LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit Piepton
Witze
Fettes Brot
LP Jahrescharts ?
Techno-Tracks gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: 392414, Dancefloor-Chunk

HOMEFORUMKONTAKT

LIL NAS X - STAR WALKIN' (LEAGUE OF LEGENDS WORLDS ANTHEM) (SONG)


Digital
Columbia 196589436092


TRACKS
22.09.2022
Digital Columbia 196589436092 (Sony) / EAN 0196589436092
1. Star Walkin' (League Of Legends Worlds Anthem)
3:30
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Star Walkin' (League Of Legends Worlds Anthem)Columbia
196589436092
Single
Digital
22.09.2022
3:30Now That's What I Call Music! 113Now
CDNOW113
Compilation
CD
18.11.2022
MUSIC DIRECTORY
Lil Nas XLil Nas X: Discographie / Fan werden
SONGS VON LIL NAS X
Am I Dreaming (Lil Nas X feat. Miley Cyrus)
Bring U Down
C7osure (You Like)
Dead Right Now
Dolla Sign Slime (Lil Nas X feat. Megan Thee Stallion)
Dont Want It
F9mily (You And Me) (Lil Nas X & Travis Barker)
Holiday
Industry Baby (Lil Nas X & Jack Harlow)
Kick It
Late To Da Party (Lil Nas X & Youngboy Never Broke Again)
Life After Salem
Lost In The Citadel
Montero (Call Me By Your Name)
Old Town Road
Old Town Road (Remix) (Lil Nas X feat. Billy Ray Cyrus)
One Of Me (Lil Nas X feat. Elton John)
Panini
Rodeo (Lil Nas X & Cardi B)
Rodeo (Lil Nas X x Nas)
Scoop (Lil Nas X feat. Doja Cat)
Star Walkin' (League Of Legends Worlds Anthem)
Sun Goes Down
Tales Of Dominica
Thats What I Want
Void
ALBEN VON LIL NAS X
7 [EP]
Montero
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Das hier ist offenbar die Hymne zur "League of Legends"-WM und wird dadurch bestimmt auch ganz gut gepusht werden - so wirkmächtig, wie die Gaming-Industrie mittlerweile ist. Musikalisch für mich einer der weniger aufregenden Songs von Lil Nas X, auch wenn dieser Popsong ganz ordentlich vor sich hintreibt. Kann man hören und ist radiotauglich, aber für mich popkulturell kaum aufregend.<br><br>Knappe 4.
****
Geht in ordnung.
****
Geht auch für mich in Ordnung.
****
Ich würde es so formulieren: In Ordnung.
**
It's better than his previous single "Late to Da Party" But it's still not good.
**
die rap einlagen sind eher crap einlagen, der refrain ist aber nett
***
The hook is fine but this feels like a below average effort for him. 3.25
****
.
****
Der Refrain bringt die klare vier.
****
3-4
*****
Der Song ist eigentlich nichts spezielles - aber auch nicht so schlimm.<br><br>edit: Grower!! Jetzt 5*
Zuletzt editiert: 29.10.2022 12:24
*****
Das gefällt mir ziemlich gut. Hat im Refrain etwas Retro-mäßiges und klingt ziemlich melodisch.
****
Lil Nas X wird fast mit jedem neuen Song melodiöser - und unerfolgreicher, was doch leider ziemlich schade ist. Ein Track, der gerne deutlich erfolgreicher sein dürfte. Knapp keine 5.
***
Ich finde den Refrain eher schwach geraten.<br>Leider keine besonders tolle Nummer.
****
Reicht für knappe 4 Sterne, aber umhauen tut der Song einen bei weitem nicht, dazu fehlt einiges!
****
Der Refrain ist zimlich gut, der Rest eher mittelmässig.
****
Geht angenehm ins Ohr, bleibt aber nicht haften.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds