LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
CD Hitparade "Musikmarkt"
Suche Musikvideo
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Eine Liste guter K-POP-Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 32 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, bandito, debussernath, Der Maddox, DerUdo62, Dirk374, ems-kopp, fakeblood, gherkin, GlitterFee, harleyrules170, hitcroco, jana87, joshlaack, jpl, Kamala, kristiend, okingsolvstan, pzir, Rewer, Sander14, sbmqi90, scheibi, sodel, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Trekker, Uebi, Unicorn moon and stars, villages

HOMEFORUMKONTAKT

LOTTE - MEHR DAVON (SONG)


Digital
Columbia 88644832261


TRACKS
19.06.2020
Digital Columbia 88644832261 (Sony) / EAN 0886448322610
1. Mehr davon
2:53
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:53Mehr davonColumbia
88644832261
Single
Digital
19.06.2020
2:53Bravo Hits 110Warner
5054197-0800-3
Compilation
CD
31.07.2020
2:54SongPoeten VISony
19439780822
Compilation
CD
16.10.2020
MUSIC DIRECTORY
LotteLotte: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOTTE
1995
Alles zieht vorbei
Alles zieht vorbei (Salt & Waves Remix)
Anders als geplant
Auch wenns zu Ende geht
Auf beiden Beinen
Auf das, was da noch kommt (Lotte & Max Giesinger)
Auf Dich
Best Of Us (WIER)
Das Tollste im All (Leo & Lotte)
Du fehlst
Farben
Fluchtreflex
Im Frühtau zu Berge
Irgendwann vermissen
Mehr davon
Neonlicht
Nur bei dir
Pauken
Ruf einfach an
Schau mich nicht so an
Schönste Zeit der Welt
Schwer
Stadt der Türme
Unbeholfen
Was du nicht sagst
Wenn Liebe kommt
Wenns zu kalt wird
Wer wir geworden sind
Zu jung
Zuhause für mich
ALBEN VON LOTTE
Glück
Querfeldein
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.89 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Netter, flotter und letztlich doch irgendwie ziemlich harmlos bleibender Deutschpop. Als Radiofutter für zwischendurch in Ordnung.<br><br>Knappe 4.
*****
Angesichts ihrer oft jammernden Stimme ist dieser schmissige Song richtig klasse.
****
<br>Ah, die kenne ich doch vom Max Giesinger Song.... damals hatte sie noch blonde Haare 😎. --> Ach ja, dieser Pop Song hört sich doch gut an.
**
Schrecklich, klingt wie die weibliche Version von Mark Forster oder so - bitte nicht mehr davon, eher weniger!
****
Sehr catchy gemacht , bekommt derzeit Dauer-Airplay in D.
****
knapp genügend
****
Weiblicher Mark Forster trifft es.
****
Grundsätzlich ist das durchaus okay, lief vorhin im Radio des im Grunde bereits verkauften BMW 520i - der hat ja noch ein Kassettendeck, wie es 1998 Usus gewesen war. Musikalisch und textlich ist das nicht so penetrant wie viele andere deutsche Popsongs unserer Zeit.<br><br>Gewisse Assoziationen an die tauberfränkische Hausfrau, die sich jetzt moderner denn je fühlt, sind freilich auch hier vorhanden, aber sie stören das an sich positive Gesamtbild nicht.
****
Wirklich mehr davon brauche ich nicht, aber für einmal ist es gut hörbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds