LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
561 Besucher und 19 Member online
Members: 80s4ever, actrostom0, BeansterBarnes, Farg0, Gigi, Hijinx, Hzi, katzewitti, klamar, LAboy 456, Lilli 1, Meglos, Oiseau, sophieellisbextor, spatz-98, SportyJohn, ultrat0p, Voyager2, xchartb0y

HOMEFORUMKONTAKT

LIGHTHOUSE FAMILY - OCEAN DRIVE (SONG)


CD-Maxi
Polydor 579 707-2 (eu)


TRACKS
1995
CD-Maxi Polydor 579 707-2 [eu]
1. Ocean Drive (7")
3:45
2. Ocean Drive (Linslee R&B Mix)
6:40
3. Ocean Drive (Rokstone Dub Mix)
5:17
4. Ocean Drive (Tactica Mix)
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Ocean DrivePolydor
523787-2
Album
CD
13.11.1995
7"3:45Ocean DrivePolydor
579 707-2
Single
CD-Maxi
1995
Linslee R&B Mix6:40Ocean DrivePolydor
579 707-2
Single
CD-Maxi
1995
Rokstone Dub Mix5:17Ocean DrivePolydor
579 707-2
Single
CD-Maxi
1995
Tactica Mix3:06Ocean DrivePolydor
579 707-2
Single
CD-Maxi
1995
3:51Now That's What I Call Music! 34Virgin
CDNOW34 / 8530872
Compilation
CD
29.07.1996
MindSpell's Miami Beach Experience - Radio Mix4:16Goodbye HeartbreakPolydor
575 339-2
Single
CD-Maxi
07.10.1996
7" Radio Mix3:59HighPolydor
569 429-2
Single
CD-Maxi
01.12.1997
3:58Now That's What I Call Music! 1995 [The Millennium Series]Virgin
NOWMIL-1995 / 5202982
Compilation
CD
21.06.1999
4:01Greatest HitsPolydor
065 449-2
Album
CD
19.11.2002
3:56De Pré Historie 1995 Vol. 2EVA
82876 54100 2
Compilation
CD
29.09.2003
3:31I Am... RelaxedUniversal
5326679
Compilation
CD
04.06.2010
3:57Now That's What I Call 1995Now
88644468574
Compilation
Digital
04.08.2014
MUSIC DIRECTORY
Lighthouse FamilyLighthouse Family: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON LIGHTHOUSE FAMILY
(I Wish I Knew How It Would Feel To Be) Free / One
Absolutely Everything
Ain't No Sunshine
Beautiful Night
End Of The Sky
From A Desert To A Beach
Goodbye Heartbreak
Happy
Heavenly
High
I Could Have Loved You
It's A Beautiful Day
Keep Remembering
Let It All Change
Life's A Dream
Lifted
Lost In Space
Loving Every Minute
Ocean Drive
Once In A Blue Moon
Postcards From Heaven
Question Of Faith
Raincloud
Restless
Run
Sun In The Night
Sweetest Operator
The Way You Are
What Could Be Better
Whatever Gets You Through The Day
When I Was Younger
Wish
You Always Want What You Haven't Got
You're A Star
ALBEN VON LIGHTHOUSE FAMILY
Greatest Hits
Ocean Drive
Postcards From Heaven
The Very Best Of
Whatever Gets You Through The Day
DVDS VON LIGHTHOUSE FAMILY
Greatest Hits
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 44)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
sehr gut
***
Boa ich finde die Lighthouse Family ja schon ziemlich dröge, aber dieses Lied ganz besonders. Zum einschlafen! Da haben die wirklich 2-3 andere wirklich nette Sachen...
****
Schleicht so dahin, zum Träumen oder Chillen sicher nicht schlecht.
*****
schön
****
Höre ich immer wieder gerne !
*****
Ein ganz grosser Erfolg von Lighthouse Family. Mit diesem Song haben sie international den Durchbruch geschafft.
****
...schöne Ballade...
***
Aber sowas von langweilig. #11 in GB.
***
Näää....das ist mir etwas zu wenig. Schon sehr schick gemacht, aber einfach viel zu normaaaaaal....
*****
Der beste Song der Lighthouse Family !
***
eintönig
****
gut
******
...when that day arrive we live on, ocean drive...don't know why, so blue, sun's gonna shine on everything you do.....

scho sehr schoen!!!
***
nicht ganz mein fall
****
Netter Radiosong
****
Ach schön!
*****
schön
*****
Nicht so gut wie "Lifted", "High" oder "Free", aber ebenfalls gute, angenehme Musik.
***
herkömmliches radiolied
***
nichts besonderes.
****
Überdurchschnittlich find ich "Ocean drive" schon. Doch die Melodie ist nichts besonderes. Der Song versackt zu sehr in der Masse. Doch die Stimme lässt ihn etwas funkeln. ****
***
belanglos und uninteressant wie fast immer..
*****
Schöner Song.
****
akzeptable Popnummer aus 1995 - 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)...
****
Wie eigentlich immer bei der Lighthouse Family ist hier nette Midtempo-Kost zu vernehmen, die sich unscheinbar durch die Hörgänge tänzelt und trotzdem einen grossen Bogen um den Hinterkopf macht: den binnen weniger Sekunden hat man das Vernommene wieder vergessen. Belanglos, aber handwerklich in Ordnung!
****
2004 - southy schreibt "Chillen" - das Wort gab's da auch schon? Das Lied ist zu eintönig, da würde man beim Chillen einschlafen ;-)
**
fade
******
Sehr schöner, ruhiger Song, der durch Tundes starken Gesang und die ruhig treibenden Klangwellen getragen wird - hin zu sechs Punkten.
*****
...dieser sanften Stimme, dieser traumhaften Stimmung kann ich mich nicht entziehen - wunderschöner Song -...
****
Great relaxed and chilled track. There aren't groups making tracks like this at the moment. UK#11.
***
wieder einer der mir weniger gefällt
***
Typischer Radio-Berieseler, der weder verärgern noch begeistern mag.
****
Ein weiterer Song der Lighthouse Family, der wunderbar für Radio geeignet ist.
****
...gut...
****
Ok
*****
Ein sehr schöner Schleicher.
*****
Erneut ein sympathischer Ohrumschmeichler.
*****
da hat man den Ocean drive vor Augen
****
Diese Band fand ich ja bis auf wenig Ausnahmen auch immer ziemlich schnarchig, meistens waren ihre Lieder nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut - so wie dieser hier eben!
****

Hübscher Radio Sound, typisch LIGHTHOUSE FAMILY halt.

1995: #34 UK.
1996: #11 UK.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.70 seconds