LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
193 Besucher und 12 Member online
Members: 392414, Collombin, entorresokath, Hijinx, Klausowitsch, lenggeleranto, lvitielloshawn, Meglos, P-Joker, remy, thewitness, TravD

HOMEFORUMKONTAKT

LINDSAY [LINDSAY DRACASS] - NO DREAM IMPOSSIBLE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13HollyoaksMTV
585314-2
Compilation
CD
12.02.2001
3:00Eurovision Song Contest - Copenhagen 2001Ariola
74321 84292 2
Compilation
CD
07.05.2001
MUSIC DIRECTORY
Lindsay [Lindsay Dracass]Lindsay [Lindsay Dracass]: Discographie / Fan werden
SONGS VON LINDSAY [LINDSAY DRACASS]
No Dream Impossible
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.76 (Reviews: 33)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
okay
****
Noch ganz ok.
*****
Der Song gefiel mir sehr gut - das Outfit der Dame war (.. sofern ich mich richtig erinnere ..) aber doch etwas gar trashig. Da hier die Musik und nicht das Tenue bewertet wird, gibt's eine 5.
***
Warum die Briten in den letzten Jahren nichts Gutes mehr an den Start bringen, ist auch ein ungelöstes Rätsel.
Dumpfer Beat, merkwürdige Sängerin ... angemessener 15. Rang am ESC 2001 ... und dann rapt auch noch ein Pseudo-Bobo.
In den britischen Charts gerade mal # 32, übrigens nur unter ihrem Vornamen.
******
Der Favorit meiner Mutter 2001. Ich finde besonders den Refrain richtig stark. Auch die Sängerin hatte eine ausgezeichnete Stimme, sah aber gruselig aus. Das Outfit war total daneben. Der Rap war leider auch überflüssig. Ansonsten Bonus-Punkt aus reiner Sympathie.
****
I like the intro...good song
***
mäßig
****
...doch doch Goodold70 beim ESC muss man das Outfit auch mitbewerten, nun der Titel wäre echt noch schön gewesen, aber die Version die am ESC geboten wurde, war echt schlecht, und ein kleines Lächeln der Interpretin im brithischen Hausfrauenlook hätte sicher auch nicht geschadet
******
Auch hier wieder die Vierte und letzte 6 für 2001 von mir....
**
Armes Großbritannien. Was ist aus der einstigen Popmacht nur geworden. Ein schlechtgekleideter Teenager singt eine 08/15 Disconummer.
**
schwach
******
ganz grosse klasse
***
Hat durch den peinlichen Rapversuch und das Pseudomoderne Drumherum jegliche Chancen verspielt.
****
"The Sissy in a Jungle"? Ein Rap über Dirk Bach?
****
Mann kann es sich anhören, aber für's Mutterland des Pops einfach zuwenig. 4-
**
Abgerundet, trotz eines passablen Refrains.

No dream impossible, invincible, blablabla... Dazu kam noch, dass die Interpretin damals beim ESC fürchterlich (un)gestylt, fade und unscheinbar wirkte.
***
mittelprächtig
****
Ist nicht übel
**
Soll das die miese Karikatur von Eurodance sein? Verdienter Absturz der Briten mit dieser grottigen Nummer.
****
...gut...
***
ESC 2001 - United Kingdom

Ok
****
gut
***
Pointless rap but pretty good.
***
Typisch Grossbritannien, da gabs aber noch größere Fails in den Jahren danach. 3*
***
Irgendwie schon witzig, gerade dieser bemühte Rap. Zumindest irgendwie relativ eigenständig, aber Gesang bzw. Rap sind schon arg mau. Als Instrumental vielleicht okay.

Gute 3.
****
Wie sie damals aussah, weiß ich nicht mehr. Ob sie gelächelt hat oder nicht, weiß ich auch nicht. Bewerte nur den Song von der CD. Und da zählt er zum besseren Drittel dessen, was ich gehört habe. Völlig okay. Das gilt für Komposition und Stimme.
Zuletzt editiert: 14.08.2013 02:22
*****
Dieses Reingequatsche von diesen beiden Typen geht mir gehörig auf den Sack - ansonsten ein Song nach meinem Geschmack.
***
mässig überzeugender Dance-/Disco-Pop mit unpassendem Rap-Einbau, 3*…
******
Für mich einer der besten Dancefloor ESC Songs ever. Was habe ich mit diesem Lied die Nächte durchtanzt oder über Kopfhörer Sport getrieben! Der Song pusht enorm.
***
Durchschnitt
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds