LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1639 Besucher und 14 Member online
Members: 80s4ever, actrostom0, BingTheKing, DenisMichiels, Hijinx, Lilli 1, otterobb, Pottkind, Renejan, Snoopy, staetz, Steffen Hung, Uebi, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

LOCO ESCRITO - ADIÓS (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23Bravo Hits 102Sony
19075864842
Compilation
CD
27.07.2018
MUSIC DIRECTORY
Loco EscritoLoco Escrito: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOCO ESCRITO
¡Búscate a otro!
¡Goal!
Adiós
Bien contento
Cora enfermo
Eres capaz
Hago lo que pueda
Hasta el amanecer
Mi culpa
Mi negra
Mi vida es mía
Mujer fantasía
Niño
Salir bien
Sin ti
Solo déjalo
Te amo
Tu me facinas
ALBEN VON LOCO ESCRITO
La conquista
Mi vida es mía
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...der Zürcher Nicolas Herzig mit kolumbianischen Wurzeln stimmt den Sommer ein - das Liedchen kommt leichtfüssig daher obschon ich ahne, dass das 'Adios' keine fröhliche Sache ist...
****
Wenn das nicht HERZIG ist, dann heiße ich nicht mehr southpaw ;-)

Und gleich wieder ein massiver Hit.
****
netter sommerhit.
***
diese Schweizer produktion hört sich nicht gerade sehr schweizerisch an, was den song allerdings auch nicht besser macht.
nicht mein ding, adios!
***
Ja, das ist ein Sommerhit. Mir gefällt sowas nicht so, meine Tochter wird's lieben.
******
buono
Zuletzt editiert: 04.11.2018 04:30
*
Typisch Regaeton: es klingt einfach immer alles gleich. Wie kreativ...klare 1*
****
Er ist nicht gerade die hellste Kerze, aber das tut nichts zur Bewertung.
***
Der nächste "Despacito"-Ableger (obwohl es diesen Rhythmus wohl bereits vorher gab), und man muss schon zweimal hinschauen und -hören, um zu realisieren, dass das ein Schweizer ist. Nicht meine Musik, aber es klingt professionell.
Der Sänger mit dem ulkigen Künstlernamen (klingt wie Personalpronomen + Verb) gibt sich im Video auch Mühe, als Latin Lover durchzugehen.
Zuletzt editiert: 15.07.2018 09:38
****
Kürzlich per Zufall gehört, klingt eigentlich überraschend frisch und angenehm. Würde ich es nicht wissen, hätte ich nie gedacht, dass dahinter eine CH-Produktion steckt. Solide 4*
****
Eine Produktion, der man die helvetische Herkunft tatsächlich nicht anhört und die somit das Potential für Erfolg auf anderen geographischen Territorien hätte. Netter Sommersong, gute 4.
****
Passt.
****
...gefällt mir erstaunlich gut...
*****
Sommerlich leicht.
****
Durchschnittlich
**
Billig
***
Langweiliger Spanisch-Pop
***
0815-Latinopop.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds