LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Der Musikmarkt Radio Favourites
stöhnen in houselied
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: !Xabbu, Besnik, BingTheKing, BlackDJG, dhauskins, Farian, Fer, fleet61, gherkin, jumpbug, klamar, Lilli 1, Mikele158, Pottkind, Rootje, SFL, southpaw, staetz, Steffen Hung, sushi97, ul.tra, ultrat0p, Voyager2, Windfee, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

LINDEMANN - PLATZ EINS (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55F & M [Deluxe Edition]Vertigo Berlin
00602508110603
Album
CD
22.11.2019
3:55F & MVertigo Berlin
00602508110597
Album
CD
22.11.2019
3:55F & M [Deluxe Gatefold 2LP]Vertigo Berlin
00602508110634
Album
LP
22.11.2019
MUSIC DIRECTORY
LindemannLindemann: Discographie / Fan werden
SONGS VON LINDEMANN
Ach so gern
Allesfresser
Blut
Children Of The Sun
Cowboy
Fat
Fish On
Frau & Mann
Golden Shower
G-Spot Michael
Gummi
Helden (Apocalyptica feat. Till Lindemann)
Home Sweet Home
Ich weiss es nicht
Knebel
Ladyboy
Let's Go (Emigrate feat. Till Lindemann)
Mathematik
Mathematik (Lindemann feat. Haftbefehl)
Platz eins
Praise Abort
Schlaf ein
Schtiel (Till Lindemann feat. Richard Kruspe)
Skills In Pills
Steh auf
That's My Heart
Wer weiss das schon
Yukon
ALBEN VON LINDEMANN
F & M
Skills In Pills
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Den Platz gönne ich ihm.
**
Ein Platz in der letzten Reihe bei mir.
***
Deine Antipathie interessiert doch niemanden. Der Song ist für seine Verhältnisse doch arg schwach.
***
Alles beim Alten bei Lindemann: Bescheuertes Video und provokanter Text. Ganz nüchtern betrachtet ist das aber auf jeden Fall anhörbar.
****
Die Schlagzahl, mit der Lindemann aktuell Songs raushaut, ist für meinen Geschmack schlichtweg zu hoch, um Faszination aufrecht zu erhalten. Meines Erachtens eher eine seiner kraftärmeren Nummern, zudem Überpräsenz - das ist nicht wirklich gut. Das Musikvideo aber vermag mich dann aber doch mitzunehmen.<br><br>Knappe 4.
***
Das ist noch schlechter als "Praise Abort". 3-
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds