LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
warum kommt der Song hier so schlech...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Welche Sportart macht euch so richt...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 1 Member online
Members: bulion

HOMEFORUMKONTAKT

LIORA - AMEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Kdam 1995Hed Arzi
15732
Compilation
CD
1995
3:03Douze points!NMC
20265-2
Compilation
CD
1997
MUSIC DIRECTORY
LioraLiora: Discographie / Fan werden
SONGS VON LIORA
Amen
Amen (French Version)
Yare'ach limon
ALBEN VON LIORA
Love Is Divine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.84 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Was mit "Hallelujah" gelang, war für Israel mit "Amen" nicht drin. Rang 8 am ESC 1995 für diese nette Ballade.
******
Ja, da wurde mächtig aufgetragen, fand ich damals schon sehr gut. Heute runde ich auch, weil es schon eine absoluter Superschnulze ist. Ganz großer Friedenspathos aus Israel. Mensch, die haben mit solchen Hymnen fast ein eigenes Genre eingeführt. Beim ESC auf jeden Fall. Super gesungen. Ralph Siegel ließ Liora für die Single-Veröffentlichung bei Jupiter Records unterschreiben. Kein Erfolg...
*****
Pathos pur
Zuletzt editiert: 07.05.2007 14:07
*****
So ein Titel gehört einfach zu jedem ESC, schöne Ballade mit einem Message die jeder versteht. Schöne Performance der Interpretin und ihrer Backvocals, in weisen Kleidern
****
Okey
****
Eine schwache Vier soll für diese Power-Ballade aus Israel reichen. Amen. 4-
***
mittelprächtig
**
Pathetischer Quatsch aus Israel, wenigstens war die Sängerin hübsch anzusehen. 12 Punkte aus GB.
*****
ESC 1995 - Israel<br><br>Good
**
Eurovision Songcontest 1995 / Israel.<br><br>Ich bin dieses Friedensgesülze leid.
*****
kitschig, aber auch wunderschön und hoffnungsvoll
*****
Sehr schönes Lied, klingt auch in der französischen Version sehr schön!
******
Hallelujah, Part II - genial!
*
boring
**
Not very contemporary or interesting
***
optisch und akustisch schön.<br>aber kaum nacchaltig dieser beitrag.
*****
gefällt mir sehr gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds