LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Witze
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Klaviernoten: Glück (Herbert Gröneme...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: Augustin54, DaveNT, entorresokath

HOMEFORUMKONTAKT

LONDON GRAMMAR - CALIFORNIAN SOIL (SONG)


Digital
Ministry Of Sound -


TRACKS
02.10.2020
Digital Ministry Of Sound - (Sony)
1. Californian Soil
3:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Californian SoilMinistry Of Sound
-
Single
Digital
02.10.2020
MUSIC DIRECTORY
London GrammarLondon Grammar: Discographie / Fan werden
SONGS VON LONDON GRAMMAR
America
Baby It's You
Big Picture
Bitter Sweet Symphony
Bones Of Ribbon
Californian Soil
Control
Darling Are You Gonna Leave Me
Devil Inside
Different Breeds
Everyone Else
Feelings
Flickers
Hell To The Liars
Hell To The Liars (Kölsch Remix) (London Grammar / Kölsch)
Help
Help Me Lose My Mind (Disclosure feat. London Grammar)
Hey Now
High Life
How Does It Feel
If You Wait
Interlude
Leave The War With Me
Let You Know (Flume feat. London Grammar)
Lose Your Head
May The Best
Maybe
Metal & Dust
Nightcall
Non Believer
Oh Woman Oh Man
Rooting For You
Rooting for You (Adam Ferello feat. London Grammar)
Shyer
Sights
Stay Awake
Strong
Strong (High Contrast Remix)
Trials
Truth Is A Beautiful Thing
Wasting My Young Years
What A Day
When We Were Young
Who Am I
Wicked Game
Wild Eyed
ALBEN VON LONDON GRAMMAR
Californian Soil
Hey Now [EP]
If You Wait
Metal & Dust [EP]
Truth Is A Beautiful Thing
Wasting My Young Years
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.11 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
<br>Bin hin & weg von der neuen Single. Dies ist zugleich der Titel Track ihrer kommenden LP.
*****
In der Tat ein sehr guter Song, der neben der wie immer wunderbaren Gesangsperformance auch ein echt cooles Arrangement zu bieten hat, das vergleichsweise rau und latent angerockt daherkommt. Gefällt mir echt gut und hätte es verdient, auch mal wieder etwas mehr im Mainstream stattzufinden - kann ich mir sogar ganz gut im Radio vorstellen, diese Nummer.
****
Besser als der Vorgänger, also 4+, dennoch berührt mich das nicht so wie viele andere Songs von ihnen.
****
nice
*****
Mal wieder etwas leicht Flotteres der Briten, stimmlich ist das immer eine Freude.
*****
Ich finde den Song zauberhaft. Hannahs Gesang klingt wunderschön, die hölzernen Begleit-Schläge, die den gemächlichen Rhythmus bestimmen, wirken gar nicht störend.
******
spitze
*****
Endlich mal was feines und atmosphärisch ansprechendes von dieser Gruppe. Würde niemals tagsüber im Radioprogramm funktionieren und laufen. Dafür ist "California Soil" zu hochwertig und zu wenig mainstreamig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds