LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1001 Besucher und 25 Member online
Members: Alxx, christian1980, Crazy Chris, Daniel.esc, diederikdebruyn@gmail.com, drogida007, gino40300, Hijinx, klamar, Lilli 1, mgt9303, okingsolvstan, Pacadi, RentnerHD, rhayader, SportyJohn, Steffen Hung, stonedonkey, SZUNGYUS, Tarabas, TheChrisss, Uebi, ul.tra, ultrat0p, VTS

HOMEFORUMKONTAKT

LIMAHL - ONLY FOR LOVE (SONG)


7" Single
EMI 10 7809 7 (de)



Cover


12" Maxi
EMI 062-1078146


TRACKS
10.1983
7" Single EMI 10 7809 7 [de]
1. Only For Love
3:48
2. O.T.T. (Over The Top)
1:28
   
1983
12" Maxi EMI 062-1078146
1. Only For Love (12" Mix)
5:42
2. Only For Love
3:48
3. O.T.T. (Over The Top)
1:28
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Only For LoveEMI
10 7809 7
Single
7" Single
10.1983
3:54Now That's What I Call Music!Virgin
NOW1
Compilation
LP
28.11.1983
12" Mix5:42Only For LoveEMI
062-1078146
Single
12" Maxi
1983
3:48Only For LoveEMI
062-1078146
Single
12" Maxi
1983
3:48New Hits '84EMI
24 0033 1
Compilation
LP
1984
3:50Prima Giro Super-StarsEMI
26 0437 1
Compilation
LP
1984
3:57Don't SupposeEMI
24 0156 1
Album
LP
1984
3:48Top 13 (84/2) 16 Top Hits März / April 1984Club Top 13
40 131 5
Compilation
LP
1984
3:48Pop History 1983Sono Cord
36 124-6
Compilation
LP
1986
A Series - 25 Years Of Rock 'n' Roll 1983Connoisseur Collection
YRNR LP83
Compilation
LP
1988
3:49Too Shy: The Singles And MoreEMI
8272222
Album
CD
30.08.1993
12" Mix6:40Too Shy: The Singles And MoreEMI
8272222
Album
CD
30.08.1993
3:55The Very Best OfEMI Gold
8529562
Album
CD
12.07.1996
3:47Lista Przebojów Programu III - 1983Pomaton
493 721 2
Compilation
CD
23.03.1998
3:47Modern 80's - The Best Of Discopop Vol. 4Polystar
545 008-2
Compilation
CD
16.08.1999
3:54The Very Best OfEMI Gold
5953902
Album
CD
08.12.2003
3:49L'intégrale année 80Union Square / Wagram
0835233
Compilation
CD
01.02.2008
3:54Now That's What I Call Music! [Collector's Edition Digipak]Virgin
CDNOW1 / 2365112
Compilation
CD
12.01.2009
3:53100 Hits - The New RomanticsDemon
DMG 100 088
Compilation
CD
25.11.2011
Digital Remaster3:49The HitsMusic Club Deluxe
MCDLX 145
Album
CD
20.02.2012
3:50100 Hits - 80s OriginalsDemon
DMG 100 099
Compilation
CD
22.10.2012
3:56Original Album SeriesParlophone
2564636193
Album
CD
24.01.2014
MUSIC DIRECTORY
LimahlLimahl: Discographie / Fan werden
SONGS VON LIMAHL
1983
Can You Feel The Love Tonight
Cheatin
Colour All My Days
Don't Go Breaking My Heart (Limahl & Dynelle)
Don't Send For Me
Don't Suppose
For My Heart's Sake
I Was A Fool
Inside To Outside
Ivory Tower
Let's Get Together Again
L'histoire sans fin
Life Must Go On
Lost In Love
Love In Your Eyes
Love Is Blind
Love Will Tear The Soul
Maybe This Time (Bassline feat. Limahl)
Nothing On Earth (Can Keep Me From You)
O.T.T. (Over The Top)
Oh Girl
Only For Love
Rhythm Of Love
Shock
So Far So Good
Someone Else
Stay With Me
Stop (Bassline feat. Limahl)
Tar Beach
Tell Me Why
That Special Something
The Greenhouse Effect
The Never Ending Story
The Waiting Game
Tonight Will Be The Night
Too Much Trouble
Too Shy (Remix '92)
Working Out
Your Love
You've Been Gone For A Little While
ALBEN VON LIMAHL
All The Hits Plus More
Best Of The 80's (Kajagoogoo & Limahl)
Colour All My Days
Don't Suppose
Greatest Hits Reloaded
Limahl's Greatest Hits
Love Is Blind
Never Ending Story
Original Album Series (Kajagoogoo & Limahl)
Premium Gold Collection (Kajagoogoo & Limahl)
The Best Of (Kajagoogoo & Limahl)
The Hits (Kajagoogoo And Limahl)
The Very Best Of (Kajagoogoo & Limahl)
Too Shy: The Singles And More (Kajagoogoo & Limahl)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 81)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Die erste Solo-Single des ehemaligen KajaGooGoo-Sängers gefällt mir einiges besser als alles, das KajaGooGoo veröffentlicht hatte
***
nicht mein Ding
***
...gefällt mir weniger, klar schwächer wie Kajagoogoo ...
***
geht so knapp
*****
Da bin ich aber vom bisherigen Durchschnitt echt überrascht, denn das ist doch ein tolles Stück Musik und wirklich besser als alle Singles von Kajagoogoo, aber dennoch nicht so gut wie die "Neverending Story".
******
geiler song
*****
gut
****
okay
*****
als 6 jähriger fand ich den Song richtig klasse. Heute immer noch.

*****
erster solo hit für ex kajagoogoo frontmann limahl. klassiker!
****
hitparadenerinnerungen...
***
geht so
**
...aber freiwillig lass ich da die Finger resp. Ohren von...
****
Klingt für mich noch sehr nach Kajagoogoo und ist damit höchstens ein Mittelding. Limahl's Glanznummer "Neverending Story" sollte noch folgen...
Zuletzt editiert: 20.02.2007 12:45
****
Eher unter dem sonst so hohen 80s-Pop-Niveau. 4-/=
****
glanzlos,3.5
****
Hervorragende Maxi-Version, stellt die Single in den Schatten.
4 Punkte für die Maxi...
6 Punkte für die gelungene Blondierung....
****
War seinerzeit wenig begeistert, dass er Solopfade ging, da ich da noch Kajagoogoo-Fan war. Na ja: 4+
**
schwach
****
gut
****
ja, gut
****
ganz okay !
****
okay
****
Knappe 4*
*****
Für mich sein bester Song. Es gibt auch eine gute Maxi Version von diesen Lied.
****
Ganz ordentlich, wenn auch etwas abgehackt der Song.
#8 in D, #16 in GB und #51 in den USA
****
Konnte ich damals nicht ausstehen. Das "Ou-Ou-Ououuuu" geht mir heut' noch auf den Keks.
****
Typischer 80er Jahre Keyboardsong wie so viele Gruppen in dieser Zeit
****
geht in Ordnung...... Pop Song der 80er eben... .des Nostalgiebonus wegen knappe 4.
****
Gutes Stück mit Pepp, höre ich immer noch gerne.
*****
Schon recht typisch für 1983/84. Guter und peppiger Song... macht Freude!
****
Durchschnitt...habe ich schon lange nicht mehr vermisst!
****
typischer 80er pop
****
ok
****
Ja, ist noch ok...
***
weniger guter 80er pop
*
Sein erster und gleichzeitig schwächster (von wenigen) Titeln in seinem Repertoire.
****
Hmmm, also als Klassiker würde ich das ganz sicher nicht bezeichnen, läuft nie auf 80s-Partys, wird auch so gut wie nie überhaupt irgendwo erwähnt. Mal im Vergleich mit seinem anderen großen Solo Hit und "Too Shy" von Kajagoogoo. An sich aber ganz passabel.
****
... gut ...
****
akzeptables Synth Pop-Stück aus 1983 – 3.5 (aufgerundet auf 4*)…
***
Erste Solosingle, nachdem er Kajagoogoo dismissed hatte ;)
Ganz passabel, aber ohne bleibenden Eindruck.
****
Der geht noch OK!
******
Ausgezeichnet. Der 6:30 Min. lange Dance Mix kommt noch besser als die Single-Version.
Zuletzt editiert: 05.03.2011 13:30
****
Einigermassen eingängig, aber halt doch auch relativ
belanglos....
****
Ist schon gut, aber der Maßstab in Sachen Limahl/Kajagoogoo ist "Too Shy", und da hält dieses (wie auch die anderen Solo-Singles von Limahl) nicht mal annähernd mit.
****
... ganz nett ... knapp gut ...
***
Finde ich langweilig... vor allem verglichen mit seinem ganz grossen Hit.
******
Perfekter Popsong
****
ganz okay
****
Ist auch noch gut. *4-
******
Radio Version - 3-4*
Extended - 5*
Dance Mix von über 6min Länge - klare 6*, Midnight feeling vom feinsten
Zuletzt editiert: 25.08.2017 11:49
**
wohl nicht so bekannt, muss ich auch nicht nochmal hören
****
Halbwegs catchy und sympathisch - ein Klassiker der 80s hört sich aber gaaaaannnnz anders an.
Zuletzt editiert: 07.05.2015 22:04
***
Seiner erster Solohit, nett und harmlos zugleich. Dürfte eigentlich niemanden stören.
***
Bei mir loest der Song nur eines aus: Langeweile.
**
Gefällt mir genausowenig wie das, was er mit Kajagoogoo fabriziert hat.
*****
Schliesse mich hier voll und ganz Schiriki's Meinung an. Das war im Gegensatz zu KajaGooGoo einfach viel frischer und luftiger.
***
nicht so der Bringer
*****
Fand alle Limahl Singles aus den ersten beiden Solo-Alben klasse, natürlich auch diese klasse 1.Single von ihm! UK & IRL "nur" eine #16, kam hier in D/CH/AT viel besser an! Ich weiss noch das in dem Clip seine Schwester Caroline mitgemacht hat (war damals ein Artikel in der Bravo drin!) :)
******
Geht sofort ins Ohr und bleibt dort hängen.... super in der Maxiversion !!!
******
Grandiose Solosingle nach dem Kajagoogoo Ausstieg. Schön, dass es in der Bundesrepublik zu einem Top 10 Platz reichte. Super.
******
Absolut Spitze!
****
Mittelmäßig. Ich denke der Erfolg hat ein wenig von seinem Aussehen und der Kajagoogoo-Popularität profitiert.
****
Der Refrain klingt doch eher bescheiden. Das Übrige ist aber in Ordnung.
****
...grosszügig aufgerundete vier...
*****
tolles stück, erfrischend, natürlich auch mit erinnerungsfaktor aus der jugendzeit
Zuletzt editiert: 21.12.2015 16:32
****
Für 4 Punkte reicht es leider knapp nicht!
****
Limahl war sicherlich nicht der beste Sänger und zur damaligen Zeit sah er mit seinem Wischmopp auf dem Kopf alles andere als eloquent aus. Aber die Solo-Scheiben von Limahl mochte ich durchaus. Auch seine Songs mit Kajagoogoo waren prima.
***
Gefällt mir nicht.
***
Wenig speziell.
***

Schwacher Song.
**
Gab schon besseres von Limahl
****
Befriedigendes Lied aus der MC: "Don´t Suppose".
***
Not overly exciting. It was good enough to have some chart action but this is otherwise rather bland. 2.7*
#50 peak in Australia, 1984; #16 peak UK, 1983.
⌜ᴰᴬ⌝ Ꮲk.⌠DNC⌡
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds