LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Lied aus Sky Sport
Suche ein Lied mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
630 Besucher und 26 Member online
Members: Aniston, BingTheKing, christian1980, conan17, Ditti1311, Dope90s, drogida007, fakeblood, fleet61, gherkin, hank, Hijinx, hitcroco, honoDuAr, joyhTrJo, klamar, Meglos, Parissa, remember, rhayader, rinleybrennan, Schiriki, southpaw, Tequilo, Widmann1, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

LILY ALLEN - SOMEWHERE ONLY WE KNOW (SONG)


Cover

TRACKS
11.11.2013
Promo - CD-Single Parlophone - (Warner)
1. Somewhere Only We Know
3:28
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Somewhere Only We Know [Promo]Parlophone
-
Single
CD-Single
11.11.2013
3:31Now That's What I Call Music! 86Now
CDNOW86
Compilation
CD
18.11.2013
3:30Hard Out HereParlophone
8-2564-63368-5-2
Single
CD-Single
17.01.2014
3:28NRJ Snow Hits 2014Smart
88843040232
Compilation
CD
24.02.2014
3:28NRJ Hit Music Only 2014Warner
5054196106829
Compilation
CD
14.03.2014
3:28NRJ Hit Music Only 2014 [Édition Collector]Warner
505419610672
Compilation
CD
14.03.2014
3:28RTL2 - Le son pop rock 2014Warner
5054196109721
Compilation
CD
24.03.2014
3:28SheezusRegal
REG184CD / 2564630774
Album
CD
02.05.2014
3:29Sheezus [Special Edition]Regal
REG184CDX / 2564630770
Album
CD
02.05.2014
3:29Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2014 Vol. 2Warner
5054196-4270-2-3
Compilation
CD
21.11.2014
3:29Megahits 2015 - Die ErsteWarner
5054196-4273-2-0
Compilation
CD
19.12.2014
3:2840 tubes LoveWarner
505419649405
Compilation
CD
30.01.2015
3:27Pure FM - Lazy Factory Room 2Universal
5368577
Compilation
CD
18.03.2016
3:28Car-Aoke - The Ultimate Sing-A-Long AnthemsRhino
0190295850920
Compilation
CD
09.06.2017
3:28100 Greatest Christmas - 100 TracksRhino
0190295734343
Compilation
CD
17.11.2017
MUSIC DIRECTORY
Lily AllenLily Allen: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LILY ALLEN
22 (Twenty Two)
22 (Vingt-deux) (Lily Allen & Ours)
5 O'Clock (T-Pain feat. Wiz Khalifa & Lily Allen)
Absolutely Nothing
Air Balloon
Alfie
Apples
As Long As I Got You
Back To The Start
Bass Like Home
Boppin' At The Hop (Lee Allen & His Band)
Cake
Cheryl Tweedy
Chinese
Close Your Eyes
Come On Then
Don't Get Me Wrong
Dream A Little Dream (Robbie Williams feat. Lily Allen)
Drivin' Me Wild (Common feat. Lily Allen)
Everybody's Changing
Everyone's At It
Everything To Feel Something
Everything's Just Wonderful
Fag Hag
Family Man
Friday Night
Friend Of Mine
Fuck You
Going To A Town
Hard Out Here
He Wasn't There
Heaven's Gate (Burna Boy feat. Lily Allen)
Higher
Him
Holding On To Nothing
I Could Say
Insincerely Yours
Just Be Good To Green (Professor Green feat. Lily Allen)
Kabul Shit
Knock 'Em Out
L8 CMMR
LDN
Life For Me
Little Soldier
Littlest Things
Lose My Mind
Lost My Mind
Miserable Without Your Love
Mister Blue Sky
My One
Naïve
Nan You're A Window Shopper
Never Gonna Happen
Not Big
Not Fair
Oh My God (Mark Ronson feat. Lily Allen)
Our Time
Pushing Up Daisies
Shame For You
Sheezus
Shelter You (Lily Allen & Louis Eliot)
Silver Spoon
Smile
Something's Not Right
Somewhere Only We Know
Stop Right There
Straight To Hell (Lily Allen feat. Mick Jones)
Take My Place
Take What You Take
The Fear
The Lady Is A Tramp (Lily Rose Cooper)
Three
Trigger Bang (Lily Allen feat. Giggs)
True Love (P!nk feat. Lily Allen)
U Killed It
URL Badman
Waste (Lily Allen feat. Lady Chann)
What You Waiting For?
Who Do You Love?
Who'd Have Known
Why
Wind Your Neck In
Womanizer
Your Choice (Lily Allen feat. Burna Boy)
ALBEN VON LILY ALLEN
Alright, Still
It's Not Me, It's You
No Shame
NRJ Sessions
Sheezus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 52)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Lily macht nun auch wieder Musik – nur muß sie sich jetzt auch um ihre Kinder kümmern - vermutlich deshalb klingt dieses Keane-Cover besonders süß … ist auch süß gemacht.
****
Nice cover from Lily Allen!
***
Diese lieblich gesungene, mit Piano begleitete Version des Keane-Stücks kommt bei einem Werbespot von John Lewis zur Anwendung – 3*…
****
Ich mag ihre eigenen Lieder lieber, das hier steht ihr irgendwie nicht richtig. Auch wenn's nicht schlecht klingt.
*****
Ich schliesse mich den vier Vierern mal an. Schöne Ballade, gutes Cover, aber die 'poppigere' Lily gefällt mir um einiges mehr... so auch ihre neue Single "Hard Out Here"...

4* .. zurzeit #1 bei UK iTunes, wird diesen Sonntag aber wohl hinter Martin Garrix' "Animals" charten...

edit: Hätte schon längst auf 5* erhöhen sollen. Finde das Cover nun wirklich gut.
Zuletzt editiert: 29.04.2014 16:20
****
Recht nettes Cover. 4*
****
Ordentliches Keane-Cover ohne Besonderheiten.
****
Love the Keane original and this is good also although not as good. I didn't mind this or Ellie Goulding being #1 instead of another dance track. UK#1 and Ireland#1.
Zuletzt editiert: 25.11.2013 16:00
*****
wirklich sehr schönes cover sehr nett vorgetragen!
****
Beautiful cover. Keanes Original bleibt stimmlich und vom Sound auch unerreicht dennoch.

Schön, dass Lily Allen wieder Musik macht.
****
Gut gemacht - manchmal ist weniger mehr.

Trotzdem. Das Original bleibt unerreicht.
******
Eigentllich ein Frevel, sich an diesem Meisterstück zu vergehen. Aber gar nicht so übel gelungen, muss man schon sagen.
Zuletzt editiert: 19.12.2014 14:21
***
Kein vergleich mit Keane!
****
schön mit dem Klavier untermalt, zwar etwas zuckrig süss, aber passt irgendwie in die Schneelandschaft...
****
#1 in UK - sollte eigentlich niemanden stören...
***
...stört mich schon etwas, diesen KeaneTitel so zu hören - langweilig und keineswegs schön gesungen von Lily Allen...
Zuletzt editiert: 01.03.2014 19:00
*****
Mir gefällt Keane's Interpretation noch etwas besser, aber in die Weihnachtszeit passt Lily Allen's Version doch auch nicht schlecht.

Edit: Passt prächtig in die verschneite Winterlandschaft und beruhigt das Gemüt auf wundervolle Weise.
Zuletzt editiert: 29.12.2013 17:01
**
das nervt nur
******
Beautiful. I love the original but I love this as well.
*****
Lily kommt mit einer weihnachtlichen Piano-Version des Keane-Songs daher. Mit Bären und Häschen... Ach, ist das nicht süss...!?!
*****
gut
***
weniger - kommt bei Welten nicht an Original von Keane ran
***
...den Briten scheint dieser Song besser zu gefallen...
*****
Bin schon wieder überrascht über den 'unfairen' Schnitt hier. Beim Covern will man ja (meistens) gar nicht ans Original herankommen, sondern man möchte eine andere Variante kreieren und das hat Allen geschafft. 5.25+
******
Beautiful cover version, and what a way to return on your own.

UK #1.
****
Wird ja lang nicht so viel gehypt wie HARD OUT HERE - das ist verständlich, die Nummer ist nett, aber nichts Großes - das Original kenne ich nicht.
***
Keine Leidenschaft, keine Emotion, dafür langweilig und als Hintergrundmusik für den Mittagsschlaf idealst.
****
Wirklich nett und süß. Aber obwohl ich Lily mag, muss ich doch sagen: Das Original ist besser!
******
Beautiful cover.
******
Gefällt mir besser als das Original.
Auch wenn Lily keine voluminöse Stimme hat - für solche niedlichen Poplieder ist sie genau perfekt!
****
Niedlich ist ganz zutreffend.
****
It's nice enough but she seems to struggle with delivery in parts.
****
I adore the original which is a beautiful song, and this still has elements of that but I don't find that her delivery works for me for the most part and I can't enjoy it anywhere close to as much. 3.5
*****
Schöne Ballade, Original ist mir nicht vertraut.
*****
Very nice cover. She sounds so sweet in this.
******
Estaunlich version..
*****
...sehr gut...
*****
Das Original liegt hier klar vorne. Aber Lily macht eine wirklich süße und herzliche eigene Version draus.
******
Also wenn das Original tatsächlich noch besser sein sollte als dieses Cover, dann bin ich ja echt gespannt. Diese Version ist auf jeden Fall schon wunderbar, gewinnt bei jedem Mal hören. Knappe 6.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds