LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Automatenmarkt LP Top 50
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
858 Besucher und 22 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, comanchero, DaredevilC, emalovic, FranzPanzer, freemanmala, gailcarlyle, Geert72, hcoachcheapest, Hijinx, Jumanji31, klamar, Lilli 1, nightwishfan, pondor, rhayader, rotzlöffel, rpydroryo, Sacred, sophieellisbextor, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

LILY ALLEN - LOST MY MIND (SONG)

TRACKS
01.06.2018
Digital Parlophone - (Warner)
1. Lost My Mind
3:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47Lost My MindParlophone
-
Single
Digital
01.06.2018
3:48No ShameParlophone
9029567366
Album
CD
08.06.2018
MUSIC DIRECTORY
Lily AllenLily Allen: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LILY ALLEN
22 (Twenty Two)
22 (Vingt-deux) (Lily Allen & Ours)
5 O'Clock (T-Pain feat. Wiz Khalifa & Lily Allen)
Absolutely Nothing
Air Balloon
Alfie
Apples
As Long As I Got You
Back To The Start
Bass Like Home
Boppin' At The Hop (Lee Allen & His Band)
Cake
Cheryl Tweedy
Chinese
Close Your Eyes
Come On Then
Don't Get Me Wrong
Dream A Little Dream (Robbie Williams feat. Lily Allen)
Drivin' Me Wild (Common feat. Lily Allen)
Everybody's Changing
Everyone's At It
Everything To Feel Something
Everything's Just Wonderful
Fag Hag
Family Man
Friday Night
Friend Of Mine
Fuck You
Going To A Town
Hard Out Here
He Wasn't There
Heaven's Gate (Burna Boy feat. Lily Allen)
Higher
Him
Holding On To Nothing
I Could Say
Insincerely Yours
Just Be Good To Green (Professor Green feat. Lily Allen)
Kabul Shit
Knock 'Em Out
L8 CMMR
LDN
Life For Me
Little Soldier
Littlest Things
Lose My Mind
Lost My Mind
Miserable Without Your Love
Mister Blue Sky
My One
Naïve
Nan You're A Window Shopper
Never Gonna Happen
Not Big
Not Fair
Oh My God (Mark Ronson feat. Lily Allen)
Our Time
Pushing Up Daisies
Shame For You
Sheezus
Shelter You (Lily Allen & Louis Eliot)
Silver Spoon
Smile
Something's Not Right
Somewhere Only We Know
Stop Right There
Straight To Hell (Lily Allen feat. Mick Jones)
Take My Place
Take What You Take
The Fear
The Lady Is A Tramp (Lily Rose Cooper)
Three
Trigger Bang (Lily Allen feat. Giggs)
True Love (P!nk feat. Lily Allen)
U Killed It
URL Badman
Waste (Lily Allen feat. Lady Chann)
What You Waiting For?
Who Do You Love?
Who'd Have Known
Why
Wind Your Neck In
Womanizer
Your Choice (Lily Allen feat. Burna Boy)
ALBEN VON LILY ALLEN
Alright, Still
It's Not Me, It's You
No Shame
NRJ Sessions
Sheezus
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****

Gefällt mir auf Anhieb gut. Vorerst mal 4 starke Sterne.
****
Den Vierer-Bewertungen schließe ich mich an.
*****
Ich nicht. Erneut ein richtig starker Song mit schöner Produktion und jeder Menge Ohrwurmpotential. Könnte in besseren Charts-Zeiten gut als Single funktionieren und wäre dort eine wahre Wohltat.
****
Dafür, dass sie den Verstand verloren hat, klingt das aber ganz schön kontrolliert und berechnet.
****
Einer dieser Songs, die eigentlich alles richtig machen - bis sie dann aber relativ schnell damit aufhören, überhaupt etwas zu machen. Beginnt gut, der Sound passt, Lily Allen singt das schön und ein bisschen arg zuckersüß runter, aber dann passiert hier eben auch nichts mehr. Und das finde ich dann eben immer schade, wenn ein Song im Grunde schon nach einem Drittel komplett entdeckt ist.

Knappe bis solide 4.
****
Ein hübsches Liedchen, das sich jedoch leider überhaupt nicht von dutzenden anderen ähnlichen Songs zur Zeit abhebt. Schade, früher hatte sie noch einen eigenen Sound... Knappe 4.
****
Gemütliche Nummer.
****
Chartsfohlen bringt auf den Punkt, was für mich allgemein auf Lily Allen's neuem Album das Problem ist, sehr passend auch bei "Lost My Mind". Und irgendwie muss es ja etwas heissen, wenn eine Lily Allen ein neues Video veröffentlicht und dieses gerade mal über 800,000 Klicks nach fast drei Wochen hat. 4*
*****
Süßer Titel, so gefällt sie mir.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.67 seconds