LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Neuer Rekord durch Capital Bra??
Hitparade aus "Leg auf"
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
ABBA Teil 1
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2267 Besucher und 51 Member online
Members: 392414, aht, alimeul, amedee10, Ariel, bernie2412, BlueHusk, boultje, bruno1957, Chartsfohlen, dakar-4, DenisMichiels, DeusR, edmalosu, eefje93, fabraski, Flipperbxl, gerdamieke, gherkin, Hanseat, herline de groote, Hijinx, jvoets, klamar, Lefteris, lenggeleranto, liefje45, LienyLieny, loulou1618, luc vanderstadt, MartyB, oldiefan1, parisnr50, Peterds, Ptitloulou, Quidam, Rewer, ron3000, RV, Sean-Paul1, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, staetz, stefdeb, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Werner, Zephur, Zorro.jacobs@telenet.be

HOMEFORUMKONTAKT

LORD HURON - THE NIGHT WE MET (SONG)


Digital
Iamsound -


TRACKS
24.04.2017
Digital Iamsound - (PIAS)
1. The Night We Met
3:28
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Strange TrailsIamsound
IAM066
Album
CD
07.04.2015
3:28Strange TrailsIamsound
IAM066L
Album
LP
07.04.2015
3:28The Night We MetIamsound
-
Single
Digital
24.04.2017
3:16De Afrekening 63Universal
537.963-3
Compilation
CD
15.09.2017
MUSIC DIRECTORY
Lord HuronLord Huron: Discographie / Fan werden
SONGS VON LORD HURON
Ancient Names (Part I)
Ancient Names (Part II)
Back From The Edge
Brother
Cursed
Dead Man's Hand
Emerald Star
Ends Of The Earth
Fool For Love
Frozen Pines
Hurricane (Johnnie's Theme)
I Will Be Back One Day
In The Wind
La Belle Fleur Sauvage
Last Night You Were A Dream
Lonesome Dreams
Lost In Time And Space
Louisa
Love Like Ghost
Lullaby
Meet Me In The Woods
Moonbeam
Never Ever
Secret Of Life
Setting Sun
She Lit A Fire
Son Of A Gun
The Balancer's Eye
The Ghost On The Shore
The Man Who Lives Forever
The Night We Met
The Night We Met (Lord Huron feat. Phoebe Bridgers)
The Stranger
The World Ender
The Yawning Grave
Time To Run
Until The Night Turns
Vide noir
Wait By The River
Way Out There
We Went Wild
When The Night Is Over
When Will I See You Again
ALBEN VON LORD HURON
Into The Sun [EP]
Lonesome Dreams
Mighty [EP]
Strange Trails
Time To Run [EP]
Vide noir
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Hier kann ein wenig durch die Nacht gegeistert werden…Abschluss des folgenden 2015er Albums Strange Trails der amerikansichen Folk-/Indie-Gruppe, mässig – 3*…
****
akzeptabel...
*****
Auch ich kenne den Song aus der Serie "13 Reasons Why" (auf Deutsch leider etwas hakelig abgewandelt in "Tote Mädchen lügen nicht") und da wird er in einer Episode ganz wunderbar als Kontrastprogramm zu austauschbarer Partymucke in Szene gesetzt, ja eine Figur spricht sogar explizit an, wie stilvoll doch der Song bzw. der auflegende DJ sei. Hat mich da doch ziemlich abgeholt.

Ich glaube, die Nummer wäre bei mir sonst nicht groß hängen geblieben, da sie sich doch ein bisserl schwer tut, ihre gut drei Minuten Laufzeit zu tragen. In der Textzeile "Take Me Back to the Night We Met" sowie in einigen anderen Passagen schafft es der Sänger aber sehr gut, eine solche Sehnsucht zu versprühen, dass er mir hier immer eine kleine Gänsehaut verschafft.

Würde ich alle Emotionen ausschalten, müsste ich schwächer voten, aber druff geschizzert: Berührt mich an einigen Stellen, reicht mir für eine sehr knappe 5.
****
Ist aktuell in den US-Charts von 99 auf 84 in der Zweiten Woche gestiegen. So, mit einer Serie auf Netflix kann man berühmt und Erfolgreich werden. Ist ja auch eine gute Nummer.
*****
...das ist jetzt wieder so ein Song bei dem mich die Worte sehr berühren und tief in meiner Seele brennen - auch die stille Melodie dazu lässt sich wunderbar anhören...
*****
darf gerne noch höher in die charts.
*****
sehr schönes Lied!
****
Schön, dass dank der Serie wieder mal ein guter Song der Vergessenheit entrissen wurde. Könnte ein grösserer Alternative-Hit werden. Hübsche Melodie, hat Potential, abgerundete 4.
****
...gut...
****
Ein schöner Song. Habe '13 Reasons Why' zwar nie gesehen, kommt aber dort sicherlich nochmals besser... 4+*
****
Ja, diese Serien-Songs....! Auch dieser ruhige Song gefällt mir...
****
...ein Song mit Atmosphäre...
******
Absolutes Highlight von Strange Trails
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds