LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Musik deephous3
Musikvideo frz. mit "Glücksrad"-Quiz...
Song gesucht (ca. 1965-1979)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: bluezombie, OBOne, Silvaheart

HOMEFORUMKONTAKT

LOREDANA - MILLIONDOLLAR$MILE (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
LoredanaLoredana: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOREDANA
Angst (Loredana feat. Rymez)
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)
Djadja (Remix) (Aya Nakamura feat. Loredana)
Du bist mein (Loredana x Zuna)
Durch die Nacht (Loredana & Miksu / Macloud)
Eiskalt (Loredana feat. Mozzik)
Feuer (Loredana feat. Getinjo)
Geh dein Weg (KC Rebell x Summer Cem feat. Loredana)
Genick
Gib mir nicht die Schuld (Dardan & Loredana)
HANA
Jetzt rufst du an
Kein Plan (Loredana feat. Mero)
Kein Wort (Juju x Loredana)
Keine Rosen
Labyrinth
Milliondollar$mile
Mit dir
Nicht allein (Loredana feat. Mozzik)
Nicht verdient (Capital Bra & Loredana)
Nicht wie Du
OMG
On m'a tourné le dos (Jul feat. Loredana)
Romeo & Juliet (Loredana x Mozzik)
Sonnenbrille
ALBEN VON LOREDANA
King Lori
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.23 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Nicht mehr wenn böse Hörer ihre Aggressionen ausleben :-)
***
Unerwarteter Flop in den Streaming Charts, sicher nicht unverdient.
**
...beginnt ganz hübsch mit Querflöte - und dann kommts ganz anders - ooh wie blöd...
*****
Gute Produktion. Gelungener Song.
**
Das Intro ist wirklich gelungen. Und dann bestätigt sie mal wieder sämtliche Klisches.
*
sehr schwach, unglaublich
*
Also die Musik von Loredana kann ich wirklich gar nicht machen. Von allen aktuellen Rappern ist sie für mich mit Abstand die schwächste.
***
Den werde ich dieses Weihnachten auch haben =))
****
Nicht so gut wie ihre beiden Singles davor. Es gibt innerhalb der Szene viel Hate was ihre Musik angeht. Klar ist sie jetzt kein Riesentalent und sie setzt viel Autotune ein aber so schlimm ist es jetzt auch nicht.
*
Das Beste daran ist das Cover... zum vor die Nase halten und fragen: "Mädchen, was ist nur aus Dir geworden?!"<br>Ich bin wahrlich kein Kulturpessimist, aber wenn ich das höre (und sehe), wird's mir Angst und Bange. Ist der Gegenpol zum volksdümmelden Trauffer wirklich eine noch viel dümmere junge Frau, die - völlig ironiefrei - in übelstem deutschem Assi-Slang und mit ebensolchen Insignien über die Määs läuft? Wo sind die Steffe la Cheffes und Bliggs dieser Generation?
****
ganz ok, auch wenn man über sie als "rapperin" diskutieren kann (ghostwriting, skills, credibility etc.).
*
man muss schon ein ziemlicher proll sein, um das zu ertragen
***
Knappe drei.
**
Vielleicht hätte sie auf den Berufsberater hören sollen, der ihr damals geraten hatte, vielleicht keine Karriere im Audio-Bereich einzuschlagen. Die Roli hätte sie aber so natürlich nicht, wir dafür auch kein eingefrorenes Lachen. Knapp keine 3.
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
***
weniger
*
wollte schon lange wissen wer sich hinter Loredana verbirgt.<br>und nun sowas...<br>
*
garbage Frau Zefi<br>
Zuletzt editiert: 08.06.2020 16:30
*
Wie kann man sich die Musik dieser Autotune-vergifteten Ulknudel nur ernsthaft geben?
*
...schwach...
******
Bisschen aus Trotz schon auch jetzt ******, weil ich glaube hinter all dem Proll-Getue steckt eine echte Künstlerin. Die wird noch einmal alle überraschen. <br>Edit: da habe ich wirklich nicht gerade den besten Song als Beispiel genommen:)
Zuletzt editiert: 30.07.2020 10:42
*
Überraschen tut mich nur dieser miese Sound.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds