LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche Song Musikvideo Frauen Anonymo...
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
ABBA Teil 1
Song aus dem Film "Voll abgezockt" b...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 24 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, benji2, BingTheKing, camillescailquin, christian1980, cyrille72, djuwevi, Fremo, hugibaz, klamar, Koumbianer, Phil, remember, Reto, Rootje, Skay, southpaw, SportyJohn, Trille, ultrat0p, vancouver, Widmann1, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

LOREDANA - NICHT WIE DU (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:38King LoriLoredana
LOR001-2
Album
CD
13.09.2019
MUSIC DIRECTORY
LoredanaLoredana: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOREDANA
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)
Djadja (Remix) (Aya Nakamura feat. Loredana)
Durch die Nacht (Loredana & Miksu / Macloud)
Eiskalt (Loredana feat. Mozzik)
Feuer (Loredana feat. Getinjo)
Genick
HANA
Jetzt rufst du an
Kein Plan (Loredana feat. Mero)
Kein Wort (Juju x Loredana)
Keine Rosen
Labyrinth
Milliondollar$mile
Mit dir
Nicht allein (Loredana feat. Mozzik)
Nicht wie Du
OMG
On m'a tourné le dos (Jul feat. Loredana)
Romeo & Juliet (Loredana x Mozzik)
Sonnenbrille
ALBEN VON LOREDANA
King Lori
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Kann man das als Gangster-Rap bezeichnen? Kenne mich im Gerne ja nicht so aus, aber dieser Closer von "King Lori" kommt schon etwas 'aggressiver' daher als die anderen Songs. Irgendwie gefällt mir das aber, ähnliche Sachen hat man auf Englisch von Iggy, Nicki oder Cardi ja auch schon gehört und da hat's ja auch gepasst. Die Lyrics sind.... sagen wir mal, interessant. Der Song wurde wohl nach den Ereignissen die überall zu lesen waren geschrieben. Gute 4*
**
Die Albumtracks sind klar noch schwächer als die Singles.
**
Da zeigt sie erneut ihr wahres Gesicht - "1'000 € sind nicht viel für ein Schuh" - dummes, blödes Gelaber.
**
Musikalisch geht’s kaum unerträglicher.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.52 seconds