LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Filmsuche
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
suche Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 1 Member online
Members: rhayader

HOMEFORUMKONTAKT

LOREDANA FEAT. MOZZIK - EISKALT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:31King LoriLoredana
LOR001-2
Album
CD
13.09.2019
2:33Bravo Hits 107Warner
5054197-0548-3-9
Compilation
CD
27.09.2019
MUSIC DIRECTORY
LoredanaLoredana: Discographie / Fan werden
MozzikMozzik: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOREDANA
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)
Djadja (Remix) (Aya Nakamura feat. Loredana)
Durch die Nacht (Loredana & Miksu / Macloud)
Eiskalt (Loredana feat. Mozzik)
Feuer (Loredana feat. Getinjo)
Genick
HANA
Jetzt rufst du an
Kein Plan (Loredana feat. Mero)
Keine Rosen
Labyrinth
Milliondollar$mile
Mit dir
Nicht allein (Loredana feat. Mozzik)
Nicht wie Du
OMG
On m'a tourné le dos (Jul feat. Loredana)
Romeo & Juliet (Loredana x Mozzik)
Sonnenbrille
ALBEN VON LOREDANA
King Lori
 
SONGS VON MOZZIK
A Milly (Dardan feat. Mozzik)
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)
Dhelper dinake
Eiskalt (Loredana feat. Mozzik)
Madam
Nicht allein (Loredana feat. Mozzik)
Romeo & Juliet (Loredana x Mozzik)
Ti amo (Veysel & Mozzik)
Zemra ime
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.07 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
***
Das Instrumental wäre ja nicht schlecht.
**
Erneut wieder ein grausames Stück. Aber: besser als ihre Vorgängertitel finde ich das dann doch; deswegen kann ich diesen Song auch mit einem Stern mehr bewerten als ihre anderen Titel.
***
naja, diesmal sehr durchschnittlich.
**
unnötig
*****
Eines ihrer besten Lieder bisher. Gut produziert, Text ist ok, guter Part auch vom Mozzik und was das Video angeht auch toll anzuschauen.
***
Text gewohnt schwach, Musik ganz in Ordnung.
**
Ja genau - eiskalt ist diese Betrügerin, die nur aufs Geld aus ist!<br>Und ob die wohl ohne Autotune eine Stimme vorzuweisen hätte?
**
Ja, wenn ihr Business nach Plan läuft, brauche ich mich ja nicht länger darum zu kümmern und schalte eiskalt ab.
***
weniger
*
scheiße
***
Lässt mich relativ kalt.
*
solche leute gehören abgeschoben. und sicher nicht unterstützt! das ist kriminelles pack.
**
Der Song und die Melodie sind ganz ok, aber die Stimme mag ich nicht. Gerne Juju oder Nura.
***
Der Sound am Anfang erinnert mich extrem krass an einen anderen gar nicht so alten englischsprachigen Popsong, bei dem ich aber leider gerade beim besten Willen nicht auf den Titel kommen will. Vielleicht kann mir da jemand aushelfen?<br><br>Ansonsten eine bei aller Antipathie dieser Frau gegenüber doch einigermaßen solide produzierte Nummer, die man nicht schlimmer reden muss, als sie ist. Für mich aber genauso wenig ein Megahit.
**
Das mit dem Anfang, der an einen anderen Song erinnert, kann ich nur unterschreiben. Sonst wäre ausgerechnet der Teil von Loredana, deren Stimme mich sonst immer eher nervt, das Beste an dem Song, wogegen Mozzik das Teil deutlich runter zieht. Knapp keine 3.
**
schwach
*
Kein weiterer Kommentar nötig.
*
Ach komm. Wir wissen doch alle dass die sich die klicks kauft und unfair spielt. Solch grässliche Musik hören nicht mal die Balkan Proleten...
***
...weniger...
**
Spätestens mit Mozzik's Einsatz ist der Song nur noch eine zwei.
*
Eiskalte Kacka!
*
Diese verfremdeten Stimmen... was ist das bloss für eine Sch**ss-Mode momentan. Das kann man sich doch nicht wirklich anhören.
****
Klingt wie viele aktuelle Pop/Rap-Tracks, was ich sogar eher als etwas gutes sehe. Mozzik stört leider extrem, mit Loredana's Musik komme ich überraschend klar und finde den Song sogar recht gelungen. Gute 4+*, einer ihrer besseren.
*
Eine eiskalte 1 von mir für so eine Scheisse!
*
Schlecht
*
Soso, den mühsamen Deutschgangstarap gibt's also auch in weiblich in den Charts. Macht's leider um keinen Deut besser.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.30 seconds