LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1801 Besucher und 31 Member online
Members: 0014, actrostom0, bavolbavol, drogida007, Fer, gailcarlyle, gherkin, Johanimal, Jumanji31, klamar, LAUREY, Lilli 1, lvitielloshawn, manette1, otis, otterobb, ramunasmartynas, rhayader, Schiriki, ShadowViolin, Simo 61, southpaw, SportyJohn, StefMir, tgebele, Trekker, variety, vin07, vmgeert, Windfee, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

LONDONBEAT - A BETTER LOVE (SONG)


7" Single
Anxious ANX 21 (uk)



CD-Maxi
Anxious ZD 44152 (de)


TRACKS
11.1990
7" Single Anxious ANX 21 [uk] / EAN 5012394415174
1. A Better Love
3:59
2. K.I.S.S.
3:35
   
1990
CD-Maxi Anxious ZD 44152 [de] / EAN 5012394415228
1. A Better Love
3:59
2. She Said She Loves Me
4:14
3. K.I.S.S.
3:35
4. A Better Love (Extended)
6:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00A wop bopa loobop alop bam boom - RCA Neuheiten Dezember '90 [Promo]RCA
PD 74882
Compilation
CD
01.11.1990
3:59A Better LoveAnxious
ANX 21
Single
7" Single
11.1990
3:59A Better LoveAnxious
ZD 44152
Single
CD-Maxi
1990
3:59A Better LoveAnxious
ZB 44151
Single
7" Single
1990
Extended6:25A Better LoveAnxious
ZD 44152
Single
CD-Maxi
1990
3:57In The BloodAnxious / RCA
ZD 74810
Album
CD
1990
3:57Alf's Super Hitparade [1991/1]Polystar
845 426-2
Compilation
CD
1991
AcousticA Better Love (The Umberto Mix)Anxious
ANXCD 32
Single
CD-Maxi
1991
Extended6:25Maxi Dance Sensation 3Ariola
354 137
Compilation
CD
1991
3:57Best! The SinglesBMG
74321 34111 2
Album
CD
29.01.1996
4:03The Very Best OfCamden
74321 523782
Album
CD
07.10.1997
3:58De Pré Historie 1990 Vol. 2EVA
82876 54095 2
Compilation
CD
29.09.2003
Original Mix 20073:46Greatest HitsCoconut
COCMU 327
Album
CD
31.08.2007
MUSIC DIRECTORY
LondonbeatLondonbeat: Discographie / Fan werden
SONGS VON LONDONBEAT
9AM
A Better Love
A Better Love (The Umberto Mix)
A World Without You (Brothers And Sisters)
About You
All Born Equal
All Eyes On You
Back In The Hi-Life
Be There For Me
Beat Patrol
Being With You
Black
Bribe The Bride
Brother Trouble!
Build It With Love
Busker McGee
Bustin' Free
Can't Help Wishing Back Yesterday
Come Back
Crying In The Rain
Dreaming Of You
Drop!!
Eve Of The Millenium (New Londonbeat)
Failing In Love Again
Fame
Get Wet
Getcha Ya Ya
Give A Gift To Yourself
Harmony
Heaven
Hero In My Eyes
I Believe
I Want To Change All This
If Jesus Sang The Blues
I'm Just Your Puppet On A... (String!)
In An I Love You Mood
It's In The Blood
I've Been Thinking About You
I've Been Thinking About You (New Londonbeat)
I've Been Thinking About You (Damae feat. Londonbeat)
I've Been Thinking About You 2010 (Silver Screen vs. Londonbeat)
Jerk
Jump In My Ride
K.I.S.S.
Katey
Keeping The Memories Alive
Kiss Of Life
Lover You Send Me Colours
Nice Here When It's Nice
No Getting Over You (Eumir Deodato feat. Londonbeat)
No Woman No Cry
One Blink
Ordinary Summer
Perfect Skin
Please Baby (Can I Have My Heart Back Please?)
Rainbow Ride
Read Between Your Eyes (New Londonbeat)
Rhythm Of My Song
Secret Garden
She Broke My Heart (In 36 Places)
She Said She Loves Me
Some Lucky Guy
Step Inside My Shoes
Talent On The Make
That's How I Feel About You
The Air
The Crossing (Eumir Deodato feat. Londonbeat & Paco Sery)
The Sea Of Tranquility
There's A Beat Going On...
This Is Your Life
Unnecessary
Walls Of Love
Where Are U
Words (Daniela Pedali & Londonbeat)
You Bring On The Sun
You Love And Learn
You Make Me Do Things
ALBEN VON LONDONBEAT
Best! The Singles
Gravity
Greatest Hits
Harmony
In The Blood
Londonbeat
Speak
The Very Best Of
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.06 (Reviews: 79)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...gut...
*****
sehr gut
****
Wieder einmal ein Song, der ziemlich ähnlich klingt, wie der erste, grosse Hit einer Band... Grundsätzlich nicht schlecht, aber doch nicht so gut wie "I've been thinking about you", obwohl die tollen Gitarren geblieben sind. Insgesamt eine solide 4, aber nicht mehr.
***
Überzeugt mich keinseswegs. Vom ersten Hit abgekupfert und nicht unbedingt gut.
***
..das beste von Londonbeat.
Trotzdem nur ne 3,7
***
weniger
***
Hit # 5 in NL....im Herbst 1990 am platz # 12...
***
schöner Song von 1991
**
diese Boys nerven noch heute
***
Abgerundet. Mochte den Frontman und dessen Stimme nicht.
****
Typisches early 90s-Arrangement. Über Londonbeat kann man ja denken was man will - mir gefallen ihre Songs jedenfalls. Sauber produziert und sie gehen sofort ins Ohr.
**
gefällt mir nicht; diese Truppe hat einen riesigen Nervfaktor
******
Verstehe auch die vielen schlechten Kritiken nicht. Ich finde da wirklich überhaupt nichts Nerviges. Komisch! Für mich ist das ein luftig-leichter Pop-Song, gut gemacht - höre bis auf die Stimme und leichte Arrangement-Ähnlichkeiten keinen Abkupfer-Effekt.

Lach, weiß auch nicht, aber ich habe das Lied im positiven Sinne gefressen. Der Refrain ist sooooo schön. Der Text auch. :)
Zuletzt editiert: 03.02.2006 23:56
***
Gefiel mir damals (lang, lang ist's her...) um einen Tick besser als das viel erfolgreichere I've been thinking about you. Der große Superkracher ist aber auch das nicht.
****
Auch gut, erreicht trotzdem "I've Been Thinking About You" nicht...
*****
Okay, ich bin voreingenommen, da Londonbeat zu "Harmony"-Zeiten zu meinen Top Favoriten gehörten. Deshalb haben sie den Sympathie-Bonus! Aber auch ohne diesen gefiele mir dieses Lied bestimmt genauso supergut!
Zuletzt editiert: 10.08.2006 22:30
****
Kena!
***
Weit weniger nervig als "I've Been Thinking...", aber dennoch nur mit Goodwill 3*.
*****
nicht ganz stark genug für die Bestwertung
Zuletzt editiert: 15.07.2007 14:36
*****
habe bis heute keine bessere nummer der gruppe gefunden..hier gefällt mir auch die maxi gut!
*****
Nicht mehr so erfolgreich wie die erste Single.Trotzdem sehr gut!
*****
sehr gut
******
Ich gebe selten eine >6<, aber Londonbeat zählt zu meinen wenigen Favoriten überhaupt.
Finde sie schlichtweg KLASSE!
****
durchaus hörbar
***
Die Melodie ist klasse und der Refrain ist saustark...das wäre mein Fazit, wenn jemand anders diesen Song vorgetragen hätte. Diese Stimme ist echt unanständig, ich denke die Groupies blieben bei den Konzerten ähhh Auftritten sicherlich aus, denke die örtlichen Schlagertrupps haben ihre Bahnhofskneipen verlassen und den ganzen Laden voll irgendwelcher Arschgeigen mit hochgeklapptem Polohemd-Kragen ordentlich aufgemischt. Mann Mann Mann...kann echt alles nicht sein. Wie gesagt, ohne den Sänger wäre die Nummer gar nicht mal so übel. Wer kritisiert, der sollte auch loben können: Schönes Plattencover!
****
Schönes Lied, auch textlich sehr gelungen. Aus heutiger Sicht klar besser als "I've Been Thinking About You".
****
War auch nicht so schlecht.
*****
Ganz netter Song und die Stimme finde ich wesentlich angenehmer wie die einer Amy Winehouse oder einer Amy MacDonald.
**
schwach
*****
Sehr schöne harmonische Nummer aus dem Jahr 1990. In 11/90 GB #52 12/90 D #13 5/91 USA #18
*****
sehr schöner Titel
****
...schön...
*****
Besser als ihr großer Hit.
******
Der beste Song von Londonbeat, besser als "I've Been Thinking About You", beide auf dem wunderbaren Album "In The Blood".
*****
sehr schöner Song
*****
richtig goldige Nummer, mit der Zeit aber etwas nervig.....
****
Nett!
***
Meines Erachtens der schwächste der drei Londonbeat-Hits.
*****
Gut.

CDN: #3, 1991
USA: #18, 1991
Zuletzt editiert: 10.07.2013 18:55
****
Okay
****
akzeptabler Popsong aus anfangs der 90er - 3.5 (aufgerundet auf knappe 4*)...
***
Ok
*****
Eine respektable Nachfolgesingle, die sich aber doch nie mit dem grossen Bruder messen konnte. Schöne Erinnerungen sind damit allemal verbunden.
****
Good song.
***
Quite unique, not bad.
****
Hat die Zeit besser überstanden als der übererfolgreiche Vorgänger. Ein schöner Popsong, nur die Stimme nervt ein bissel.
******
Ist das schön?
***
Das übliche Gedudel, wenn auch nicht ganz so übel.
****
good and original
****
Gutes Lied aus 1990/1991, war damals ein Hit.
****
"A Better Love" konnte leider nicht an ihren großen Erfolg "I've Been Thinking About You" anknüpfen.
*****
wieder entdeckt und immer noch schön :-)
****
Gefällt mir nicht so gut wie ihr Überhit. In diesem Stück nervt mich die Stimme ein wenig.
*
Scheußlich, genauso grausig billig und banal, wie der Nummer-Eins-Nervtöter "I've been thinking about you". Einfach nur eine Qual!!!
Zuletzt editiert: 15.10.2012 21:40
******
kann nicht genug davon bekommen
****
gut
****
Befriedigendes Lied aus der LP: "In The Blood".
*****
I'll never find a better Song from Londonbeat!
Längst nicht so nervig wie die grösseren Hits "I´ve been thinking about you" oder "You bring on the Sun" - ein richtig schönes Lied! IRL #9, UK #23
****
Gut!
****
...nett und gut...
***
...der Eunuchengesang von Londonbeat gefällt mir nicht...
****
Der gefällt sogar mir. Hat eine nette Melodie, rundum gelungen.
****

4.
****
Richtig gute Nachfolge-Single zum Welthit "I've been thinking about you". War auch ab Mai 01 mit # 18 ein großer Hit in den USA.
*****
*****
****
naja ist sehr langweilig

ist diesmal etwas rockiger ausgefallen. den frontmann finde ich wiederum sehr angenehm und mit einer schönen Stimme.
****
Wie alle Neuzugänge davor eine 4.
Zuletzt editiert: 21.02.2018 22:18
****
Mittelmässig.
******
Song, der positive Stimmung vermittelt, sehr schöner Refrain. Wunderbar !
****
Ganz okay...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 5.09 seconds