LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geld oder Zeit?
Urheberrecht verletzt als DJ?
Der Musikmarkt Radio Favourites
ABBA Teil 1
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: Arannia, daanengbers, deschamps326, Foolio0, Kirin, klamar, meikel731, music-friend, Nugs, oostende, remy, southpaw, SportyJohn, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

LINDEMANN - THAT'S MY HEART (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:35Skills In PillsWarner
2564611187
Album
CD
19.06.2015
MUSIC DIRECTORY
Till LindemannTill Lindemann: Discographie / Fan werden
SONGS VON TILL LINDEMANN
Ach so gern (Lindemann)
Allesfresser (Lindemann)
Blut (Lindemann)
Children Of The Sun (Lindemann)
Cowboy (Lindemann)
Fat (Lindemann)
Fish On (Lindemann)
Frau & Mann (Lindemann)
Golden Shower (Lindemann)
G-Spot Michael (Lindemann)
Gummi (Lindemann)
Helden (Apocalyptica feat. Till Lindemann)
Home Sweet Home (Lindemann)
Ich weiss es nicht (Lindemann)
Knebel (Lindemann)
Ladyboy (Lindemann)
Let's Go (Emigrate feat. Till Lindemann)
Mathematik (Lindemann feat. Haftbefehl)
Platz eins (Lindemann)
Praise Abort (Lindemann)
Schlaf ein (Lindemann)
Schtiel (Till Lindemann feat. Richard Kruspe)
Skills In Pills (Lindemann)
Steh auf (Lindemann)
That's My Heart (Lindemann)
Wer weiss das schon (Lindemann)
Yukon (Lindemann)
ALBEN VON TILL LINDEMANN
F & M (Lindemann)
Skills In Pills (Lindemann)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Noch gar keine Hasstiraden an dieser Stelle? Oder bietet der Track einfach zu wenig Angriffsfläche?<br><br>Tatsächlich gestaltet sich der Closer bombastischer, epischer, ja hymnischer als der Rest des Albums und zudem längst nicht so versaut. Gefällt mir sehr gut.
**
Für Hass besteht bei diesem Track kein Anlass, er ist nur einfach so schwach und unausgefeilt wie das Englisch des Herrn hinter dem Mikrofon.
*****
Starker Titel von Lindemann, den ich mir deutlich eher als Lead-Single gewünscht hätte als das doch eher leicht durchschaubare "Praise Abort" - hätte vielleicht den Rammstein-Hatern auch mal gezeigt, wie viel Klasse dieser Mann tonal hat. Stilistisch irgendwo zwischen Manowar und Nick Cave.
*****
Starke Abschlussballade, wie immer viel Bombast.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds