LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Der Musikmarkt Radio Favourites
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: AlterJunge, Besnik, bluezombie, Clinton, fakeblood, hank, hcoachcheapest, musikmannen, southpaw, spatz-98, SportyJohn, staetz, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

LOREDANA - JETZT RUFST DU AN (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
LoredanaLoredana: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOREDANA
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)
Djadja (Remix) (Aya Nakamura feat. Loredana)
Eiskalt (Loredana feat. Mozzik)
Genick
HANA
Jetzt rufst du an
Keine Rosen
Labyrinth
Milliondollar$mile
OMG
On m'a tourné le dos (Jul feat. Loredana)
Romeo & Juliet (Loredana x Mozzik)
Sonnenbrille
ALBEN VON LOREDANA
King Lori
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.38 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ich beurteile Künstler von Song zu Song, und diesen Titel kann ich durchaus hören.
*****
gut produziert, besser als der vorgänger.
***
belanglos
**
Bisher ihr bester Song.
*****
Ein Paradebeispiel dafür wie ein zeitgemäßer Popsong 2019 klingen sollte. Guter Text, schönes Video und eine hohe Ohrwurmgarantie.
**
1-2
****
3-4
**
Schön wieder Dauerdaumen auf der Spotifytaste. Kotzen, was sonst. ...
***
Musik 3, Text 2.
***
Der beste Titel von Loredana.<br><br>Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Frau ernst nehmen oder auslachen soll. Respekt hat sie sich bisher keinen verdient.<br><br>
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!
*
Furchtbar!
***
Ihr 5. Tophit innerhalb eines Jahres. Unvorstellbar eigentlich.
****
Den Song finde ich ganz gut
*
Braucht kein Kommentar!
*
Abartige Tante mit abartigen Songs!<br>0-1
**
Zuviel Autotune - weg mit der Betrügerin.
*
Einfältige Musik, einfältige Tussi. Aber in den Charts ziemlich weit oben, das sagt alles über die heutige Musik und deren Hörer aus.
***
Nunja, eine allzu positive Meinung habe ich auch nicht über diese Frau und musikalisch habe ich von ihr auch noch nichts gehört, das eine besondere bereicherung für die Pop-Landschaft wäre. Aber diese Nummer ist gut produziert, was den Text angeht... naja, Deepness vom Grabbeltisch halt. Letztlich überhaupt nicht schlimm, wenngleich redundant.
**
Wäre die Stimme nicht verfremdet, könnte man den Song sogar hören.
*
Gefällt mir nicht.
**
Ein Paradebeispiel dafür wie ein zeitgemässer Wegwerfsong 2019 klingen sollte. Schwachsinniger Text, billiges Video und eine furchtbare Stimme. Kurze Verweildauer in den Charts prognostiziert. Abgerundete 2.
**
Bei so vielen Anrufen möchte ich die Rechnung nicht begleichen.
**
...weniger...
**
schwach
*
Schlecht!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds