LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
Hitparade aus "Leg auf"
Hitparade aus "Rocky"
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2383 Besucher und 6 Member online
Members: eccentric4ever, felice10, greisfoile, mldo_@live.nl, OBOne, Time Princess

HOMEFORUMKONTAKT

LITTLE JIMMY OSMOND - LONG HAIRED LOVER FROM LIVERPOOL (SONG)


7" Single
MGM 2006 109



7" Single
MGM 2006 109
(be)



7" Single
MGM 2006 109
(de)



7" Single
MGM 2006 109
(fr)


TRACKS
1972
7" Single MGM 2006 109
1. Long Haired Lover From Liverpool
2:15
2. Mother Of Mine
3:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:15Long Haired Lover From LiverpoolMGM
2006 109
Single
7" Single
1972
2:10Killer JoeMGM
2315 157
Album
LP
1972
2:16Greatest Hits [1973]MGM
2315 190
Album
LP
1973
2:1220 Dynamic HitsK-tel
TG 101
Compilation
LP
1973
20 Fantastic Hits By The Original StarsArcade
2881 109
Compilation
LP
1973
20 Fantastic Hits By The Original Artists - Volume ThreeArcade
ADE P 5
Compilation
LP
1973
2:1020 Power Hits [UK]K-tel
TE 289
Compilation
LP
1973
2:17Our Best To YouMGM
2315 300
Album
LP
1974
2:14Greatest Hits [1977]Polydor
PD-2-9005
Album
LP
1977
The Sensational 70sReader's Digest
RDS 9833-42
Compilation
LP
1981
2:14Greatest Hits [1994]BR
BX 424-2
Album
CD
1994
2:16The Very Best Of The OsmondsPolydor
527 072-2
Album
CD
08.04.1996
2:16100 Seventies ClassicsUniversal
530.651-4
Compilation
CD
25.04.2008
2:10Killer Joe / Little ArrowsCherry Red
GLAM CD 77
Album
CD
20.03.2009
2:10Joe FM - Het beste uit de 70ies Top 700Universal
5342319
Compilation
CD
22.02.2013
2:11Tieneridolen van toenUniversal
536.088-2
Compilation
CD
01.05.2015
MUSIC DIRECTORY
Little Jimmy OsmondLittle Jimmy Osmond: Discographie / Fan werden
SONGS VON LITTLE JIMMY OSMOND
A Good Ole Mammy Song
After All
Angy
Day-O
Don't You Remember
Girl You're Drivin' Me Crazy
Got To Have You
Hot Shot
If My Dad Were President
If Santa Were My Daddy
I'm Gonna Knock On Your Door
Keep Your Eyes On The Girlie You Love
Killer Joe
Lady Love
Lady Put The Light On Me
Let Me Be Your Teddy Bear
Little Arrows
Little Girls Are Fun
Livin' In Love
Long Distance Call
Long Haired Lover From Liverpool
Mama'd Know What To Do
Mother Of Mine
My Girl
My Little Darling
One More Chance
Peg O' My Heart
Ring Ring
Rubber Ball
Silent Night
The Good Old Bad Old Days
The Purple People Eater
Tic Tac Toe
Tweedle Dee
Uncertain
What's He Got
You're So Pretty
ALBEN VON LITTLE JIMMY OSMOND
Killer Joe
Killer Joe / Little Arrows
Little Arrows
You're So Pretty
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.77 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...sehr gut...
***
Kann ich ja kaum glauben, dass Herr Rewer da wirklich 5 Punkte vergibt *lol* ... ist ganz süss, aber die Kinder-Stimme .. also ich weiss nicht. Dann lieber Lena Zavaroni!!! In UK ein Megahit: # 1 (1972/3).
*
Der jüngste aus dem Osmond-Stall präsentiert sich mit kindlich-ungelenktem Gelalle. Den englischen Kids scheint das damals so gut gefallen zu haben, daß sie "Long Haired Lover From Liverpool" zur Jahreswende 1972/73 in ihrer Hitparade zur Nummer 1 gemacht haben. Auf der gleichnamige LP präsentierte sich Jimmy als Mittelding zwischen weinerlichen Müttersöhnchen und frühreifen Ladykiller. Dagegen wirkten die Platten seines erfolgreichen Bruders Donny schon fast wie gehobene Sangeskunst.
Zuletzt editiert: 29.03.2012 11:16
**
Unausstehlicher Kindersong, sowas gab's also damals auch schon damals. Schreckliche Stimme.

Und wieder mal sei's erwähnt, gelobt sei der amerikanische Musikgeschmack gerade in den 70ern: US 38/ UK 1 :-/
*
Die Kellys, Guildo Horn und Tokio Hotel singen wenigstens nicht ÜBER ihre schrecklichen Frisuren.
Das klingt ja wie Aaron Carter mit Volksmusik. Und schreit nach einem Cover für die übeltasty Charts der deutschsprachigen Länder. Also wie wär`s Herr Darnstaedt? Haare wachsen lassen, kurz im Tonstudio quäken und fertig ist der einwöchige Top-Ten-Hit?
*
allein schon wegen dem cover, sonst wär es eine 2... grauenhafter #1 hit..
*****
Über Geschmack lässt sich nicht streiten ... ich finds einfach zu putzig ... kultig doofer Ohrwurm
**
Quäkig, schunkelig, aber nicht gruselig.
*
mein lieber Mann.
**
Der Heintje von Utah trällert hier nicht, wie gern er seine Oma oder seine Mama hat, sondern singt über seine (erste?) Liebe.
Kaum zu glauben, wo die Mormonen doch so stockkonservativ sind.

Für die Bemühungen ordentlich zu singen, gibts den 2. *
**
Ach du Schreck :(
**
Ok ok, als Kind gehört. Aber dieses Produkt der Osmond-Maschinerie mag ich heute nicht mehr.
***
putzig ... die Stimme klingt eher wie Donald Duck
**
This is really quite bad and how it beat all competition including John Lennon Happy Xmas (War is over) to UK Christmas #1 i'll never know!! 27 weeks in the UK top 100. UK#1 for 5 weeks and Ireland#1. 1 Million copies sold in the UK. The UK Christmas #1 of 1972.
Zuletzt editiert: 01.12.2011 16:57
**
unnötig
*
Was ist DAS denn?
*
diskussionsloser Nagel für diesen grauenhaften Kindergesang!...
*
Dagegen ist Justin Bieber ein Heiliger!
*
Bad
Zuletzt editiert: 01.06.2013 19:40
*
awful
**
Sorry but one of the worst track of the 70's.
*
Es gibt gute Gründe warum Kinder keine Platten veröffentlichen sollten. Hier ist einer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds