LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
4668 Besucher und 17 Member online
Members: actrostom0, bandito, benji2, Chloex3, discopants, Hijinx, klamar, Pacadi, sbmqi90, ShadowViolin, Shanfa Chai, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, testertje2003, Uebi, ultrat0p, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

LIS SØRENSEN - BRÆNDT (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:38Under stjernerne et stedEMI
8282132
Album
CD
02.11.1993
MUSIC DIRECTORY
Lis SørensenLis Sørensen: Discographie / Fan werden
SONGS VON LIS SØRENSEN
Alt det vi gir'
Brændt
Du tænder lys
Forvandling
Her er så stille nu
Hvergang regnen siler ned
Hvis jeg vidste hvordan
Ingen glæde uden dig
Lad ikke solen gå ned (Basim & Lis Sørensen)
Mine öjne de skal se
Morgensol
På forunderlig vis
Sig det jeg aldrig har hørt før
Tæt på ækvator
Under stjernerne et sted
Verden er i farver
Vi ka' elske med hinanden
ALBEN VON LIS SØRENSEN
Bedre tider
Con amor
De allerstørste sange
For kærlighedens skyld
Hjerternes Sang
Nærvær og næsten
På sådan en morgen
Rose
Under stjernerne et sted
Vis dit ansigt
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Das Orginal zu "Torn" mit dem Natalie Imbruglia 1997 einen Hit landete
Zuletzt editiert: 15.11.2013 16:50
******
...fantastisch...
*****
Sehr schön, zwar 1993 zuerst veröffentlicht, aber doch irgendwie nicht das Original, denn die Autoren (Ednaswap) brachten das Lied dann auf ihr Debütalbum 1995, nachdem es vorher wohl schon ein Demo von ihnen gab.
*****
mmh ich finde das feinere Timbre von Madame Imbruglia zu diesem Titel einfach passender als die doch im Unfang stärker Stimme von Madme Sorensen.
****
dito Vancouver
****
gut
***
Gefällt mir nicht wirklich.
****
...jetzt höre ich zum ersten Mal das Original - schöner Titel in jedem Falle, aber die Stimme von Natalie Imbruglia hat mich mehr überzeugt. Vielleicht ist es auch nur die Tatsache, dass ihr Titel bekannter wurde(?)...
******
das einzig wahre Original. sehr gut, besser als die Coverversionen. Natalie Imbruglia kann einpacken.
******
Dagegen ist Naddel Imbruglia wie Knorr zu Maggi. Burger King zu Mäckes. Bacardi zu Myers Rum.

Zweite Wahl halt, man nimmt es zur Not, wenn nichts besseres da ist.


Hamburg und Lübeck. Sorry Hamburg... NOT!
*****
ich mag Natalie Imbruglia's Version sehr, wusste gar nicht, dass es ein Cover ist. aber auch das Original vermag mir zu gefallen, wenn auch nen Tick weniger als das Cover. sympathisch finde ich immer, wenn Jemand in seiner Landessprache singt... 4.5
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds