LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: bluezombie, Collombin, dhauskins, glitterprinsen, greisfoile

HOMEFORUMKONTAKT

LORDE - STONED AT THE NAIL SALON (SONG)


MUSIC DIRECTORY
LordeLorde: Discographie / Fan werden
SONGS VON LORDE
400 Lux
A World Alone
Biting Down
Bravado
Buzzcut Season
Easy (Switch Screens) (Son Lux feat. Lorde)
Everybody Wants To Rule The World
Glory And Gore
Green Light
Hard Feelings/Loveless
Homemade Dynamite
Homemade Dynamite (Remix) (Lorde feat. Khalid, Post Malone & SZA)
Ladder Song
Liability
Magnets (Disclosure feat. Lorde)
Meltdown (Stromae feat. Lorde, Pusha T, Q-Tip & Haim)
Million Dollar Bills
No Better
Perfect Places
Ribs
Royal Planes (M.I.A. vs. Lorde)
Royals
Royals / White Noise (Live from the BRITs) (Disclosure & Lorde feat. AlunaGeorge)
Sober
Sober II (Melodrama)
Solar Power
Still Sane
Stoned At The Nail Salon
Supercut
Supercut (El-P Remix) (Lorde feat. Run The Jewels)
Swingin' Party
Team
Tennis Court
The Louvre
The Love Club
White Teeth Teens
Writer In The Dark
Yellow Flicker Beat
ALBEN VON LORDE
Melodrama
Pure Heroine
The Love Club EP
DVDS VON LORDE
The Life
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.83 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Wonderful return of her. Great hommage to these strange places too.
*****
Eine retrospektiv sentimentale Ballade mit berührenden Worten,<br>die zwar nicht ganz so nahe geht wie damals "Liability" und an manchen Stellen<br>etwas zu sehr an jüngere Songs von Lana Del Rey erinnert, aber eben doch<br>wunderschön ist. Ein Single-Hit wird hiermit nicht möglich zu sein, aber das <br>scheint Lorde ebenso wenig zu kümmern wie mich.
*****
<br>Auch mit diesem neuen Song kann Ella Marija Lani Yelich-O’Connor bei mir punkten.
****
Ist mir zu reduziert. Aber vielleicht finde ich mit dem Albumhören Gefallen an dem Song.
****
Das ist mir auch zu reduziert und schwermütig, als dass ich es von Lorde wirklich genießen könnte. Erinnert von der Machart eher an Lana Del Rey und klingt zwar schön, aber irgendwie auch ziemlich deaktivierend. Gut und musikalisch untypisch für sie, aber mich erreicht das nur bedingt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds