LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Filmmusik
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: Ale Dynasty, arminamstad, bluezombie, Borza, chezmoi, DenisMichiels, Ditti1311, Dolores Kokolores, FranzPanzer, Hamburg-Oldie, Kartix99, Lilli 1, merlin77, nicolenium, okingsolvstan, Phil, rhayader, sbmqi90, Steffen Hung, thewitness, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

LIL MOSEY - BLUEBERRY FAYGO (SONG)


Digital Explicit
Interscope 20UMGIM06006



Digital
Interscope 20UMGIM06026


TRACKS
07.02.2020
Explicit - Digital Interscope 20UMGIM06006 (UMG)
07.02.2020
Digital Interscope 20UMGIM06026 (UMG)
1. Blueberry Faygo
2:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:42Blueberry Faygo [Explicit]Interscope
20UMGIM06006
Single
Digital
07.02.2020
2:42Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
2:44So Fresh: The Hits Of Winter 2020Universal
539203-2
Compilation
CD
17.07.2020
2:43Now That's What I Call Music! 106Now
CDNOW106
Compilation
CD
24.07.2020
2:39Now That's What I Call Music! 75 [US]Sony
19439780032
Compilation
CD
07.08.2020
MUSIC DIRECTORY
Lil MoseyLil Mosey: Discographie / Fan werden
SONGS VON LIL MOSEY
Blueberry Faygo
G Walk (Lil Mosey feat. Chris Brown)
Gangang (Sfera Ebbasta feat. Lil Mosey)
Greet Her
Live This Wild
No Honorable Mention (Trippie Redd & Lil Mosey feat. Quavo)
Noticed
Stuck In A Dream (Lil Mosey x Gunna)
This Ain't That (Trippie Redd feat. Lil Mosey)
Top Gone (Lil Mosey & Lunay)
Vicious (Tate McRae feat. Lil Mosey)
Wrong (The Kid Laroi feat. Lil Mosey)
ALBEN VON LIL MOSEY
Certified Hitmaker
Northsbest
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.82 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
.
***
weniger
***
I must admit that I really did not like this at first, but it's kind of catchy. Not bad.
***
Meine Vorreviewer haben die richtige Punktzahl vor gespurt.
***
...weniger...
****
Auch nicht sonderlich einfallsreich, aber 100 Mal besser als der deutsche Rapkäse heutzutage.
****
Solider US-Rapsong.
*
zum gähnen
***
Meine Vorliebe für Blueberries ist umgekehrt reziprok zu meiner Liebe für diesen Song, auch wenn es in der Tat zur Zeit noch einige Werke in den hiesigen Charts gibt, die den Freudepegel noch weniger ansteigen lassen. Gute 3.
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
***
Old school - 90er Jahre Sound und Rap. Und das ist wirklich heute angesagt?
**
Ich muss ja nicht alles mögen - ist mir einfach zu eintönig, zu monoton. Der kleine Mosey hat ja keine unangenehme Stimme aber wenn er mir schon mit solchen Worten beginnt: <br><br>"One bad bitch and she do what I say so", dann hat er von mir nicht mehr als ** Sterne verdient.
***
Zwar nichts wirklich Neues, aber immerhin lässt sich der Song ganz gut anhören. Gute drei.
***
Geht noch so einigermaßen. Sicher kein herausragender US-Rap.
***
Genauso langweilig wie die Musik von Justin Bieber - hat einen kleinen Nervfaktor geanuso wie "Yummy"!
**
überflüssig
****
It's cute.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.70 seconds