LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo
Musik deephous3
Musikvideo frz. mit "Glücksrad"-Quiz...
Song gesucht (ca. 1965-1979)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: billboards, Chuck_P, ems-kopp, entorresokath, Hijinx, Lindros88, merlin77, mv23, nicolenium, okingsolvstan, Rewer, sanremo, sbmqi90, staetz, Steffen Hung, Uebi, ultrat0p, Werner, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

LINDEMANN - PRAISE ABORT (SONG)


Cover


CD-Maxi
Warner 825646111886


TRACKS
29.05.2015
CD-Maxi Warner 825646111886 (Warner) / EAN 0825646111886
1. Praise Abort
4:43
2. Praise Abort (Clemens Wijers Remix)
4:41
3. Praise Abort (Ostblockschlampen Remix)
4:18
4. Praise Abort (Hedberg & Larsson Remix)
4:22
5. Fat (Jonas Kjellgren Remix)
3:02
6. Fat (Oliver Huntemann Electronica Mix)
4:21
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:43Praise AbortWarner
825646111886
Single
CD-Maxi
29.05.2015
Clemens Wijers Remix4:41Praise AbortWarner
825646111886
Single
CD-Maxi
29.05.2015
Ostblockschlampen Remix4:18Praise AbortWarner
825646111886
Single
CD-Maxi
29.05.2015
Hedberg & Larsson Remix4:22Praise AbortWarner
825646111886
Single
CD-Maxi
29.05.2015
Skills In PillsWarner
2564614273
Album
CD
19.06.2015
4:44Skills In PillsWarner
2564611187
Album
CD
19.06.2015
Drago Baotic Smooth Version3:41Fish OnWarner
825646026463
Single
CD-Maxi
09.10.2015
MUSIC DIRECTORY
LindemannLindemann: Discographie / Fan werden
SONGS VON LINDEMANN
Ach so gern
Allesfresser
Blut
Children Of The Sun
Cowboy
Fat
Fish On
Frau & Mann
Golden Shower
G-Spot Michael
Gummi
Helden (Apocalyptica feat. Till Lindemann)
Home Sweet Home
Ich weiss es nicht
Knebel
Ladyboy
Let's Go (Emigrate feat. Till Lindemann)
Mathematik
Mathematik (Lindemann feat. Haftbefehl)
Platz eins
Praise Abort
Schlaf ein
Schtiel (Till Lindemann feat. Richard Kruspe)
Skills In Pills
Steh auf
That's My Heart
Wer weiss das schon
Yukon
ALBEN VON LINDEMANN
F & M
Skills In Pills
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.88 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Rammstein-Schrott - provozieren läßt sich nur noch die BILD Zeitung.
****
Das Musikvideo zu dem Song endet durchaus amüsant, davon abgesehen ist Lindemanns Solo-Nummer hier so ziemlich genau dasselbe, was man auch schon von Rammstein kennt - sowohl musikalisch als auch inhaltlich. Sagt mir durchaus zu, haut mich allerdings auch nicht groß aus den Latschen.
*
Unterste Schublade. Musikalisch natürlich Rammstein. Textlich bewegt sich das auf absolut unterstem Niveau. Sorry wenn ich das schreibe -> aber das ist abgrundtiefer Scheißdreck.
***
Da habe ich etwas besseres erwartet. *3-
*
"I like to fuck, but no French letter<br>without a condom, the sex is better<br>but every time I get it in<br>a baby cries and sometimes twins"<br><br>Bitteschön: Nagel!...<br>
*
52-jähriger Mensch mit pubertärem Gehabe, dümmlichen Texten und gähnend schwacher Musik. Nur um seinen Anwälten keinen Stoff zu liefern, bezeichne ich ihn hiermit nicht als Arschloch :-)<br><br>
*
Ich mache es kurz: Das ist einfach nur schlecht.
****
Provokante, aber durchaus witzige Nummer, die man nicht so todernst nehmen sollte. Der Sound ist typisch Rammstein.<br><br>"I hate to hate, and I hate that ..."
*
...no comment, weil sonst ein Roman daraus werden würde...<br>(danke für den Tipp, ich hätte mir DAS sonst nicht angetan!) ;)
***
I just hate stupid Antipathie.<br>Sicher nicht toll, aber sicher kein Nagel. Eierschädl'n!
****
In manchen Teilen ginge der Song auch als Pussy Part 2 durch und stünde Rammstein als Interpret und nicht Lindemann, wäre es garantiert Top 10 gegangen in D.<br><br>Video ist augenzwinkernd spassig und sollte mit Humor konsumiert werden. <br><br>Die mit Nagel bewertenden Hater sollen doch mit ihrem Ramsch glücklich werden.
*
eklig
*****
Herrliches Clockworkgedöns! Meister aller notorischen ich-muss-zwanghaft-polarisieren Spießer!<br>@schiriki: lol!
****
eine knappe 4 ist ok
******
Das ist für mich der beste Song auf "Skills In Pills", eine regelreche Hymne. Großartig.
*****
Man dachte hier nur an Drogen und Sex, aber ein cooles Stück
***
Das kann weder musikalisch, textlich noch das Video mit Rammstein/Lindemann sonstigen Werken mithalten. 3
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds