LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Witze
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Klaviernoten: Glück (Herbert Gröneme...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: Augustin54, DaveNT, Lobo58

HOMEFORUMKONTAKT

LONDON GRAMMAR - WASTING MY YOUNG YEARS (SONG)


Digital Promo
Polydor / Island 00602537782444


TRACKS
17.03.2014
Promo - Digital Polydor / Island 00602537782444 (UMG) / EAN 0602537782444
1. Wasting My Young Years
3:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24If You WaitMinistry Of Sound
MADART1
Album
CD
13.09.2013
3:24If You Wait [UK Deluxe Edition]Ministry Of Sound
MADART1LTD
Album
CD
13.09.2013
3:24If You Wait [Deluxe Edition]Polydor / Island
06025 3761314
Album
CD
15.11.2013
3:21NRJ 200% Hits 2014UMSM
535 012 9
Compilation
CD
17.02.2014
3:24Wasting My Young Years [Promo]Polydor / Island
00602537782444
Single
Digital
17.03.2014
3:20RTL2 - Le son pop rock 2014Warner
5054196109721
Compilation
CD
24.03.2014
3:20NRJ Spring Hits 2014Smart
88843061922
Compilation
CD
28.04.2014
3:24Bravo Hits 85Polystar
060075351212 (8)
Compilation
CD
02.05.2014
3:24Bravo Hits 85Polystar
060075351207 (4)
Compilation
CD
02.05.2014
3:22Life Is Music 2014.1Warner
2564631746
Compilation
CD
09.05.2014
3:21NRJ Hit List 2014UMSM
5351619
Compilation
CD
02.06.2014
3:23Rock Werchter 40 - 1975-2014Universal
5356400
Compilation
CD
01.12.2014
3:2040 tubes LoveWarner
505419649405
Compilation
CD
30.01.2015
MUSIC DIRECTORY
London GrammarLondon Grammar: Discographie / Fan werden
SONGS VON LONDON GRAMMAR
America
Baby It's You
Big Picture
Bitter Sweet Symphony
Bones Of Ribbon
Californian Soil
Control
Darling Are You Gonna Leave Me
Devil Inside
Different Breeds
Everyone Else
Feelings
Flickers
Hell To The Liars
Hell To The Liars (Kölsch Remix) (London Grammar / Kölsch)
Help
Help Me Lose My Mind (Disclosure feat. London Grammar)
Hey Now
High Life
How Does It Feel
If You Wait
Interlude
Leave The War With Me
Let You Know (Flume feat. London Grammar)
Lose Your Head
May The Best
Maybe
Metal & Dust
Nightcall
Non Believer
Oh Woman Oh Man
Rooting For You
Rooting for You (Adam Ferello feat. London Grammar)
Shyer
Sights
Stay Awake
Strong
Strong (High Contrast Remix)
Trials
Truth Is A Beautiful Thing
Wasting My Young Years
What A Day
When We Were Young
Who Am I
Wicked Game
Wild Eyed
ALBEN VON LONDON GRAMMAR
Californian Soil
Hey Now [EP]
If You Wait
Metal & Dust [EP]
Truth Is A Beautiful Thing
Wasting My Young Years
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.54 (Reviews: 54)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein angenehmes Stück Musik mit Pianoklängen des Londoner Trios um Sängerin Hannah Reid – 5*…
*****
Sehr stark gesungen und der Song ist richtig gelungen - 5+
****
Strong vocals and chilling production which I suppose I'm coming to expect from them. Musically reminds me of something off "Coexist". 4.25
****
Pretty good.
****
Quite good.
******
Combines the best qualities of Florence + The Machine and The xx. Love it.
*****
...ein wunderschöner IndiePopSong, der von der starken Stimme Hannah Reids getragen ist - schön die gemütlichen sowie zügigen Parts...
*****
Gut!
*****
schön! klingt ein bisschen wie birdy
****
Recht gelungene Mischung aus Birdy und Lana del Rey.
****
gut
****
Klingt gut...
***
...ungern bin ich der Erste mit einer ungenügenden Note...
*****
Wunderbare Musik, deshalb Kaufempfehlung für Weihnachten. Ich habe zuerst auch an Florence gedacht.
*****
Ja, das ist ein wirklich toller und ausdrucksstark dargebotener Song. Würde ich zwar nicht jeden Tag hören, aber innerhalb der Charts ist das schon ein Highlight.
***
Indie ist bei mir immer so eine Sache :/ entweder liebe ich es, oder eben nicht, leider gehört dieses hier eher in die negative Spalte, langweilt mich schon fast...3*-
*****
ausgesprochen gute nummer...die bei mir ganz tief reingeht...
****
It's nice but I much prefer "Strong" and "Hey Now".
*****
oh wow 5.5
Zuletzt editiert: 10.06.2020 13:46
****
Warum steht das plötzlich so hoch bei iTunes?<br>
****
Fragte ich mich auch schon @ Schiriki. In Frankreich sogar urplötzlich auf #1 mit grossem Abstand zu #2... und das Album ist nun auch weit vorne! <br><br>Der Track ist ganz lieblich, könnte mir mit der Zeit noch besser gefallen. 4*
****
Onüio... genau!
*****
Beautiful track. Very good.
*****
Und noch so ein schöner Song von denen, diese Stimme gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
***
Peaked at #62 in Australia, 2014.
Zuletzt editiert: 18.06.2016 11:06
****
Hat was.
****
Bewertet wird hier der Henrik Schwarz Remix. Recht gute Deephouse Nummer. Geht gut ab.
*****
Schlug ja auf dem Kontinent sehr viel mehr ein, als daheim. In homöopathischen Zügen genossen sehr gut.
*
diese Stimme nervt mich total ab...
*****
angenehmer track mit schönen gesang :)
****
Guter Track, wirkt auf mich aber nicht voll entwickelt, eher fragmentarisch.
*****
Auch den guten Track hatte ich damals irgendwie komplett verpasst. Muss mir mal den Rest der Truppe anhören - das hier ist auf jeden Fall stark. Schön orchestriert, toll gesungen. Abgerundete 5.
******
Met niet al te veel instrumenten zo'n klank kunnen neerzetten, dat is iets wat maar een handvol artiesten kunnen , maar London Grammar doet het toch maar! Een zeer mooie song.
***
...weniger...
******
6 Sterne von mir.
*****
Angenehmer, etwas verträumt wirkender Indiepop. Wird auch in der aktuellen Jeep-Werbung verwendet.<br><br>Fazit: Knappe 5.
****
schönes Lied...
*****
Dito
*****
wann wartet ein bischen dass der song so richtig fahrt aufnimmt; der höhepunkt wird aber aber nie so wirklich erricht; trotzdem ein sehr schöner song und mein favorite von london grammar.
****
Schöner Titel.
****
Bin so hin und her gerissen - genau wie der Rhythmus des Songs. Runde mal auf eine 4 ab...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds