LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
973 Besucher und 33 Member online
Members: 392414, Alphabet, Besnik, bluezombie, DerUdo62, Dope90s, duvpiet, gherkin, hardy125, Hijinx, hilman43, kimmeysmans, Lilli 1, longlou, Maria97, Marie-Anna, Maurice97, MichaelSK, nana1315, nirvanamusic87, nmr50, Prinske, ShadowViolin, Silvaheart, Skay, taras9911@mail.ua, ultrat0p, Vi97, Vickytje97, Volker, Voyager2, ystine, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

LOREDANA X MOZZIK - BONNIE & CLYDE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Loredana & Mozzik2:54Booom 2019 - The FirstSony
19075901282
Compilation
CD
14.12.2018
MUSIC DIRECTORY
LoredanaLoredana: Discographie / Fan werden
MozzikMozzik: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOREDANA
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)
Milliondollar$mile
Sonnenbrille
 
SONGS VON MOZZIK
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)
Djadja (Remix) (Aya Nakamura feat. Loredana)
Madam
Milliondollar$mile (Loredana)
Sonnenbrille (Loredana)
Ti amo (Veysel & Mozzik)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.81 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Cooler Song mit einem interessanten Video. Eine Anspielung auf das Gangsterpaar "Bonnie & Clyde", da Loredana und Mozzik auch privat ein Paar sind.
**
Ja... also nein. Ich glaube, ich bin zu alt für diesen Autotune-Rap von irgendwelchen Social-Media-Hype-Trullas. Das weckt in mir die Sehnsucht, ganz, ganz lange ganz, ganz hart mit dem Kopf gegen die Wand zu donnern, damit dieser Unfug in meinen Ohren endlich verklingt. Der leicht orientalisch angehauchte Sound ist ganz gut, alles andere schwer erträglich.

Soeben noch mit zwei zugedrückten Augen und ausgeschaltetem Hirn eine 2.
**
Wahnsinnig originell, die Anspielung, die Idee hatte noch keiner. Und Waffen, wie geil. Wetten, in drei Monaten interessiert sich niemand mehr dafür.
**
Eine zwei ist drin.
*
Geht mir bitte ganz schnell weg mit diesem hirnlosen Mist!
Zuletzt editiert: 14.10.2018 21:06
******
geiles teil
mag die beiden
**
Ein weiterer Titel im derzeit angesagten Doppeladlerdeutschrap...
****
gut
*
🤢
***
naja...
*
das niveau wird immer wie schlimmer. sowas auf platz 2.
komisch - spiele ich das zeugs an einer party kommen alle
zu mir - he dj was soll der scheiss...
aber in den charts auf platz 2! was stimmt da nicht?????
*
Je älter ich werde, desto weniger kann ich mit dem Mist der in den Charts ist was anfangen.
**
Unfassbar, wenn die beiden Protagonistinnen dieser Story DAS noch erlebt hätten. Eine Inflation der Verwendung des Themas - und dann noch diese Umsetzung.

Was für ein nichtsnutziger Dreck und was für Deppen, die so was gut finden. Die Charts sprechen für sich.
*
Ein Stern - ohne weiteren Kommentar.
*
Auch ich muss sagen, unglaublich schlecht
*
Du bist Bonnie, Bonnie und ich GaGa. Oder war es umgekehrt?
**
Wir hatten bei uns an der Schule auch ein "Pony" - so war der Übername der Chefin der Kantine. Fällt mir hier wieder ein, bei dieser Interpretation des klassischen Themas (sprachtechnisch ist das natürlich keine Anspielung). Knapp keine 3.
*
...solche Songs machen mir Angst (und die fünf Hater über Uebi auch!)... Da die fünf "Hater" über Uebi 'ausradiert' wurden, gilt meine Bemerkung nicht mehr.
Zuletzt editiert: 29.09.2018 19:15
*
Furchtbar, da sind wir uns einig.
*
Absolut nicht meine Musik. Ich höre gerne Hip Hop nur das hat mit Hip Hop nichts zu tun.
*
Wetten, dass die Zielgruppe dieser Musik keine Ahnung hat, welches Gangsterpaar hier besungen (oder eher "belallt") wird?
Absolut furchtbar, da sind wir uns einig!
Zuletzt editiert: 23.10.2018 14:51
*
xD es gib sooooo schlechte Songs?! Freue mich wenn die Bewertungen von 2 Sternen auf 1 Stern runter gehen.
*
Sehe das wie Chartsfohlen und Kirin. Nur will ich den Kopf NOCH härter an die Wand schlagen...
*
Mir fehlen echt die Worte....
*
Audiotune-Schlagerbonnie trifft Altclydersammler.

Zwei gewaltverherrlichende Loser unter sich.
**
Das klingt echt etwas debil.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds