LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: Augustin54, BingTheKing, DenisMichiels, ems-kopp, fabio, gartenhaus, hcoachcheapest, LarkCGN, Lilli 1, okingsolvstan, Patrick3, remy, rhayader, sanremo, sbmqi90, scheibi, SportyJohn, staetz, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

LOCO ESCRITO - TRISTE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:40Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
MUSIC DIRECTORY
Loco EscritoLoco Escrito: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOCO ESCRITO
¡Búscate a otro!
¡Goal!
Adiós
Algo physico
Ámame
Amo a 2
Annabelle
ATMO
Bien contento
Cora enfermo
Cotong cotong
Dirty Dynamite
Eres capaz
Estoy bien
Golden Stairs
Hago lo que pueda
Hasta el amanecer
Indecisa
Intro
La más bella
La que me vio nacer
Lloro
Mamá
María
Mi culpa
Mi negra
Mi vida es mía
Mujer fantasía
My Life (DJ Bobo feat. Loco Escrito)
My Man Is A Mean Man
New Wave
Niño
No se va
Parcera
Perdí
Pido perdón
Probier mi doch mal us
Punto
Salir bien
Sin ti
Soledad
Solo déjalo
Te amo
Träne
Triste
Tu me facinas
Uiui
ALBEN VON LOCO ESCRITO
Estoy bien
La conquista
Mi vida es mía
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Von "triste" ist bei diesem eher aufgeregten Titel nicht viel zu hören.
****
buono
***
Im Grunde macht er seit 3 Jahren den gleichen Song, der Erfolg in diesem Ausmass ist mir schleierhaft. <br>Finde die Nummer eher eine seiner schwächsten, wenig Ohrwurmqualität
***
***
Da der Song etwas mehr Atmosphäre und eine annehmbare Melodie hat muss ich schon sagen dass es da durch aus schlechtere Nummern gibt. Gute 3
Zuletzt editiert: 10.11.2020 12:18
***
Triste vielleicht nicht im eigentlichen Sinne, jedoch aufgrund der ewig selben Songs doch irgendwie.<br><br>Nicht schlecht, aber halt auch nicht etwas, was man nicht schon x-fach von ihm gehört hätte.
*****
Ein weiterer überdurchschnittlicher Song von ihm mit einer sehr angenehmen, eingängigen Melodie. Aufgrund der in der Tat vorhandenen Ähnlichkeit zu anderen Songs von ihm wird dem Titel wohl der ganz grosse Erfolg leider verwehrt bleiben. Knappe 5.
****
...gut...
****
Schlussendlich ist es halt doch eine knappe vier.
***
Sorry aber diesen Beat beim Refrain kann ich einfach nicht mehr hören, tausende spanische Songs hören sich so an, ist immer dasselbe Gedudel!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds