich übertönt, und bei deinen hohen Tönen kam nur ein krächzen.
Schade, es waren auch sehr wenige Leute da.
2 Punkte gibt es nur für deine symphatische Ausstrahlung
******
Powder ist der Hammer - gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den Einblick in das Leben eines Superstars
***
Gefällt mir eigentlich, ist aber an allen Ecken und Enden zusammengeklaut.
***
Man kann ja nun nicht behaupten, dass Küken Luca nichts fürs Auge wäre... Nun, aprospos - der relativ lasche Song wird dem leidenschaftlichen Tanz im Clip auf gar keinen Fall gerecht.
Zuletzt editiert: 03.02.2018 14:11
***
...weniger...
*****
Fand den immer süss. Super Popsong. IMO, sein bestes Lied bisher. Video ist allerdings eine Katastrophe.
******
Ich muss echt sagen, dass mir das Lied sehr gefällt. Ich kann verstehen, dass es einigen nicht gefällt, aber fair sollte man auch sein! Es gibt bei weitem schlimmeres. Aber ist natürlich alles subjektiv.
So nun zu meiner Bewertung:
Vers 1 beginnt sehr ruhig. Das ist für mich bereits ein Pluspunkt, da ich eine Schwäche für solche Lieder habe. Lucas Stimme ist auch sehr schön und angenehm.
Im ersten Chorus bleibt alles noch ruhig, in Kombination mit dem Musikvideo sehr schön! Vers 1 und der Chorus sind sehr schön verbunden.
Für den zweiten Vers habe ich nichts besonderes zu sagen, hier wird der zweite Chorus langsam aufgebaut, indem es erst im normalen Tempo läuft und gegen Ende die Ruhe vor dem Chorus 2 eintritt.
So beginnt der zweite Chorus umso lauter und spätestens hier hat mich das Lied schon begeistert.
Die Bridge ist leider nicht sehr besonders, da es mehr eine Wiederholung der zweiten Vers ist.
Abgeschlossen wird mit dem Chorus. Wenn der Chorus mehr als zweimal in einem Lied vorkommt, bin ich meistens kritisch, da es so gestaltet werden muss, dass der Hörer die Wiederholung nicht zu stark bemerkt, weil dadurch das Lied einem unendlich lange vorkommt. Aber, da ich es gerade in Dauerschleife höre, stört es mich gar nicht.
Alles in allem ein schönes Lied, ein gelungenes Lied. Die 6* sind definitiv verdient.
Und seid bitte ein bisschen fairer, wenn ihr Bewertungen gebt. 1* geben, weil andere 6* geben oder umgekehrt absichtlich 6* geben ist nicht der Sinn der Sache. Kein Lied wird jedem gefallen, deswegen müssen auch nicht alle eine gute Bewertung abgeben.
****
...solide vier...
****
Solider Song, aber mein Interesse weckt er dadurch kaum.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds